48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Chris_K:
Dann muss ich das wohl auch mal machen

Das ist keine soo schlechte Idee, dann kannste nämlich auch den hier machen

30.03.2016 10:25 • #14776

Chris_K
Ja so sieht es aus

30.03.2016 11:07 • #14777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
So haben 2 bis 3 ganz normale Nachrichten geschrieben. Alles ganz normal. Wie es uns geht , wie unsere Ostertage so waren und ein paar normale Fragen noch an jeden. Nichts über das vergangenen bzw. nichts über das schlechte.

Einfach wie gute Freunde. Ich denke das reicht mir erstmal, meine Gedanken wie es ihr geht sind beantwortet und der Kontakt war sehr angenehm. Es klingt komisch, aber jetzt geht es mir weider ein Stück besser.

30.03.2016 11:29 • x 2 #14778

S
@Kiretty @Mäusl Mal gucken, ob der auch wirklich als Küchenhelfer taugt Sonst habe ich noch den ein oder anderen Verwenungszweck, der mir da einfallen würde

30.03.2016 13:36 • x 1 #14779

Kiretty
Zitat von Siamsi:
@Kiretty @Mäusl Mal gucken, ob der auch wirklich als Küchenhelfer taugt Sonst habe ich noch den ein oder anderen Verwenungszweck, der mir da einfallen würde

Na wenn nicht, kann der Jung bestimmt auch das Ding bedienen.

30.03.2016 13:41 • x 1 #14780

R
Zitat von Kiretty:
Bei mir meckert keiner über den Blocker. Dann sieh es als Herausforderung, die es zu meistern gilt.

Bei mir meckert auch keiner über den Blocker und das war auch vor der Spende schon so.
Allerdings funktioniert es mit Chrome nicht bzw. Funktionen sind eingeschränkt, wie z.B. die Glocke. Beim Feuerfuchs kein Problem.

Ich habe heute meine Gedanken, die mich immer mal wieder umtreiben, aufgeschrieben. Es ist gut, das mal so geordnet zu Papier zu bringen. Allerdings kommen mir immer wieder Tränen, wenn ich es noch einmal durchlese. An sich selbst und der Beziehung zu arbeiten, erfordert gerade sehr viel Kraft und ich weiß noch nicht, wohin der Weg führen wird.

30.03.2016 13:46 • #14781

Kiretty
Och, ich drück Dich @Roja Was raus muss, sollte auch raus und wenn das Aufschreiben hilft, ist das doch gut.

30.03.2016 13:49 • x 2 #14782

R
Zitat von Kiretty:
Och, ich drück Dich @Roja Was raus muss, sollte auch raus und wenn das Aufschreiben hilft, ist das doch gut.

Ich muss alles einfach mal ordnen, auch wenn es gerade eher schmerzhaft ist. Am Freitag ist der Termin beim Therapeuten. Ich denke, es ist gut, wenn ich meine Gedanken da schon einmal in die Reihe gebracht habe und das auch ausdrücken kann.
Was weh tut.....die Liste ist lang.

30.03.2016 13:53 • #14783

Kiretty
Zitat von Roja:

Ich hoffe, er kann Dir helfen, klarer zu sehen, eine Entscheidung zu treffen bzw was immer Du Dir davon erhoffst.

30.03.2016 13:57 • x 2 #14784

S
Hi ihr Lieben!
Ich bin nach meinen Arztterminen jetzt auf der Arbeit angekommen.
Mal schön den Laptop zu Hause vergessen... Es läuft echt...

Er drängt sich heute in jede freie Ecke meines Kopfes und in mir schreit es, dass ich ihm schreiben will! Wow, der Druck ist echt heftig! Und die ganzen Fragen nach dem Warum, und das Nicht Wahrhaben wollen sind ganz stark!
Ich muss mich echt stark konzentrieren, ihn aus meinem Kopf zu drücken... Irgendwie...

30.03.2016 13:58 • #14785

Thomas69
@Steffi_87
In solchen Momenten hat mir spontaner Sport immer sehr geholfen... Spontan gelaufen, Geht auch mit Liegestütze,Kniebeugen oder einem Boxsack etc etc Hauptsache Dampf ablassen...Zumindest aber ablenken solltest du dich irgendwie... Natürlich nicht während der Arbeitszeit ich weiß ja...
@Roja

30.03.2016 14:11 • x 2 #14786

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Steffi_87
In solchen Momenten hat mir spontaner Sport immer sehr geholfen..

Ich gaub, Steffi ist auf der Arbeit, da ist das bestimmt ein bisschen schwierig.

Vielleicht schaffste Dich abzulenken, indem Du Dich voll in Deine Arbeit stürzt @Steffi_87 Das freut dann auch Deinen Chef. Nee, im Ernst. Ich weiß, dass es schwer ist und Dir auch ganz besonders schwerfällt, aber irgendwie musst Du da jetzt durch. Bleibt mir nur, Dir zu wünschen, dass Du stark bleibst.

30.03.2016 14:15 • x 1 #14787

S

T
Guten Tag alle zusammen

Mir geht es wenn ich es mit den letzten Tagen vergleiche, deutlich besser.
Der Druck auf meinen Brustkorb, scheint weniger geworden zu sein.
Ich habe weniger Panikattacken und habe wohl langsam Akzeptiert.
Kurz bevor ich Wach werde denke ich und Träume von ihr.
Ich versuche bewusst das zu verdrängen, da ich, meine Gedanken nicht mehr an etwas verschwenden möchte, was nie passieren wird.

Ich hoffe ihr habt schönes Wetter, bei ist es so LaLa.
Lasst uns weiter unsere Gedanken austauschen, wie schaffen das alle gemeinsam

Lg Thanh

30.03.2016 14:39 • x 4 #14789

Mäusl
Zitat von Roja:
Ich muss alles einfach mal ordnen, auch wenn es gerade eher schmerzhaft ist. Am Freitag ist der Termin beim Therapeuten. Ich denke, es ist gut, wenn ich meine Gedanken da schon einmal in die Reihe gebracht habe und das auch ausdrücken kann.

Ich kann Dir auch nut wünschen dass der Therapeut Dir/Euch helfen kann und es dann wieder einen Weg gibt der Berg auf führt.

Zitat von Siamsi:

Du findest bestimmt irgendeine Verwendung die näheren Details überlass ich mal deiner Phantasie

30.03.2016 14:56 • x 2 #14790

A

x 4