48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Oh man, ich darf mich wirklich nicht mit diesem Verstehen wollen beschäftigen...
Es ist mir einfach alles so unbegreiflich... Aber das ist ok, ich werde keine Antworten mehr bekommen...

Und die Zeit heilt alles. Langsam kommt es mir vor, wie ein Traum, der gar nicht real war. Als würde ich langsam aus diesem Traum erwachen und mich in der Wirklichkeit wiederfinden.
Und wie es ist bei Träumen verblasen die Traumfetzen irgendwann...

01.04.2016 13:43 • #14971

T
Mir geht es seit heute morgen mega beschissen.
Das gute Wetter hat keine Wirkung auf mich, eher regt es mein Kopfkino an.
Wie sie wohl die Sonne gerade genießt, Sport macht und ihr Leben genießt.
Da sie viel weiter ist als ich, und ich Hocke hier und habe Brustschmerzen und muss Weinen.
Es ist immer noch so unbegreiflich wie sich das alles gewandelt hat.

Was habt ihr heute noch geplant?

Lg thanh

01.04.2016 13:55 • #14972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

hopefull88
Lieber Thanh,

ich glaube wir können alle nur auf die Heilung durch die Zeit hoffen. Ich weiß leider selbst keinen Rat da ich auch vorm Abgrund stehe.

LG,
Hope

01.04.2016 14:03 • #14973

rosenrot33
Geht mir auch so Thanh...

01.04.2016 14:07 • #14974

Belltier
Hallöööööchen Foris!
die allgemeine Stimmung scheint ja eher mies zu sein
das tut mir leid....ich hoffe, es bessert sich bei euch bald wieder...vergesst nie: ALLES WIRD WIEDER GUT!

So wies aussieht, hab ich nächste Woche in Date - hihi

01.04.2016 14:10 • x 3 #14975

encada
@hopefull,
Liebe Hopefull, du hast dir so viele wichtige und richtige Gedanken gemacht. Es ist voellig richtig, dass man gerade auch in einer so intensiven Liebesbeziehung es schaffen muss, den anderen auch frei zu lassen, dort, wo er Freiraeume benoetigt. Meinem Ex ist das leider auch nicht gelungen - fuer ihn dann der Grund, die Reissleine zu ziehen. Sieht das denn dein Ex genauso? Wuerde er auch an sich in dieser Weise arbeiten wollen, so dass ihr noch eine Chance haettet?
Auf alle Faelle wird dir das, was du jetzt mit Abstand erkannt hast, auch dann helfen, wenn es mit dir und deinem Ex nicht mehr weitergehen sollte. Ich wuensche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft.

01.04.2016 14:12 • x 2 #14976

Rei_93
Genau so fühle ich mich auch grad, das einzige, worauf ich mich freue ist, dass ich heute und morgen abend mit meinen Freunden feiern gehe. Das lenkt dann doch ab.
Vor allem werde ich meinen Ex nach über einer Woche wiedersehen, weil ich noch paar Spiele und Controller von ihm noch hatte. Er meinte, dass wir uns nächste Woche treffen können, ich jedoch hab ihm jetzt geschrieben, dass es mir Sonntag eher passen würde. Hoffe er geht drauf ein. Nächste Woche fängt nämlich mein Master wieder an und da möchte ich dann einen klaren Kopf haben und ich weiß, wenn ich ihn mitten in der Woche sehen werde, dass mich das zurück wirft.

Wie soll ich mich verhalten? Einfach kühl die Sachen in die Hand drücken? Oder normal nett sein?

01.04.2016 14:14 • #14977

L
Zitat von Philemon2016:
Bei mir kommt noch dazu,das die Frau mit ihrer Tochter und einem Hund noch 4 Wochen in der gleichen Wohnung lebt bis ihre neue Wohnung frei ist.

Hallo Philemon.

Gut dass Du Dich hier angemeldet hast. Schreib Deine Geschichte doch einfach in einen eigenen Thread, wenn Du willst. Du erhältst dann bestimmt mehr Feedback.

Ich habe mit meiner Frau und Tochter noch Monate unter einem Dach gelebt. Ich kann nachfühlen, wie viel Kraft das rauben kann. Ich wollte es aber.

Viel Kraft schick ich Dir rüber.

01.04.2016 14:15 • x 2 #14978

S
@Thanh93
Versuch dich von dem Wetter nicht runterziehen zu lassen, was sie jetzt macht, etc.
Ich kann dich aber verstehen, manchmal kann einem gutes Wetter fast Angst machen. Man denkt, man muss happy sein, raus gehen, etc.
Mach was dir gut tut, wie du dich gerade gut fühlst!
Nur lass dich nicht in eine Spirale ziehen bitte. Ich hatte das Gefühl die letzten Tage ging es bergauf...

Fühl dich gedrückt

01.04.2016 14:17 • x 1 #14979

hopefull88
Ich werde jetzt mal zu meinem Pferd fahren. Obwohl ich dafür auch kaum kraft habe... Ich bekomme ja nichts zu essen runter und ich fühle mich einfach so schwach.

@encada Ich weiß es nicht. Ich glaube er hat es versucht aber nicht geschafft und ist deswegen vielleicht auch etwas von sich selbst enttäuscht. Dennoch bin ich mir sicher das wir das hinbekommen können. Absolut. Es gab noch nie etwas so intensives und tolles für mich. Er konnte wirklich meine Gedanken lesen. Ich habe gerade einen Brief von der Post von ihm bekommen, bestimmt weil er einen Nachsendeauftrag gestellt hat. Also kein wichtiger Brief, eigentlich nur die Bestätigung. Ein paar Sachen von ihm habe ich auch noch gefunden. Soll ich ihn deswegen jetzt kontaktieren? Oder erstmal warten? Ich denke erstmal warten wäre das beste oder? Ich bin gerade wieder so durcheinander...

01.04.2016 14:18 • #14980

S
@Belltier Sehr gut! Wer ist der Glückliche? Meine Küchenhilfe von gestern lässt wahrscheinlich heute Abend ein Konzert sausen, um mit mir nen Film zu gucken Ich bin nämlich noch leicht angeschlagen von gestern Es gibt also doch noch nette Männer!

01.04.2016 14:26 • x 1 #14981

Kiretty
Zitat von Siamsi:
Es gibt also doch noch nette Männer!

Ihr beiden Mäuse lasst es ordentlich krachen. Richtig so. Das Leben ist viel zu kurz, um denen, die uns enttäuscht haben, ewig hinterherzujammern.

@Belltier Schön, von Dir zu hören und noch mehr schön, dass Du (wahrscheinlich) bald ein Date hast. Schöne Grüße an Kathii

01.04.2016 14:29 • x 2 #14982

Belltier
@Siamsi wow, ein konzert sausen lassen, das heißt was!
Ein wirtschaftsinformatik Student, hübsch, charmant, intelligent und mega sportlich
Mal sehen wies wird )

@Kiretty Dankeschön3 Und die liebe Kathii kommt mich sogar heute besuchen - dann gehen wir feiern sie müsste jeden moment eintrudeln )

01.04.2016 14:30 • x 1 #14983

Kiretty
Fein.

01.04.2016 14:31 • x 1 #14984

S
@Kiretty Ganz genau. Wieso soll ich meinem Ex hinter her weinen, wenn der direkt wieder ne Neue hatte?! Neeneenee Ich genieße mein Leben gerade einfach.

@Belltier Sehr gut! Sportlich ist immer gut! Meiner ist BMXer und hat dadurch nen ziemlich knackigen Po Ja, er steht auf der Gästeliste bei dem Konzert und hat mir gestern noch erzählt, dass er sich drauf freut. Und zack hat er vorhin geschrieben, dass er mich heute Abend lieber sehen würde

01.04.2016 14:37 • x 2 #14985

A

x 4