48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thanh93:
Ich lasse die ihr Leben leben und versuche meins auf die Reihe zu bekommen.


Ganz genau. Ich merke, es geht Dir besser. Das freut mich.

30.03.2016 19:30 • x 1 #14806


S
@than93 Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Es ist, als wenn jemand einem das Herz raussreisst...und das ausgeriechnet von dem Menschen, den man geliebt hat. Ich weiss auch nicht, wie wir das überstehen sollen. Aber eines weiss ich: wir werden überleben und dass mit dem Wohlfühlen ist noch weit weg. Wenn wir mit ganzem Herzen lieben, dann tut eine Trennung unendlich weh. Es gibt Menschen, die erleben nie so eine Liebe...zusammen schaffen wir es!

30.03.2016 19:43 • #14807


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


eric
Schönen guten Abend allerseits,

war ein anstrengender Tag, aber auch ein guter, nette Gespräche mit Kollegen, das Wetter ist auch besser.

Was komisch ist, wenn etwas gut war möcht ich es immer ihr erzählen. Seit heut Nacht hat sich überhaupt so Wehmut eingeschlichen, vielleicht grade weil das Wetter besser geworden ist. Musste heute beruflich Bahn fahren und da ist mir so viel aus den vergangenen Sommern undFrühjahreneingefallen, auch die gemeinsamen Fahrten im Zug und mit dem Dampfschiff.....

Währen der Arbeit war es weg, da war ich echt high, auch gute Gespräche wie gesagt, aber jetzt ist da wieder so Wehmut.....und das Möbelübergabepopblem rückt näher...

Komisch, dass da so Gefühle da sind. Scheint der Frühling hochzutreiben, hätt ich nicht erwartet. Neben Wehmut ist da auch Wut, dass sie all das Schöne so weggeworfen hat...., na ja.

Heute mal den Feierabend genießen.....

30.03.2016 19:44 • x 1 #14808


Kiretty
Hallo eric
Zitat von eric:
jetzt ist da wieder swo Wehmut.....und das Möbelübergabeprpblem rückt näher...
Komisch, dass da so Gefühle da sind. Scheint der Frühling hochzzutreiben. Neben Wehmut ist da auch Wut, dass sie all das Schönbe so weggeworfen hat...., na ja.


Das mit den Möbeln wird ein wichtiger Punkt in Deinem Verarbeitungsprozess sein. Das liegt Dir nämlich schwer im Magen. Und die zeitweilige Wehmut kenne ich auch bzw viele Leute hier - ganz sicher. Auch das wird immer weniger werden; man muss es aber zulassen. Gehört alles dazu. Genieße Deinen Feierabend.

30.03.2016 19:49 • #14809


eric
@Kiretty danke. Ja , das stimmt, die Möbel liegen mir echt schwer im Magen, bildlich gesprochen....
So, als wäre etwas verheilt, und dann muss man noch mal ins Spital gehen operieren ..da .wird wohl noch mal eine Achterbahn....

Hoffe du hattest einen schönen freien Tag.

30.03.2016 19:57 • x 1 #14810


Kiretty
Zitat von eric:
So, als wäre etwas verheilt, und dann muss man noch mal ins Spital gehen operieren ..da .wird wohl noch mal eine Achterbahn....


Guter Vergleich und nun weißt Du, dass Du Angst vor der OP hast. Wenn Du sie aber hinter Dir hast, wird die Wunde verheilen und irgendwann wirst Du sie nicht vergessen haben, aber Dich lächelnd daran zurückerinnern. So ungefähr jedenfalls.

Zitat von eric:
Hoffe du hattest einen schönen freien Tag.


Ja danke. Hab mich mal nur um mich gekümmert.

30.03.2016 20:08 • #14811


M
@Gedanke
Wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden?
Ich sitze jetzt endlich hier alleine und habe alles hinter mir. Seine Sachen sind raus seit vorhin, er ist weg. Jetzt kann ich endlich für mich nach vorne sehen. Er hat mich zum Abschied in den Arm genommen. Ich war sehr perplex. Als wollte er noch einmal irgendetwas sagen. Aber wir waren nicht allein, aber gesagt hätte er nie im Leben etwas. Er hat ja die neue und sein neues Leben. Bin gespannt jetzt wie mein Leben weitergeht.
Hinterher war ich erleichtert, dass ich das hinter mir habe. Waren schwere 2 Stunden, die ich wie in trance verlebt habe. Beide waren wir reserviert nett.
Ich gehe jetzt ins Bettchen.
Danke, dass ihr alle da seid. Tut einfach gut immer, seine Gedanken hier nieder zu schreiben.
Morgen fahre ich zu Freunden, zu denen wir immer gemeinsam als Päärchen gefahren sind. Super oder? 3 Päärchen, 6 Leute waren wie immer. Jetzt sind wir 5 Leute. Kotz... Ich allein. Aber steh ich durch. Ist halt so. Wie macht ihr das mit solchen Päärchenfreundschaften? Das nervt doch - zumindest in der Trennungsphase, so sehr man seine Freunde auch lieb hat.

30.03.2016 21:32 • x 2 #14812


eric
Zitat von malifecent:
Wie macht ihr das mit solchen Päärchenfreundschaften? Das nervt doch - zumindest in der Trennungsphase, so sehr man seine Freunde auch lieb hat.


Bei mir war das sehr unterschiedlich. Einerseits hats natürlich sehr wehgetan. Immer diesees wir wir...und ich war plötzlich zum ich geschrumpft. Andererseits haben sie mich auch sehr lieb aufgenommen, sehr tröstend.

30.03.2016 21:43 • x 2 #14813


Kiretty
Zitat von malifecent:
Wie macht ihr das mit solchen Päärchenfreundschaften? Das nervt doch - zumindest in der Trennungsphase, so sehr man seine Freunde auch lieb hat.


Freundschaften nicht (denn die sind mir nach der Trennung alle flöten gegangen), aber wenn ich in der Familie unterwegs bin, sind da auch nur Pärchen. Das macht einem nachher nichts mehr aus. Zumindest mir nicht. Ist nur anfangs komisch, weil ungewohnt.

30.03.2016 21:47 • x 1 #14814


Thomas69
Hallo, kurzes Resümee meines Tages... Hoffe es ist nicht schlimm wenn das positiv ausfällt aber damit ihr seht wo hin der Weg gehen kann...Heute morgen was gearbeitet (neben dem Hauptjob noch ab und an beim Bruder etwas), dabei gemerkt wie gut ich wieder mit anderen klar komme und gute Laune mitbringe...nachmittags Mama besucht und Kaffee mit ihr getrunken,dann acht Kilometer strammen Spaziergang gemacht, Zuhause gesund und lecker gekocht... Dann zum Bruder und nach kurzem Stadtbummel Film geguckt mit ihm und meiner Nichte (und ordentlich gelacht dabei ... Jetzt noch etwas kaltes vorm Fernseher trinken und gleich in die Heia... Wie gesagt, nur mal so gesagt... Auch ich war mal ganz unten und das Leben funktioniert grad wieder ganz prima , also schafft ihr anderen das auch ... Schlaft alle gut

30.03.2016 21:59 • x 8 #14815


E
@Thomas69
Freut mich wirklich für dich!
Das lässt hoffen, vor allem, wenn der eigene Tag ehr mäßig war!
Gute Nacht!

30.03.2016 22:04 • x 1 #14816


eric
Juchu, ich bin Sponsor!

30.03.2016 22:05 • x 2 #14817


Kiretty
Zitat von eric:
:schaaf: Juchu, ich bin Sponsor!


Vielen Dank für diese wertvolle Information. Herzlichen Glückwunsch.

@Thomas69 Toll, dass Du so einen ausgefüllten Tag hattest.

30.03.2016 22:12 • x 2 #14818


E
@malifecent
Komme grade von einem Treffen mit Freunden die grade alle in Beziehungen sind, sogar soweit das ich mit in Hochzeitspläne einbezogen werde, und ja es gibt Momente wo ich mich total über fühle. Wie das dritte Rad am Wagen. Als der singlefreund...
Aber trotz allem sind es ja meine Freunde und sie sind für mich da und versuchen mich aufzubauen, auch wenn sich das aufbauen zumeist darauf beschränkt mir verschiedene singlefreundinnen vorzuschlagen oder mir die negativen Seiten der vergangenen Beziehung aufzuzeigen mehr kann ich auch nicht von Freunden erwarten, ich will auch garnicht, dass sie mir die ganze Zeit nur sagen das alles wieder wieder so wird wie es mal war. Sie sind manchmal ein wenig der Ar. den man dringend benötig um aus der eigenen schockstarre zu erwachen.
ich weiß aber auch, dass sie für mich da sind und ich mich auch auskotzen kann. Und dafür bin ich sehr dankbar.

30.03.2016 22:15 • x 1 #14819


Leprachaun
@einfreund
Ich kenne das.. man sitzt in einer Runde und alle erzählen von ihren glücklich Geschichten mit ihren Freundinnen... Valentinstag hatten alle ein doppeldate...
3. Rad..

30.03.2016 22:20 • x 2 #14820


A


x 4