Thanh93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 832
Irgendwie triffst du einen Nerv bei mir, du Strahlst soviel Erfahrung aus.
Dürfte ich fragen wie Alt du bist?
Lg thanh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thanh93
Mitglied
Sway82
Mitglied
tiredbeyondbeli.
Mitglied
Glashaus
Gast
Hey zusammen ich bin explodiert..
eric
Mitglied
Einen schoenen guten Abend allerseits, mein Tag war eigentlich ok, war auch noch ein wenig Einkaufen. Fuer morgen spaeten Nachmittag hab ich auch schon ein Treffen mit Leuten geplant, nur Abend u va. Sonntag ist noch blank. Jetzt noch eine Runde in den Park Luft schnappen und dann les ich was oder zieh mir irgend einen Film rein.....
Sway82
Mitglied
Glashaus
Gast

Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mein Wecker ist gestellt und der klingelt unbarmherzig früh

Sway82
Mitglied
encada
Mitglied
eric
Mitglied

Glashaus
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Glashaus:@Thanh93 @encada finde es einfach schlimm.. mehrgleisig fahren und zu sagen: aber du standest mir immer an nähesten, aber das verspielst du dir gerade sehr
ich verspiele mir das?
was sind das für manipulative spielchen..
versteh nicht.. das ist doch nicht normal..
merke noch gefühle zu haben.. aber auch hassgefühle..und weiss nicht damit umzugehen..
am meisten machen mich diese verdrehungen verrückt..
@Thomas69 aber ich fühle mich trotzdem schlecht und fühle mich komplett verrückt
@Sway82 danke auch an dich.. wieso hast du sie anrufen wollen? vermisst du sie gerade sehr?
Da musst du doch boese werden, das ist doch die einzig angemessene Reaktion finde ich....
Thomas69
Mitglied
hihi.... Jetzt aber chrrr zzz