WhoamI
Mitglied
- Danke erhalten:
- 231
@einfreund Ja das sehe ich wie du. Auch wenn man so denken möchte, wie encada das sagt, geht das leider nicht so einfach..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WhoamI
Mitglied
encada
Mitglied
Blunda
Mitglied
einfreund
Mitglied
eric
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:der Tag war ganz schön, habe noch nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt.![]()
Zitat von eric:Jetzt etwas weniger lustig: nach langwierigen Beratungen hab ich der Ex jetzt eine Mail geschrieben wegen der Möbelübergabe, welche Termine für mich in Frage kämen......
...
Zitat von eric:@Kiretty @Roja @Thomas69 was ist den nu? Seid ihr schon alle beim Feiern,?![]()

Roja
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Wenn den jeman braucht, ich geb die Adresse gerne weiter.
eric
Mitglied
.... 
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Roja scheint überhaupt verschwunden, wer weiß ob der Polarexpress nicht bis zum Pol durchgefahren ist.....
Sie ist genau zwei Beiträge über Dir. 
eric
Mitglied
Zitat von Roja:@eric
Ich schließe mich Kiretty an. Ich finde, du hast das gut gelöst.
Jo, Polarexpress. Saftladen! Der fährt ja nur im Dezember. Steh ich da am Bahnsteig mit dem blöden Bachelor und der kaut mir ein Ohr ab.
Ich hab ihm die Fahrkarte in die Hand gedrückt und da stehen lassen.
Wenn den jeman braucht, ich geb die Adresse gerne weiter.

Roja
Gast
Zitat von eric:@Roja scheint überhaupt verschwunden, wer weiß ob der Polarexpress nicht bis zum Pol durchgefahren ist.....
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Ich hab für dich den Bachelor auf große Fahrt geschickt. Viel Spaß mit dem.

Roja
Gast
Zitat von eric:Ah, da bist Du ja, da sind unsere Postings grade aneinander vorbeigelaufen. Aber sei froh dass Du nicht in den Polarexpress gestiegen bist, wer weiß wohin.....
Zitat von Kiretty:Lach. Ich glaub, ne Bachelorette wäre ihm lieber gewesen.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Sowas wie mich kennen die noch nicht.