End of the Game
Gast
hab schon mein Hundegassi hinter mir!
Ebenfalls einen guten Start in den Arbeitstag!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
End of the Game
Gast
Thomas69
Mitglied
) ... Gut das ich aufwache und weiß es ist mir einerlei, aber da kann man mal sehen...
für alle und dann mal sehen was ich aus dem Tag mache...
Steffi_87
Mitglied

Rei_93
Mitglied
!
hopefull88
Mitglied
juliet
Mitglied
hopefull88
Mitglied
@juliet Am liebsten würde dich jetzt einmal ganz doll drücken!
Siamsi
Gast
einfreund
Mitglied
Steffi_87
Mitglied
hopefull88
Mitglied

eric
Mitglied
Und vor allem stell ich schon mal
fuer alle bereit. Und bald ist Wochenende 
Sherin
Gast
Zitat von einfreund:Auf dem Weg zur Arbeit, und das bei strahlendem Sonnenschein. Gestern auch noch einen netten Abend mit Freunden gehabt. Die Stimmung ist besser, auch wenn ich in der letzten Zeit wieder vermehrt an sie denke und auch wieder öfter traurig bin. Das zufällige aufeinandertreffen vor 2 Wochen bei dem sie so getan hat als würde sie mich nicht kennen hat mich doch zurückgeworfen.
Und eigentlich müsste ich die nochmal kontaktieren, weil ich ihr noch einen gewissen Geldbetrag zurücküberweisen muss und ich ihre Bankdaten nicht habe. Es ist so eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklich Angst diese profane Frage per SMS abzuschicken.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Siamsi:Sehen uns heute vielleicht direkt wieder
Hätte nachher auch noch nachgefragt, wie der Küchenhelfer sich gemacht hat.
Na mal sehen, wie bzw ob es weitergeht bei Euch, ansonsten ist es ja auch nicht so schlimm. 
Chris_K
Mitglied