48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chris_K
Guten morgen alle zusammen. Gestern hat es mich ab dem Nachmittag wieder herunter gezogen. Es kamen wieder alte Erinnerungen hoch. Ich respektiere das sie sich nach der KS die ich vor 3 Wochen ausgesprochen habe, sich daran hält. Trotzdem sind die Gedanken da, wie geht es ihr. Ich denke wenn man lange zusammen war ist es schwierig diese Gedanken zu unterdrücken. Auf guten Rat meiner Schwester die vor einem Jahr in der selben Situation befand

Sie tut eigentlich genau das richtige und das was du willst, sich nicht melden und sie wird sich auch nicht melden so lange wie du nicht bereit für Kontakt bist das kann ich dir versprechen...ich weis genau wie es dir geht aber wenn du wissen willst wie es ihr geht frag sie einfach es ist nichts schlimmes und was ganz normales schließlich wart ihr ewig zusammen

Deshalb habe ich ihr mal geschrieben. Sie gefragt ob sie die Ostertage gut verbracht hat, wie es ihr geht und es auf Arbeit läuft.

Ja diese Aktion kann mich wieder weiter zurückwerfen, aber ich finde wenn wir das Interesse daran haben dann sollten wir es einfach tun. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht.

30.03.2016 08:00 • x 2 #14761

encada
@vetti,
Liebe Vetti, so, wie du das schreibst, steckst du noch mittendrin, hattest noch gar keine wirkliche Chance abzuschliessen. Vielleicht auch immer noch ein Fuenkchen Hoffnung? Es wird dir erst besser gehen, wenn du einen wirklichen Schlussstrich gezogen hast und die erdten Schritte in drin selbstbestimmtes neues Leben gemacht hast und feststellst, dass du zwar traurig bist, aber dass es dir ohne ihn und seine Verletzungen besser geht. Verabschiede ihn - auch symbolisch aus deinem Leben und schau jetzt nach vorn. Alkes Liebe.

30.03.2016 08:08 • x 1 #14762

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Rei_93
Guten morgen euch allen!
Hier scheint Grad die Sonne, ich hoffe bei euch auch nach dem aufwachen hatte ich natürlich erstmal den Gedanken,dass ich ihm ja gar nicht wichtig gewesen sein kann, da er sich nach der Trennung überhaupt nicht bei mir meldet. Und dann denk ich mir wiederum: will ich das überhaupt? Ich würde mir ja doch nur Hoffnungen machen, von daher ist es doch gut so wie es ist, auch wenn es weh tut...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

30.03.2016 08:26 • x 2 #14763

juliet
guten Morgen, ihr Lieben,

@Vetti
fühl dich lieb umarmt! quälende Situation!
denke aber bitte einmal daran, welche Signale du an diesen Mann aussendest! bei ihm kommt zweifellos an, dass S. miteinander ok ist, wie für ihn ja zweifellos auch. ich gehe davon aus, dass für ihn die Sache rein körperlich ist, während sie dich seelisch zerreißt !
Solange du dich darauf einlässt, kannst du ihm praktisch keinen Vorwurf machen.....
aus meiner Sicht wäre es sehr wichtig, wenn du es schaffst, dringend nötige Grenzen zu setzen, um dich nicht fortwährend weiter verletzen zu lassen !

pass auf dich auf!
lass dich nicht weiter verletzen!

30.03.2016 08:35 • x 4 #14764

Kiretty
Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

@Siamsi Na dann ist jetzt endgültig Ruhe im Karton. Das wolltest Du doch gern. Und nun geht das neue Leben los. Die drei Monate bekommst Du schon irgendwie rum. Und wir sind ja auch immer noch da.

Ich habe heute frei und wenn ich mir das (schlechte) Wetter so ansehe, suche ich mir lieber drinnen irgendwas zu tun, obwohl im Auto ist es ja auch trocken. Na mal sehen. Man könnte ja auch mal Aber meine Motivation lief heute morgen mal wieder winkend an mir vorbei.

30.03.2016 09:07 • x 3 #14765

R
Guten Morgen allerseits,

wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter dazu nicht gerade einlädt.

Zitat von Kiretty:
Aber meine Motivation lief heute morgen mal wieder winkend an mir vorbei.

Immerhin ist deine schon wach. Meine liegt noch im Bett.

30.03.2016 09:13 • x 2 #14766

eric
Guten spaeten Morgen, bei uns ist zwar Sonne aber ich hab Grossarbeitstag heute. Habt ihr wo die Motivation gesehen, bei mir war sie heut noch nicht.
Schoene Tag @all

30.03.2016 09:43 • x 2 #14767

S
@Kiretty Ja, jetzt ist Ruhe im Karton und darüber bin ich wirklich sehr froh! Und es fühlt sich gerade wirklich an wie ein neues Leben. Es ist schön, dass ich nicht mehr wegen ihm traurig bin. Ich muss heute durch die Wohnung wirbeln, was soll sonst mein Küchenhelfer morgen denken Weiß noch gar nicht, was wir kochen...mal sehen...

30.03.2016 10:07 • x 1 #14768

Kiretty
Zitat von Siamsi:
was soll sonst mein Küchenhelfer morgen denken ..

Na Du hast es ja gut; so einen hätte ich auch gerne.

Zitat von eric:
Habt ihr wo die Motivation gesehen, bei mir war sie heut noch nicht.

Na hoffentlich haben sich unsere beiden nicht zusammengetan und sind schonmal auf dem Weg zu @Roja ... dann kriegt sie ja einen Motivationsüberschuss. Hilfe.

30.03.2016 10:13 • x 3 #14769

Chris_K
Warum kommt hier auf der Seite immer Werbung mit Produkten die meine EX im Apothekenaußendienst vertreibt Finde ich nicht gut, dachte bin hier auf einer Seite damit es besser wird . Mit meinem Adblocker wird ja gemeckert.

30.03.2016 10:15 • x 1 #14770

Kiretty
Zitat von Chris_K:
Mit meinem Adblocker wird ja gemeckert.

Bei mir meckert keiner über den Blocker. Dann sieh es als Herausforderung, die es zu meistern gilt.

30.03.2016 10:21 • #14771

Chris_K
Du hast bestimmt gespendet oder?

30.03.2016 10:22 • #14772

Kiretty

Chris_K
Dann muss ich das wohl auch mal machen

30.03.2016 10:23 • #14774

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

lass wieder mal einen schöne Gruß da und wünsch euch einen schönen Tag.

@Siamsi dann kannst du jetzt wenisgtens das ganze hinter dir lassen und den Küchenhelfer morgen richtig einsetzten dass es einen schönen Abend gibt

@Kiretty @Chris_K meine Motivation sitzt für die nächsten Jahre auf den Malediven oder so vielleicht ist eure da auch zu finden.

30.03.2016 10:24 • x 2 #14775

A

x 4