Guten Morgen zusammen,
ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne! Dies ist schon der zweite Tag, man fühlt sich schon fast verwöhnt von ihr

Möchte mich noch einmal bedanken, dass am Donnerstag mir hier zugehört wurde!
Freitag habe ich viel im Haushalt meiner Eltern gemacht, sie waren beide nicht da und so konnte ich mal laut Musik hören und etwas tun ... meine Kisten wurden natürlich nicht angepackt und die Arbeit steht mir noch bevor ... bisher konnte ich mich ja gut davor drücken

Abends war ich mit zwei Freundinnen schön beim Chinesen essen ... tat gut.
Gestern bin ich direkt wieder mit Panik wach geworden, da ich wusste das meine Eltern Abends nicht da sind - eigentlich totaler Blödsinn, aber ich habe mich da schon einsam gefühlt, sag ja das Ding auf meinem Hals spinnt gerade echt etwas.
Der bend wurde dann doch anders als gedacht

Ich bin, wie fasst immer am Wochenende, gegend Abend zu meiner Oma gegangen um ihr etwas Gesellschaft zu leisten. Leider ist meine Oma mit ihren 90 Jahren nicht mehr so gut zu Fuß etc wie sie es gerne hätte, deswegen hat sie eine Pflegekraft immer dabei. Mit ihr habe ich mich auch angefreundet und als meine Oma im Bett lag, haben wir noch auf der Terasse gesessen und zusammen kurzen Getrunken

Bin ja eine brave Enkelin, schließlich hat meine Oma gesagt "Setzt auch nach Draußen und trinkt bis die Anderen wieder da sind"
Gleich geht es zu meinem Bruder, seiner Frau und dem Sonnenschein der Familie, meinem kleinen 8 Monate alten Neffen ... ob ich morgen wieder arbeiten gehe weiß ich noch nicht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag ... fühlt euch gedrückt, die Smilies ärgern mich gerade auch, also denkt euch hier bitte den Gruppen-drück-Smily