48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all wünsche einen schönen Tag!
Hab heute Nacht nochmal von ihr geträumt... (Meine Gedanken im Traum waren böse, huch so bin ich doch gar nicht ) ... Gut das ich aufwache und weiß es ist mir einerlei, aber da kann man mal sehen...
So schnell weg mit den Gedanken, für alle und dann mal sehen was ich aus dem Tag mache...

Geht mir auch so, dass ich immer mal von ihr traeume. Aber wenn was agressives im Traum dabei war scheint mir das doch eher als gutes Zeichen der ,...

01.04.2016 09:19 • x 1 #14941

S
Heute spürte ich nicht mehr so die Sehnsucht nach ihm sondern bekomme immer mehr die Einsicht, dass es doch besser ist nicht mit ihm zusammen zu sein. Was nützt es mir, wenn immer nur eine Seite gibt und die andere nicht? Wenn wir so viel Liebe investieren, die dann nicht erwidert wird? Wenn man aufwacht und erkennt und erkennen muss, dass so vieles keinen Sinn mehr macht. Wenn man einfach zu müde ist und wird vom vielen kämpfen, denken, fühlen, vermissen..... wenn die Wut verfliegt, wenn man es akzeptieren muss, ein paar Tränen ab und zu noch fließen aber auch dann weiß, dass auch das überstanden wird, egal wie, man wird es überstehen. Das Leben geht weiter .....

01.04.2016 09:23 • x 4 #14942

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ja ich schaff das, es gibt auch nicht so wirklich eine Wahl!

@hopefull88
Versuch nicht so oft über vergangene Wort nachzudenken! Vergangenes ist vergangen, du tust dir nur selbst weh damit!

@einfreund
Ganz ehrlich, es ehrt dich zwar, dass es dir wichtig ist, ihr das Geld zu geben. Aber auf der anderen Seite, wenn sie es sehr dringend benötigt, kann sie doch auch auf dich zukommen. Ansonsten kannst du auch noch etwas Zeit verstreichen lassen, wenn es dir noch schwerfällt.

Ich weiß nicht, wir alle machen uns immer so viel Gedanken, was wir dem anderen noch zurückgeben müssen usw., aber auf der anderen Seite die Verlassenden haben ja auch unsere Nummer. Sie können uns doch auch kontaktieren, so ist es ja nicht.
Sie wollen es nicht und scheinbar ist Ihnen es dann auch nicht so wichtig, was ihnen noch fehlt.

01.04.2016 09:26 • x 2 #14943

Kiretty
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:
Hab heute Nacht nochmal von ihr geträumt... (Meine Gedanken im Traum waren böse, huch ....)

Geht mir auch so, dass ich immer mal von ihr traeume. Aber wenn was agressives im Traum dabei war scheint mir das doch eher als gutes Zeichen der ,...

Himmel, was ist da los. Hatte vorletzte Nacht von meinem Mann geträumt (ist mir schon viele Monate nicht mehr passiert) und der hat sogar noch Süße zu mir gesagt, was der nie im Leben gemacht hat. Piepvogelsmilie denken.

01.04.2016 09:27 • x 2 #14944

S
Zitat von Chris_K:
Guten morgen alle zusammen. Schnee bei uns am 1.April. Was da los?e

Da bereitet der Schnee euch wohl einen Aprilscherz

01.04.2016 09:37 • #14945

eric
@Kiretty @Thomas69 vielleicht erleben wir in den Traumen mit den Ex gerade das, was in der Realitaet grad nicht war. Dass wir mal boese sind, oder umgekehrt, Ex einmal suess ist oder so......

01.04.2016 09:42 • x 2 #14946

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty @Thomas69 vielleicht erleben wir in den Traumen mit den Ex gerade das, was in der Realitaet grad nicht war. Dass wir mal boese sind, oder umgekehrt, Ex einmal suess ist oder so......

Klingt ganz schön kompliziert. Na wie auch immer, ich hake es einfach als bedeutungslos ab.

01.04.2016 09:53 • x 2 #14947

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Himmel, was ist da los. Hatte vorletzte Nacht von meinem Mann geträumt (ist mir schon viele Monate nicht mehr passiert) und der hat sogar noch Süße zu mir gesagt, was der nie im Leben gemacht hat. Piepvogelsmilie denken.

Gimme five, süße
Meine Ex ist nochmal bei meiner Mutter gewesen um ihr die Haare zu machen... ( eher dürfte ich ihr die Haare machen und das heißt schon was )
Und war auch gleich mit ihrem neuen Auto da...irgendein Familienvan..
Und natürlich wohnte ich wieder bei den Eltern, oh was für ein (Alb) Traum

01.04.2016 09:56 • x 3 #14948

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Ach, Du bei Mama , Du traust Dich nur nicht, sie zu fragen.

01.04.2016 09:58 • x 1 #14949

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Ach, Du bei Mama , Du traust Dich nur nicht, sie zu fragen.

Wenn sie noch fit wäre und ich nutzen davon hätte wäre ich so frei
Aber so wie es aussieht müßte ich dann ja mehr tun als vorher, das muß auch wieder nicht sein

01.04.2016 10:00 • x 1 #14950

Lena78
Guten Morgen alle zusammen,

Endlich scheint die Sonne! Nach dem allmorgendlichem Magendrücken (bei mir ist morgens immer am schlimmsten), aufgestanden, Kaffee in die Hand und das erste mal der Gedanke: Uff, vielleicht bin ich grad nochmal da raus gekommen und es ist gut dass es vorbei ist! Den Rest muss ich mit mir verarbeiten und verstehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

@sherin: Genau so ist das denke ich, und dass nicht derjenige die Wunden schließen wird, die er verursacht und aufgerissen hat....(dazu hab ich jetzt aber auch wochen und viele male genau diese Worte von Euch hier im Forum gebraucht.. aber so ist es wohl: es sickert Stück für Stück durch und die rosarote Brille mag ich auch gar nicht mehr tragen..sieht auch echt albern aus )

01.04.2016 10:02 • x 2 #14951

Thomas69
Zitat von eric:
:kratzen: @Kiretty @Thomas69 vielleicht erleben wir in den Traumen mit den Ex gerade das, was in der Realitaet grad nicht war. Dass wir mal boese sind, oder umgekehrt, Ex einmal suess ist oder so......

Ja @eric vielleicht hätten meine bösen Gedanken mal mehr an die Oberfläche gemusst..
@Lena78 wer weiß bei wie vielen (inkl mir) es womöglich genauso war bzw hatt sein müssen
Und mit Abstand wirst du nicht alles verstehen, aber so einiges ganz sicher

01.04.2016 10:04 • x 2 #14952

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Was für ein vorbildlicher und auch uneigennütziger Sohn; DU wärst sicher der Stolz einer jeden Mutter.

So, nun ab zum Und ich

01.04.2016 10:05 • #14953

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Was für ein vorbildlicher und auch uneigennütziger Sohn; DU wärst sicher der Stolz einer jeden Mutter.
wie gut das du ja eigentlich weißt wie wenig ich mich um sie kümmere gelle?

So, nun ab zum Und ich

01.04.2016 10:07 • x 1 #14954

Kiretty
Ja stimmt.

01.04.2016 10:10 • #14955

A

x 4