Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
@eric @Thomas69
Danke für die netten Worte.
Es ist schwer es sich vorzustellen, dass mich das nichts mehr an geht. Hätte jetzt gerne was zum kuschenln...
Es ging einfach so schnell.. wie kann man denn so schnell jemand neues finden Traurig Ihr hat es wohl nicht so viel bedeutet wie mir ..

x 1 #15751

Kiretty
Zitat von Leprachaun:
wie kann man denn so schnell jemand neues finden Traurig Ihr hat es wohl nicht so viel bedeutet wie mir ..

Deine Ex-Freundin denkt ganz sicher gerade nicht mehr an Dich, so schlimm es sich auch anfühlen mag. Sie scheint neu verliebt und das lässt sie in neue Welten eintauchen. Das Vorangegangene und Dein (Trennungs)Schmerz tangieren sie momentan gar nicht bzw das blendet sie aus. Der neue Freund gibt ihr das Gefühl, begehrt zu werden und und und Augen rollen

Kurz: Ob sie mit dem glücklich wird, steht in den Sternen, aber Dich sollte es nicht mehr kümmern. knuddeln

Nimm Dir die Ratschläge meiner beiden (erfahrenen) Vorschreiber zu Herzen und versuche, wenigstens etwas davon umzusetzen. Cool

x 2 #15752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
@eric @Thomas69
Danke für die netten Worte.
Es ist schwer es sich vorzustellen, dass mich das nichts mehr an geht. Hätte jetzt gerne was zum kuschenln...
Es ging einfach so schnell.. wie kann man denn so schnell jemand neues finden Traurig Ihr hat es wohl nicht so viel bedeutet wie mir ..

hey ich habe heute auch den (wie einige hier so schön sagen) "Blues" , und demzufolge wäre eine nette Partnerin schön bei der man sich anlehnen und mit der man kuscheln kann... (und das nach einem halben Jahr) zeigt ja es wird wohl ein Stück weit immer so bleiben bis man wieder Zweisamkeit hat.. Aber ich sage dir jetzt auch mal, erstens wird dich irgendwann nicht mehr interessieren was die Ex macht, und zweitens wirst du Tage erleben an denen Single Dasein sehr sehr angenehm sein kann... Wir sind nunmal Menschen und unseren Gefühlen oft ausgeliefert! Wichtig ist das wir sie nicht ignorieren und mit ihnen umzugehen lernen, und aus dem vergangenen lernen müssen wir ebenso...!
höre grad Laith Al Deen mit "dreh dich nicht um" und dieses Lied gibt mir immer neue Hoffnung alles ist richtig so... knuddeln

x 1 #15753

eric
Bäh, den ganzen Sonntag arbeiten. Panik Wenigstens ist das Wetter schlecht würgen Weihnachtsmann
Bin etwas nervös wenn sie zurückschreibt wegen der Möbel, wie ich das aufnehmen werde. Versuch mir einzureden dass sie mir eh egal ist..... Mr. Green

@Thomas69 komische Schwingungen heute. Vielleicht wird aus dem Blues bald wieder ein flotter Rock n Roll! Wünsch ich Dir! Trost

x 3 #15754

M
Mit Blues kann ich auch dienen...
Morgen wirds hoffentlich wieder besser.

x 4 #15755

Mystic
gruppenkusscheln

Ich sende ein paar letzte Sonnenstrahlen, die wir hier haben an euch alle!

Dieses Lied hat mir eine sehr liebe Freundin mal geschickt ... ich hoffe es hilft euch etwas!

x 1 #15756

Leprachaun
@Thomas69
Ich war bereits soweit, dass es mir gut ging.. klar habe ich immernoch an sie gedacht. Das hat alte Wunden und noch mehr aufgerissen, davor hatte ich am meisten Angst... habe aber nicht gedacht das es so früh kommt und ich schon weiter bin. Dazu kommt noch das ich wie verrückt Anatomie usw. lernen muss aber das nicht geht, alle meine Kollegen lernen schon.. schlechtes Gewissen. Vielen dank für deine Lieben worte..

x 1 #15757

M
Ich mag das Lied @Mystic
Sonne konnte ich heute Mittag auch tanken, das tat gut.

Mystic
Es steckt soviel Wahrheit in dem Lied. Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind einfach alle zu hart zu uns selber.
Ich kenne das von mir ... die Trennung ist jetzt auch fast 6 Monate her und ich müsste doch weiter sein als ich es bin. Wir waren kein Jahr zusammen ... aber trotzdem gibt es die Rückschläge.

Aber, wenn wir uns gegenüber einsichtiger sind - wie wir es einem guten Freund/guten Freundin sicher wären - fällt einiges doch leichter. Auch in der Verarbeitung der Trennung oder was auch immer ...

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Mit Blues kann ich auch dienen...
Morgen wirds hoffentlich wieder besser.

Aha! geschockt alle Blues... scheint also heute am Mond zu liegen durcheinander Oder Bluespollen unterwegs? Kopf kratzen Bluesepidemie unterwegs? verwundert
Naja ich drück uns mal alle damit wir noch spüren das wir irgendwie leben...
gruppenkusscheln und bestreue euch auch noch mit Glitzer, ok Geschenk ? Mehr kann man nicht tun, ok werde nachher zuhause noch was unanständiges Essen, Eis oder Chips oder sowas Popcorn

x 5 #15760

M
An Bluespollen hab ich auch schon gedacht. Vielleicht waren die hier Geschenk aus Versehen drin.
Schokolade brauch ich heute auch noch.
Jetzt aber erst ein bisschen Yoga.

x 2 #15761

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Aha! geschockt alle Blues...

Nö, ich nicht. zwinkern

Und das obwohl ich weiß, ich muss morgen schon wieder los zu nem 24Stundendienst, aber trotzdem ist alles halbwegs gut. Ärgern tun mich da ganz andere Sachen. Cool

Ich drücke Euch mal aus der Ferne, vielleicht hilft es wenigstens ein ganz kleines bisschen. gruppenkusscheln

Und jetzt geht es nach Gartenarbeit und Sport erstmal ganz gemütlich in die Wanne bisschen schwimmen. schwimmen

x 3 #15762

E
Ich glaube, der Blues kommt auch ein wenig durch das frühlingshafte Wetter. War heute 40 km radfahren, hatte viel Zeit zum nachdenken, und war die Zeit auch eigentlich unbeschwert auch wenn ich auch über uns und die Trennung gegrübelt habe, jetzt wo es wieder Abend wird, denke ich auch wieder zurück an die Zeit mit ihr, wie gemütlich man sich nun zu zweit machen würde, etc. und irgendwie mischt sich auch IMMERNOCH der Gedanke darunter, ob sie auch so häufig an mich denkt ... Ich schaue zwar nicht mehr wie vor Monaten gebannt auf mein Handy, trotzdem hoffe ich insgeheim immernoch bei jeder Nachricht die ich bekomme, dass eine von ihr dabei ist. Weiß auch nicht. Aber man soll den Kopf nicht allzuaehr hängen lassen. Man muss weiter nach vorne schauen.

x 3 #15763

Träumchen
Also...
Bei mir gibt es keinen Blues heute, obwohl ich schon jetzt genervt bin von meiner neuen Arbeit. Heute war Bombenwetter hier, hab mein Möp geschnappt und ab in Stall. Und dann noch weitere 100 km gefahren, war herrlich. Das erste Mal mit Sozius hinten drauf, hat auch geklappt. Bin etwas stolz...

Ich drück Euch alle!

Ihr seid alle toll, so wie Ihr seid.
Punkt.

x 3 #15764

Thomas69
@Träumchen du bist 100 km im Stall gefahren geschockt ?
(kleiner Scherz gegen den Blues haha )
selber toll, Ätsch Bätsch frech

x 2 #15765

A

x 4