48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Thanh93
So sind sie halt die Männer Nein Spaaaaaß... Für ihn wohl nicht die Richtige!
Es ist wie es ist...

Ach mach dir keine Gedanken was andere denken. Im Zweifel fällt denen das gar nicht auf oder die vergessen es schnell wieder, weil jeder in seiner eigenen Welt unterwegs ist...

31.03.2016 18:35 • x 1 #14896

Kiretty
Hallo Träumchen

Zitat von Träumchen:
@Kiretty
Irgendwelche Tipps außer daran gewöhnen?

Hast Du nicht jemanden mit einem braven Pferd, dem das nichts ausmacht, die Dich mal begleiten können? Da geschehen ja die reinsten Wunder. Und wenn Dein Stütchen erstmal merkt, es passiert nix, kann es von Erfolg gekrönt sein; muss aber nicht. Sowas kennen wir ja auch, die sind dann unbelehrbar auf ewig. :aha: Und dann ganz wichtig, immer immer Ruhe bewahren. Ich weiß, man neigt dazu, aufgeregt zu werden, wenn man dem korpus delikti näher kommt und weiß, da tickt mein Pferdchen aus, aber das merken die. Meine Omi hat auch die Fliege an der Wand krabbeln sehen und das leider nie abgelegt, aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt, dass ich jederzeit auf einen Weghopser gefasst sein musste.

@all: Ich wünsche mal einen schönen Abend in die Runde.

Und @eric Nein, auf gar keinen Fall ist Deine Motivation heute bei mir. Mir ist meine eigene auch schon wieder abhanden gekommen.

31.03.2016 18:44 • #14897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
*Offtopic*
@Kiretty
Ich war mit zwei alten Hasen unterwegs, die hat das nicht gejuckt. Ich selbst bin auch ganz ruhig geblieben, nützt ja nichts. Ich werde einfach weiter üben.
Aber danke Dir für die Tipps!

31.03.2016 18:58 • x 1 #14898

eric
Zitat von Kiretty:
Und @eric Nein, auf gar keinen Fall ist Deine Motivation heute bei mir. Mir ist meine eigene auch schon wieder abhanden gekommen.

Sind die also schon wieder abgehauen, verflixt, ich hätte besser auf sie aufpassen sollen

31.03.2016 19:10 • x 1 #14899

Kiretty
Zitat von Träumchen:
Ich war mit zwei alten Hasen unterwegs

Oh, na dann müsst Ihr noch ein bisschen trainieren in der Hoffnung, dass es was bringt.

@eric Ja, hier macht doch irgendwie auch jeder wat er will. Schlimm ist das.

31.03.2016 19:14 • x 2 #14900

hopefull88
@Steffi_87 Das stimmt. Das kämpfen muss richtig rüber kommen. Obwohl alles in mir schreit ihm jede Sekunden zu schreiben wie sehr ich ihn liebe muss ich mich dagegen wehren.

Aber: Ich hatte vorletzt Jahr leider auch eine Trennung und zwar nach einer 4 jährigen Beziehung. Ich habe da auch gekämpft und geschrieben und genervt und bin nie, vielleicht bis heute nicht richtig drüber hinweg gekommen. Er meldete sich letztes Frühjahr dann nämlich plötzlich doch! Es hat ca. 9 Monate gedauert. Ich glaube er hatte in der Zwischenzeit kapiert das er nie wieder eine Frau finden wird die sich so um ihn bemüht
Ich war mit meinem damaligen neuen Freund bereits jedoch super glücklich. Ja ich hatte kurz überlegt, auch wenn ich damit bewusst gegen meine Gefühle gehandelt hätte, zurück zu gehen. Warum? Weil ich ihm damals versprochen habe das ich ihn immer lieben werde. Nicht zurück gegangen bin ich weil ich mit meinen neuen Partner schon feste Pläne hatte, die von seiner Seite aus kamen. Es ging uns bereits ums heiraten und um Kinder und natürlich waren die Gefühle für ihn vollkommen da. Ich konnte meinen neuen Partner nicht verraten weil wir immer die gleichen Vorstellungen hatten. Er konnte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und wusste manchmal vor mir was ich denke. Das war manchmal richtig unheimlich
Einmal schrieb er (und ja ich kann von seinen Worten leider noch nicht loslassen): Ich werde immer an deiner Seite sein egal was ist, war oder was sein wird.

Vorhin stand noch irgendwo das es BEIDE wollen müssen. Das ist richtig. Irgendwann werde ich das wissen. Ich hoffe nur nicht das es so läuft wie das letzte mal. Ich weiß auch nicht ob ich es nicht inzwischen bereue selbst mein Wort nicht gehalten zu haben und zu meinem Ex zurück gegangen bin. Ich bin mir sicher wir hätten eine bessere Beziehung gehabt da jeder in der Zwischenzeit gewachsen ist.
Deshalb denke ich wenn man sich genug Zeit gibt ist alles möglich.

Ich gehe nicht davon aus das mein Ex zurück kommt. Ich möchte ihm trotzdem versuchen selbstlose Liebe entgegen zu bringen. Das heißt ohne etwas von ihm zu verlangen. Keine Gegenleistung. Selbslos sein ist schwer. Und vielleicht ist es auch nicht ganz selbstlos weil ich mir durch im stillen erhoffe das er zurück kommt und demnach gar nicht mehr selbstlos handele.... Ich weiß es nicht.

Einmal hat mein Ex Freund sich zB. sehr beschwert das ich ihm als er Feiern war nicht geschrieben hab. Das ich einfach geschlafen hab. Es war uns beiden immer sehr wichtig der Kontakt zum anderen und zu sehen das der andere sich sorgt.
Und ich musste leider schon einmal um ihn kämpfen (das Verhaltensmuster um das es damals ging habe ich danach natürlich geändert und zwar ohne in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen). Er sagte mir er hätte mich nicht zurück genommen hätte ich nicht gekämpft.

@Träumchen Ich gehöre auch zu den reitern Ich hatte bis letztes Jahr 2 Pferde. Eins davon ein Halbblut. Die blütigen sind da meist jetzt nicht so die Nervenstärksen. Bei mir war wenig zu machen. Er blieb schwierig. Du könntest es mit Bachblüten versuchen.

31.03.2016 19:27 • x 2 #14901

Träumchen
Danke Euch beiden! Tja, da schlägt dann wohl der Araber- ur-urgroßvater durch.

Umärmel Euch alle und gehe mal früh schlafen, morgen geht es früh raus.

31.03.2016 19:34 • x 4 #14902

Thomas69
@Steffi_87
@Thanh93
Das mit den Pärchen gibt sich wieder, versprochen... Konnte ich anfangs auch nicht mal in Film und Fernsehen ertragen,mittlerweile juckt es mich nicht mal im echten Leben ...höchstens weil ich es auch etwas vermisse, aber alles wieder Normalzustand , kommt bei euch ja auch wieder...

@Träumchen dann schon mal gute Nacht und Träume von Wald und Flur und nicht der Autobahn wünsche ich dir

31.03.2016 19:43 • x 2 #14903

Kiretty
Zitat von Träumchen:
Danke Euch beiden! Tja, da schlägt dann wohl der Araber- ur-urgroßvater durch.

Und bei meiner der Trakehner, also auch Blut.

Gute Nacht Träumchen. Hoffentlich ist Dein Nick heute Programm.

31.03.2016 19:48 • x 1 #14904

T
@Thomas69
Ich war so Stolz darauf sie als meine Partnerin zu haben, und das ich ihr Partner war.
Im Moment laufen die Tränen unaufhörlich, dass weggehen hat mir gar nicht gut getan.
Es hatte sich so Echt und gut angefühlt.
Naja meine Worte wollen heute nicht so richtig, damit würde ich nämlich nur meine Niederlage zugeben für heute.

Morgen ist auch noch ein Tag.

31.03.2016 19:51 • x 1 #14905

Thomas69
Was heißt denn Niederlage? Es ist deine gefühlslage und mehr nicht... Hier kannst du sie hinschreiben und es sieht für keinen nach Niederlage aus...

31.03.2016 19:55 • x 6 #14906

T
@Thanh93
Und du hältst dich für weniger wert als sie und bist auf dich nicht stolz? Wenn du dich selbst nicht unter Wert verkaufst, müsstest du daran denken dass sie auch dich verloren hat, und das noch dazu durch ihre eigene Entscheidung(/Dummheit). Du solltest dir eher denken Schön dumm dass sie mich gehen lassen hat.

31.03.2016 20:00 • x 6 #14907

Kiretty
Zitat von Thomas69:
.. und es sieht für keinen nach Niederlage aus...

Genau. Das sehe ich auch so.

31.03.2016 20:07 • x 4 #14908

Thomas69
@Thanh93 einen Empathischen Menschen wie dich zu verlieren ist wohl das schlechtere Geschäft...Auch wenn wir den Ex Menschen das nicht einmal gönnen, entweder weil wir sie gerne noch hätten oder einst geliebt haben... So ist es doch schwer genug so jemanden wieder zu finden für sie, oder?
Ich glaube es ist auch kein falscher Gedanke wenn ich sage das sich hier die empfindsamen und empathischen Menschen über den Weg laufen...Und nicht unbedingt an der nächsten Ecke stehen...

31.03.2016 20:15 • x 5 #14909

Thomas69
Gute Nacht allen hier träumt was schönes und erholt euch gut von den Strapazen des Tages

31.03.2016 20:33 • x 5 #14910

A

x 4