Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@encada Danke für dein Worte. Ja momentan fühlt es sich so an nie wieder jemand anderen wie ihn zu finden. Vor allem wenn man jemand ist, der nicht sofort jedem vertraut und darauf wartet dass es sich total richtig anfühlt.
@einfreund Ja das sehe ich wie du. Auch wenn man so denken möchte, wie encada das sagt, geht das leider nicht so einfach..

x 1 #15691

encada
@einfreund
@WhoamI
Ihr habt insofern recht, dass jede Liebe einzigartig ist, so wie jeder Mensch einzigartig ist. Mit einem anderen Partner kann sie also nicht dieselbe sein. Aber sie kann genauso wunderbar und intensiv und vielleicht an anderen Stellen noch schoener sein, weil man dort mehr harmoniert, wo es bei dem frueheren Partner gehakt hat. Es gibt sicher nichts Perfektes. Aber man reift mit seinen Erfahrungen. Man muss sich aber seine Offenheit, seine Kommunikationsfaehigkeit und seinen Willen bewahren, sich auf das Leben und das, was es fuer uns bereithaelt, einzulassen.

x 3 #15692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
tag is nich der beste...wochenende eben unwissend
bloß nicht zu negativ denken, sonst zieht´s einen gleich wieder unnötig runter.

hab mich vorhin noch zum malen "geschleppt" war heute meine einzige interaktion soweit mit irgendwelchen leuten, wo man auch mal sprechen kann.
naja is 19 uhr, tag fast rum....

hab hier nich viel möglichkeiten was zu unternehmen und alleine macht mir auch nix spaß.
knapp 2 monate noch aushalten und dann bin ich hier weg.
was es auch nicht wirklich besser macht, weil ich dann so gesehen gar keinen mehr um mich rum haben werde Augen rollen
hoffentlich ergibt sich ne jobzusage, damit das mit dem umziehen klappt *seufzt*

x 1 #15693

E
@encada
Ja, deswegen vertraue ich auch auf das was kommen wird, bzw. man muss ja auch darauf vertrauen. Smile
Ich hoffe einfach auf das was das Leben noch bereit hält. Das was ich mit meiner ex hatte, war besonders. Das kann ich aus dem jetzigen Standpunkt sagen. Und wusste es auch damals. Ich danke ihr auch für die Zeit. Und bedauere zutiefst, dass sie diesen Weg nicht mehr weitergehen wollte. Und das sie selber so unsicher mit sich ist.
Wir haben in jedem Punkt harmoniert und nur gemeinsame Interessen gehabt, konnten bis morgens einfach zu zweit zusammensitzen und über Gott und die Welt reden, ich habe sie bewundert für das was sie macht und wie sie ist, selbst nach fast 8 Jahren Beziehung war es nicht langweilig und sehr vertraut. Deswegen fällt es mir auch so schwer, mir zu verbieten, weiter über die Gründe nachzudenken....

x 4 #15694

eric
Schönen guten Abend,

der Tag war ganz schön, habe noch nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt. Tanz

Jetzt etwas weniger lustig: nach langwierigen Beratungen hab ich der Ex jetzt eine Mail geschrieben wegen der Möbelübergabe, welche Termine für mich in Frage kämen.
Zuerst habe ich mir gedacht, ich kümmer mich gar nicht drum, schließlich ist es ja sie die mir ja die Möbel vor die Türe schmeißen will. Andererseits dachte ich mir dann, sie wird sowieso im Laufe des April deswegen daherkommen, und wenn ich den Kontakt mach, hab ich Ort und Zeit und Modalitäten in der Hand und brauch mich nicht von ihr überfallen zu lassen, und hab ein besseres standing dabei.. Weiß nicht ob es gut ist, Achterbahn wirds sowieso, abermomentan fühlt es sich richtig an....

Muss leider morgen arbeitsmäßig ran......

@Kiretty @Roja @Thomas69 was ist den nu? Seid ihr schon alle beim Feiern,? Geburtstag Kerzen

x 1 #15695

Kiretty
Zitat von eric:
der Tag war ganz schön, habe noch nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt. Tanz

Na siehste. Glücklich

Zitat von eric:
Jetzt etwas weniger lustig: nach langwierigen Beratungen hab ich der Ex jetzt eine Mail geschrieben wegen der Möbelübergabe, welche Termine für mich in Frage kämen......
...

Ach, na klar. Was willst Du ewig warten. Ich finds gut so. Dann hast Du das erledigt und kannst dieses dieses leidige Thema endlich abhaken. daumen hoch

Zitat von eric:
@Kiretty @Roja @Thomas69 was ist den nu? Seid ihr schon alle beim Feiern,? Geburtstag Kerzen

Ja, das wäre schön. Lach. Mr. Green @Thomas69 und ich sind von unseren Chefs leider zum Arbeiten verdonnert worden. @Roja habe ich nun, nachdem Du als Chauffeur ja abgesprungen bist, mit dem Polarexpress losgeschickt, aber ob sie angekommen ist, weiß ich gar nicht. haha

An dieser Stelle einen Extra-Gruß an @Thomas69 zwinkern haha trost spenden

x 3 #15696

R
@eric
Ich schließe mich Kiretty an. Ich finde, du hast das gut gelöst.

Jo, Polarexpress. Saftladen! Der fährt ja nur im Dezember. Steh ich da am Bahnsteig mit dem blöden Bachelor und der kaut mir ein Ohr ab.
Ich hab ihm die Fahrkarte in die Hand gedrückt und da stehen lassen.
Wenn den jeman braucht, ich geb die Adresse gerne weiter.

x 2 #15697

Kiretty
Zitat von Roja:

Nää, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben. rocken lustig

eric
@Kiretty Ja, Pferd und Reiter sind grade hier im Einsatz wie es scheint Cool
Na ja, arbeitsmäßig ist geteiltes Leid ja halbes Leid.....
@Roja scheint überhaupt verschwunden, wer weiß ob der Polarexpress nicht bis zum Pol durchgefahren ist. weinen / tränen .... haha

x 1 #15699

Kiretty
Zitat von eric:
@Roja scheint überhaupt verschwunden, wer weiß ob der Polarexpress nicht bis zum Pol durchgefahren ist. weinen / tränen .... haha

Nee nee eric, setz mal lieber die Brille auf rocken Sie ist genau zwei Beiträge über Dir. haha

x 1 #15700

eric
Zitat von Roja:
@eric
Ich schließe mich Kiretty an. Ich finde, du hast das gut gelöst.

Jo, Polarexpress. Saftladen! Der fährt ja nur im Dezember. Steh ich da am Bahnsteig mit dem blöden Bachelor und der kaut mir ein Ohr ab.
Ich hab ihm die Fahrkarte in die Hand gedrückt und da stehen lassen.

Ah, da bist Du ja, da sind unsere Postings grade aneinander vorbeigelaufen. Aber sei froh dass Du nicht in den Polarexpress gestiegen bist, wer weiß wohin..... haha

x 1 #15701

R
Zitat von eric:

Hättste wohl gern?
Ich hab für dich den Bachelor auf große Fahrt geschickt. Viel Spaß mit dem. Mr. Green

x 2 #15702

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich hab für dich den Bachelor auf große Fahrt geschickt. Viel Spaß mit dem. Mr. Green

Lach. Ich glaub, ne Bachelorette wäre ihm lieber gewesen. haha

R
Zitat von eric:
Ah, da bist Du ja, da sind unsere Postings grade aneinander vorbeigelaufen. Aber sei froh dass Du nicht in den Polarexpress gestiegen bist, wer weiß wohin..... haha

Och, hätte ich mich mit den Elfen amüsiert. Sowas wie mich kennen die noch nicht.

Zitat von Kiretty:
Lach. Ich glaub, ne Bachelorette wäre ihm lieber gewesen. haha

Die waren grad aus.

x 1 #15704

Kiretty
Zitat von Roja:
Sowas wie mich kennen die noch nicht.

Stimmt; so ruhig, schüchtern und besonnen, wie @Mimmi immer ganz richtig feststellt. Mr. Green

A

x 4