Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Thanh93:Ich lasse die ihr Leben leben und versuche meins auf die Reihe zu bekommen.
Ganz genau.
Ich merke, es geht Dir besser. Das freut mich. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thanh93:Ich lasse die ihr Leben leben und versuche meins auf die Reihe zu bekommen.
Ich merke, es geht Dir besser. Das freut mich. 
Schneefrau
Mitglied
eric
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:jetzt ist da wieder swo Wehmut.....und das Möbelübergabeprpblem rückt näher...
Komisch, dass da so Gefühle da sind. Scheint der Frühling hochzzutreiben. Neben Wehmut ist da auch Wut, dass sie all das Schönbe so weggeworfen hat...., na ja.
Und die zeitweilige Wehmut kenne ich auch bzw viele Leute hier - ganz sicher. Auch das wird immer weniger werden; man muss es aber zulassen. Gehört alles dazu. Genieße Deinen Feierabend. 
eric
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:So, als wäre etwas verheilt, und dann muss man noch mal ins Spital gehen operieren ..da .wird wohl noch mal eine Achterbahn....
Zitat von eric:Hoffe du hattest einen schönen freien Tag.

malifecent
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von malifecent:Wie macht ihr das mit solchen Päärchenfreundschaften? Das nervt doch - zumindest in der Trennungsphase, so sehr man seine Freunde auch lieb hat.
Kiretty
Mitglied
Zitat von malifecent:Wie macht ihr das mit solchen Päärchenfreundschaften? Das nervt doch - zumindest in der Trennungsphase, so sehr man seine Freunde auch lieb hat.

Thomas69
Mitglied
... Jetzt noch etwas kaltes vorm Fernseher trinken und gleich in die Heia... Wie gesagt, nur mal so gesagt... Auch ich war mal ganz unten und das Leben funktioniert grad wieder ganz prima , also schafft ihr anderen das auch
... Schlaft alle gut

End of the Game
Gast
eric
Mitglied
Juchu, ich bin Sponsor! 
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric::schaaf: Juchu, ich bin Sponsor!
Herzlichen Glückwunsch. 
einfreund
Mitglied
Leprachaun
Mitglied