Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Roja:
Uh, der Schlaftrunk wirkt aber schnell. Mein Bett ruft schon.
Gute Nahacht und schlaft gut.

@eric welches große Fest denn?

Na, das mit den Lipizzanern und der Kutsche und unsere Tournee von Süd nach Nord..... Cool

@schmaloo ja was feiern wir, gute Frage, vielleicht dass Frühling wird und die Trennung immer leichter fällt villeicht? Headspin

x 1 #15736

Thomas69
Guten Abend @all... gruppenkusscheln sehe ihr hattet ein wenig Spaß hier freut mich für euch haha
ich bin seit drei Stunden schon auf der Arbeit, war auch bis grad noch schön mit einigen Kollegen hier im Gespräch und jetzt ist es ruhig... werde mir jetzt mal den Boxkampf Schaaf Keule noch ansehen und wünsche euch allen eine gute Nacht Geschenk und süße Träume Strand

x 5 #15737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:

Na, das mit den Lipizzanern und der Kutsche und unsere Tournee von Süd nach Nord..... Cool

Ach, nun plötzlich doch? Männer; heute hüh und morgen hott. rocken

@Thomas69 Oha, seit drei Stunden schon. haha Na dann Dir noch einen angenehmen Dienst und dass Dir ja nicht die Augen zufallen. Mr. Green Bin schon wieder weg. schwimmen

x 2 #15738

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:

Ach, nun plötzlich doch? Männer; heute hüh und morgen hott. rocken

@Thomas69 Oha, seit drei Stunden schon. haha Na dann Dir noch einen angenehmen Dienst und dass Dir ja nicht die Augen zufallen. Mr. Green Bin schon wieder weg. schwimmen

Nun, ich arbeite dran, echt Mr. Green Cool

x 1 #15739

Kiretty
Na wir werden sehen. Anderenfalls essen @Roja und ich die Kekse alleine. Popcorn

Ciao ciao winken

x 1 #15740

S
Guten Morgen!
Schlaft ihr alle noch? haha

x 1 #15741

eric
Hallo @Steffi_87 Ja, hab ich mich auch grade gefragt. Wie leergefegt hier. haha Schoenen Tag wuensch ich Strand und erstmal . Kaffee @all
Nachher muss ich was arbeiten, aber Wetter ist eh durchmischt.

x 2 #15742

Mystic
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne! Dies ist schon der zweite Tag, man fühlt sich schon fast verwöhnt von ihr zwinkern

Möchte mich noch einmal bedanken, dass am Donnerstag mir hier zugehört wurde!

Freitag habe ich viel im Haushalt meiner Eltern gemacht, sie waren beide nicht da und so konnte ich mal laut Musik hören und etwas tun ... meine Kisten wurden natürlich nicht angepackt und die Arbeit steht mir noch bevor ... bisher konnte ich mich ja gut davor drücken durcheinander
Abends war ich mit zwei Freundinnen schön beim Chinesen essen ... tat gut.

Gestern bin ich direkt wieder mit Panik wach geworden, da ich wusste das meine Eltern Abends nicht da sind - eigentlich totaler Blödsinn, aber ich habe mich da schon einsam gefühlt, sag ja das Ding auf meinem Hals spinnt gerade echt etwas.
Der bend wurde dann doch anders als gedacht Glücklich Ich bin, wie fasst immer am Wochenende, gegend Abend zu meiner Oma gegangen um ihr etwas Gesellschaft zu leisten. Leider ist meine Oma mit ihren 90 Jahren nicht mehr so gut zu Fuß etc wie sie es gerne hätte, deswegen hat sie eine Pflegekraft immer dabei. Mit ihr habe ich mich auch angefreundet und als meine Oma im Bett lag, haben wir noch auf der Terasse gesessen und zusammen kurzen Getrunken Glücklich Bin ja eine brave Enkelin, schließlich hat meine Oma gesagt "Setzt auch nach Draußen und trinkt bis die Anderen wieder da sind" lustig

Gleich geht es zu meinem Bruder, seiner Frau und dem Sonnenschein der Familie, meinem kleinen 8 Monate alten Neffen ... ob ich morgen wieder arbeiten gehe weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag ... fühlt euch gedrückt, die Smilies ärgern mich gerade auch, also denkt euch hier bitte den Gruppen-drück-Smily zwinkern

x 2 #15743

M
Hier @Mystic ich leih ihn dir gruppenkusscheln

x 1 #15744

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
ja ich habe geschlafen, aber auch Nachtschicht gehabt haha
brauche erstmal einen großen Kaffee
wer will nochmal, wer hat noch nicht Kaffee allen einen schönen Sonntag tanzen

x 1 #15745

Kathii91
Guten Morgen an alle Smile
Wollte kurz von meinem Date gestern berichten:
Es war TOLL herz wir waren essen, hatten tolle Gespräche - genau mein Humor... und naja zum Schluss ein Kuss Glücklich Er schrieb kurze Zeit später, dass er es sehr schön fand und mich wiedersehen möchte, falls ich das auch will. Und was soll ich sagen: KLAR WILL ICH grinsen
Bin natürlich weiter vorsichtig - möchte nicht verletzt werden. Aber gerade genieße ich einfach das hier & jetzt herz

x 6 #15746

Thomas69
@Kathii91 ein paar erste Schmetterlinge, toll freut mich sehr für dich! knuddel freuen

x 2 #15747

Leprachaun
Oh mann .. seit dem ich weiß das meine Ex einen neuen nach so kurzer Zeit hat, denk ich nur noch daran, was die gerade im Bett machen.. ach man.. kopf gegen die wand

x 1 #15748

eric
@Leprachaun das ist echt hart. Aber tu denen doch nicht den Gefallen dass du dich auch noch selber runter machst. .... Lenk dich ab, tu dir was gutes, Sport, Musik....was machst du gerne? Du musst jetzt dein bester Freund sein., vergiss die, die existieren nicht mehr für dich..........

x 1 #15749

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
Oh mann .. seit dem ich weiß das meine Ex einen neuen nach so kurzer Zeit hat, denk ich nur noch daran, was die gerade im Bett machen.. ach man.. kopf gegen die wand

auch wenn es hart ist... Was die da machen geht dich leider schlicht und einfach nix mehr an... Ist natürlich eine schwere Vorstellung, aber ändert nix! Irgendwann hast du auch wieder was zu kuscheln, lass dir erstmal Zeit für dich und alles geht seinen Weg! knuddeln

A

x 4