48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Rei_93
Es ist schön zu hören, dass es dir etwas besser geht, Thanh93
Langsam aber sicher geht es bergauf! Und dann lacht für uns alle auch die Sonne

30.03.2016 15:06 • x 1 #14791

S
@Thomas69 @Kiretty

Danke euch! Ich weiß ich muss das jetzt mal schaffen.
Ja bin noch auf der Arbeit, aber merke auch, wenn ich hier mit den Kollegen Späße mache und in Terminen bin, lenkt es mich an. Und heute Abend haben wir Teamevent, eigentlich hatte ich keine Lust, aber ist vielleicht eine gute Ablenkung und dann ist wieder ein Tag geschafft.

Aber heute überkommt mich ehrlich häufig das Gefühl dass ich mich am liebsten auf den Boden legen würde und nur weinen würde... Aber ok, ich muss versuchen diese Gedanken zu verdrängen...

Sport ist dann für morgen Abend angesagt!

30.03.2016 15:20 • x 2 #14792

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Hey ihr Lieben. Ich sitze hier gerade während er seinen kram packt weil er von einem tag auf den anderen schluss gemacht hat. Gleich kommen die helfer und holen seine sachen ab. Ich hoffe mal er ist so fair, dass nicht SIE kommt. Dann würde meine gefasstheit schwinden. Bisher bin ich stolz auf mich. Benehme mich wie ne normale freundin, bin nett und höflich und habe mit einem lächeln seine Koffer vor die tür gestellt. Bin so froh, wenn das gleich vorbei ist. Niemand von uns hat bisher versucht nochmal zu reden. Ich hab die schnauze voll und will auch nix mehr hören. Und ihr glaubt es nicht. Ich hab gepackt und sogar echt bissl sotiert und er beschwert sich trotzdem. Und ich hab ihn dabei noch gefragt, ob er was besonderes brauch. Ich bin einfach zu nett! Jede andere wäre sonst wie ausgerastet. Bald ist es zum glück vorbei!

30.03.2016 15:28 • x 4 #14793

Gedanke
Hallo,
malifecent, mir geht es gerade auch so, Sie packt gerade Ihre Sachen und ich sitze hier. Fühle mich wie aus Blei, weiß nicht was ich machen soll, doch, ich werde es über mich ergehen lassen.
Unglaublich dass alles.
Mal schaun, vielleicht muss ich noch einige male hier schreiben solange Sie da ist.

30.03.2016 15:40 • #14794

Leprachaun
Hi.
Kennt ihr das, dass es euch besser geht... da sitzt ihr da und denkt nach und realisiert man erst wieder das du nie wieder mit ihr/ihm zusammmen sein kannst/wirst? Nie wieder hört sich in meinen Ohren krass an. Da geht es mir dann wieder schelcht.
@Gedanke Hört sich krass an, da zu sitzen und zu warten... machtlos zu sein.

30.03.2016 15:51 • x 2 #14795

Gedanke
Naja,
ich mach halt jetzt alle Gefühle die es so gibt durch. Ich habe vielen anderen hier das gleiche geraten, ich beobachte meine Gefühle erlebe Sie aber ich lasse sie auch wieder ziehen, ich betrachte sozusagen die Situation.
Gerade jetzt wo ich in einer Krise bin, hat sie mich verlassen...
Sie ist gerade im Dachboden Ihre Sachen rausholen..

30.03.2016 15:54 • #14796

Leprachaun
Wie willst du jetzt weiter mit der Situation umgehen? Nochmal reden? oder einfach tschüss lass mich inruhe..

30.03.2016 15:58 • #14797

Rei_93
Ja, das kenn ich auch, dass der Gedanke nie wieder mit ihm/ihr zusammen zu sein wird einen dann wieder runterzieht.

Aber wenn man sich so durchliest, dass andere das auch durchlebt haben und sie heute darüber hinweg sind, macht mir das ziemlich Hoffnung es werden wieder gute Zeiten kommen!

30.03.2016 16:11 • x 1 #14798

T
Das Gefühl als sie mir meine Sachen gebracht hat und ich ihr die Überbleibsel aus unserer Beziehung gegeben habe, war wohl das schlimmste was ich erlebt habe.
Ich habe viele Freunde bereits dabei geholfen, als sie ausgezogen waren, ich konnte nie ganz verstehen wie sie sich in der Situation fühlten.
Nun bin ich um eine Erfahrung reicher, ich wünschte ich hätte mich anders Verhalten, wünschte ich könnte die Situation noch einmal abspielen lassen.
Jeden Moment den ich mit meinen Augen wahrnahm, nochmal sehen, noch einmal spüren.

Tag 4, sie ist bereits weit weg.
Sie ist die eine die alles zurückgelassen hat.
Mehr Narben hinterlassen hat als Glückliche Momente.
Und trotzdem Hasse ich sie nicht, ich vermisse sie.
Ich versuche mein Herz die mit Gedanken von ihr gefüllt sind, zu leeren.
Ich weiß nicht ob es das richtige ist, doch was ist schon in so einer Situation richtig.

Ich habe wirklich Angst, das die Zeit mir irgendwann nicht helfen kann.
Den ich finde es schade, schade das wir einfach das Handtuch werfen.
Was wie in einem Märchen anfing, endet wie aus einem Film ohne Happy end.
Wie süß alles geschmeckt hat zu der Zeit, wie Farbenfroh die Welt doch war.
Das Bild in meinen Kopf, als die Sonne auf uns schien, ich dich anschaute und ich es wusste.
Ich Liebe dich.
Du warst die bis her einzige die ich jemals geliebt habe.
Ich war dein erster, sagt man doch das man die erste Liebe niemals vergessen wird.

Ich will dich nicht vergessen, doch gibt es sonst eine Möglichkeit den ganzen schmerz verschwinden zu lassen.
Wie du die Seifenblase einfach zum platzen gebracht hat.
Werde ich die Gedankenblasen einfach zum Platzen bringen, mit Tränen in den Augen.

30.03.2016 16:50 • #14799

Träumchen
Guten Abend!
Ja, das Gefühl kenne ich auch, ein Gedanke und ZACK Laune im Eimer.

Ich habe heute wieder eine ordentliche Radtour gemacht, etwas renoviert und komme grad von meinem Exmann. Da war ich mal zum Plaudern und Kaffeetrinken. War echt nett, und ich habe die Katertiere wieder gesehen. Dann habe ich noch versucht, die Gedanken und Gefühle zu sortieren, langsam wirds wieder.
Nun kann gleich der gemütliche Teil des Tages losgehen...

@Thanh93
Sie wird Dich sicher nicht vergessen. Sie braucht einfach grad den Abstand und die krasse Distanz. Vielleicht schmerzt sie das alles auch, und sie ist deshalb so kühl und abweisend. Ich war nach meiner Trennung von meinem Exmann auch so, betont cool und hart, aber trotzdem hab ich getrauert wenn ich wieder weggefahren bin. Lass Ihr und Euch Zeit, die braucht Ihr dringend. Und irgendwann wenn es sich für Dich gut und richtig anfühlt, und noch wichtig ist meldest Du Dich mal bei Ihr.

30.03.2016 18:11 • #14800

T
@Träumchen
Danke für deine netten Worte, doch ich denke auch wenn ich es als wichtig erachten würde, Kontakt aufzubauen nach einer längeren Zeit, würde das ihr und mir nicht mehr gut tun.
Ich lasse die ihr Leben leben und versuche meins auf die Reihe zu bekommen.

30.03.2016 18:45 • x 4 #14801

T
Zitat von Thanh93:
@Träumchen
Danke für deine netten Worte, doch ich denke auch wenn ich es als wichtig erachten würde, Kontakt aufzubauen nach einer längeren Zeit, würde das ihr und mir nicht mehr gut tun.
Ich lasse die ihr Leben leben und versuche meins auf die Reihe zu bekommen.
Das ist mit Abstand der vernünftigste Beitrag den ich heute hier im Forum gelesen habe...

30.03.2016 18:58 • x 3 #14802

Träumchen
@Thanh93
Genau so war das gemeint. Ich wollte damit sagen, ihr Verhalten kann den einen oder den anderen Grund haben. Man kann es nicht sicher wissen. Was Deinen Schmerz natürlich nicht lindert.
Fühl Dich umärmelt!

30.03.2016 19:12 • #14803

Leprachaun
Eine kurze Frage an euch...
Ich sehe meine Ex demnächst auf einer Feier. Wie soll ich mich verhalten? Einfach ignorieren? Man muss dazu sagen das sie mich nachdem sie schluss gemacht hat einfach überall geblockt hat.

30.03.2016 19:21 • #14804

Träumchen
Ich würde einfach schauen, wie sie sich gibt. Ignoriert sie Dich würde ich auch nicht groß hingehen.
Wenn es sich ergeben sollte kurz hallo sagen, mehr nicht und weiter Dein Ding machen.

30.03.2016 19:24 • x 1 #14805

A

x 4