eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
Zitat von Thomas69:Guten Morgen @all wünsche einen schönen Tag!
Hab heute Nacht nochmal von ihr geträumt... (Meine Gedanken im Traum waren böse, huch so bin ich doch gar nicht ) ... Gut das ich aufwache und weiß es ist mir einerlei, aber da kann man mal sehen...
So schnell weg mit den Gedanken, für alle und dann mal sehen was ich aus dem Tag mache...
Sherin
Steffi_87
Kiretty
Zitat von eric:Zitat von Thomas69:Hab heute Nacht nochmal von ihr geträumt... (Meine Gedanken im Traum waren böse, huch ....)
Geht mir auch so, dass ich immer mal von ihr traeume. Aber wenn was agressives im Traum dabei war scheint mir das doch eher als gutes Zeichen der ,...
Steffi_87
Zitat von Chris_K:Guten morgen alle zusammen. Schnee bei uns am 1.April. Was da los?e
eric
Kiretty
Zitat von eric:@Kiretty @Thomas69 vielleicht erleben wir in den Traumen mit den Ex gerade das, was in der Realitaet grad nicht war. Dass wir mal boese sind, oder umgekehrt, Ex einmal suess ist oder so......
Thomas69
Zitat von Kiretty:
Himmel, was ist da los. Hatte vorletzte Nacht von meinem Mann geträumt (ist mir schon viele Monate nicht mehr passiert) und der hat sogar noch Süße zu mir gesagt, was der nie im Leben gemacht hat. Piepvogelsmilie denken.
Kiretty
Zitat von Thomas69:Und natürlich wohnte ich wieder bei den Eltern, oh was für ein (Alb) Traum
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Und natürlich wohnte ich wieder bei den Eltern, oh was für ein (Alb) Traum
Ach, Du bei Mama , Du traust Dich nur nicht, sie zu fragen.
Lena78
Thomas69
Zitat von eric::kratzen: @Kiretty @Thomas69 vielleicht erleben wir in den Traumen mit den Ex gerade das, was in der Realitaet grad nicht war. Dass wir mal boese sind, oder umgekehrt, Ex einmal suess ist oder so......
Kiretty
Zitat von Thomas69:Wenn sie noch fit wäre und ich nutzen davon hätte wäre ich so frei
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Wenn sie noch fit wäre und ich nutzen davon hätte wäre ich so frei
Was für ein vorbildlicher und auch uneigennütziger Sohn; DU wärst sicher der Stolz einer jeden Mutter.
wie gut das du ja eigentlich weißt wie wenig ich mich um sie kümmere gelle?
So, nun ab zum Und ich
Kiretty