Philemon2016
- 11
- 1
- 8
Philemon2016
Thomas69
Lena78
Zitat von Philemon2016:Guten Tag ,ich bin seit heute hier angemeldet weil ich auch nach der 6.Woche der Trennung nicht richtig geschlafen habe 5 Kilo abgenommen und bin mit meiner Kraft am Ende .Nun möchte ich mich hier auszutauschen um die Möglichkeit zu finden wieder am Leben teilzunehmen
Als ich jetzt auch noch im Forum ,,Lebenshilfe ,, gelesen habe das die 1.Phase bis zur Neuorientierung normal 1 Jahr dauert bin ich am verzweifeln und suche Menschen denen es genauso geht wie mir bzw. die über Ihre Erfahrungen berichten möchten
Kiretty
Silana
Philemon2016
Lena78
Zitat von zefat:Zitat von Lena78:.... Ich hab ihn blockiert......Hoffe, ich halte durch.
Ein weiser Entschluß !
Und falls es dir in den Fingern jucken sollte und du rückfällig wirst.....kannst du ihn immer noch bei Fb als Freund entfernen.
Da wird die Überwindung schon größer, müßtest ihm ja ne neue Freundschaftsanfrage schicken....und das überlegt man sich, glaube ich, mehr als zweimal
Roja
Kiretty
Zitat von Roja:Heute ist der erste Tag ....
Philemon2016
Thomas69
Roja
Zitat von Philemon2016:ja stimmt ich blockieren ist die richtige Formulierung und nicht gelöscht ,könnte ja sein das Sie was wichtiges mir mitteilen möchte .
Steffi_87
Zitat von Philemon2016:ja stimmt ich blockieren ist die richtige Formulierung und nicht gelöscht ,könnte ja sein das Sie was wichtiges mir mitteilen möchte .
Und am Osternsonntag war ich abends betrunken und habe Ihr einen sentimentalen Schwachsinn geschrieben.
Als ich es mir am nächsten Morgen nochmals durchgelesen hatte,habe ich mich entschlossen die nächste Zeit besser nichts zu trinken,damit es nicht wieder vorkommt.
Paloma
Steffi_87