Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schönen guten Abnd @all
So, jetzt nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang zum Luft schnappen, dann ein paar alte Scheiben aus der Jugend anhören und gemütlich machen...... daumen hoch Ich glaub ich schau heut gar nicht mehr in die Mailbox ob sie wegen der Möbel geantwortet hat, ich hoffe ich halt das durch, Flucht aber ich will einen relaxten Abend haben. Schaaf

x 1 #15766

Thomas69
Zitat von Mimmi:
An Bluespollen hab ich auch schon gedacht. Vielleicht waren die hier Geschenk aus Versehen drin.
Schokolade brauch ich heute auch noch.
Jetzt aber erst ein bisschen Yoga.

ich würde dann Yoghurtschokolade nehmen, sehr lecker Essen die quadratisch praktische zb haha
ist ja ein bisschen wie die Mischung aus beidem zumindest Buchstabentechnisch, wenn man Joghurt falsch schreibt wie ich Cool

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Es gibt ganz bestimmt auch spezielle Schokolade für Yogi, aber die ist sicher nicht so lecker wie die quadratisch praktische.
Ich bin dann doch bei saurem Gummizeug gelandet. Sauer soll ja lustig machen.

x 1 #15768

M
Gestern Abend beim feiern den härtesten Schlag meines Lebens ins Gesicht bekommen. 3 Wochen getrennt und sie ist mit ihrem besten Freund zusammen - nach der ganzen schei.. Und dann noch diese Sprachnachricht...

x 1 #15769

Träumchen
Guten Morgen!
@Thomas69
Natürlich nicht! haha

Stelle mal literweise Kaffee in die Runde, schlürfe selber die Hälfte und mach mich fertig. Ich überlege bei dem tollen Wetter mit dem Motorrad zu fahren, dann hätte die ewige Fahrerei wenigstens etwas Gutes. Allerdings kann ich das schlecht einschätzen, wie es gesehen wird, wenn ich da in voller Montur aufschlage. Ich würde mich natürlich umziehen. Vielleicht fühle ich lieber erst mal vor...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche! gruppenkusscheln Trost Kaffee knuddeln Mr. Green

x 1 #15770

Kathii91
Guten Morgen ihr Lieben freunde
heute gut geschlafen, da er gestern eine total süße Gute-Nacht-Nachricht mit Herzchen geschrieben hat herz das kann echt schön sein, wieder ein wenig verknallt zu sein. Hätte ich vor Wochen niiiiiiie geglaubt.
Mein Ex hat sich jetzt auch schon mehr als eine Woche nicht gemeldet - vllt. versteht er nun, dass ich die KS wirklich will.

x 2 #15771

Mystic
Guten Morgen zusammen,

Unruhige Nacht und fast verschlafen ... Hoffe die Woche ist trotzdem gut!

Wünsche euch allen einen guten Start! gruppenkusscheln

Zweistein
Guten Morgen allerseits,

gestern viel zu lethargisch gewesen und nix geschafft (nicht einmal zum Sport aufgerafft). Hatte die falschen Gedanken im Kopf.

Wollte dann früh aufstehen heute, was auch nur so halb geklappt hat verlegen

Wird hoffentlich noch besser im Verlauf der Woche.

viele Grüße

Zweistein

x 2 #15773

Sway82
Guten Morgen!
Ein "Date" nach der kurzen Zeit (2 Monate getrennt) ist definitiv nichts für mich. Uff!
Keine Ahnung ob es für sie überhaupt ein richtiges Date war...jedenfalls habe ich mich trotz der wirklich netten Gesellschaft, so fehl am Platz gefühlt. Ich konnte nur an meine Ex denken und habe sie schrecklich vermisst. Als ich dann nach 3 Stunden wieder in meinem Auto saß, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich kann das definitiv nicht, mich nach so kurzer Zeit auf eine neue Person einlassen. Dabei dachte ich, das täte mir vielleicht gut. Aber jetzt fühle ich mich wieder total zurück geworfen. Die Nacht war der Horror. Jetzt sitze ich total fertig auf der Arbeit und weiß gar nicht wie dich diese stressige Woche überstehen soll.

Naja. Wieder was über mich gelernt.
Macht es besser als ich heute.

x 2 #15774

G
Guten Morgen,

ich bin heute Morgen ausnahmsweise aus einem längeren Schlaf aufgewacht, weil die Sonne so ziemlich früh schon durch das Fenster schien.

...und sofort waren sie wieder da, die Gedanken, die ich niht mehr denken will. Nun, es wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie zu ertragen. Vielleicht kann die eine oder andere Arbeit mich davon abhalten zu viel nachzudenken. Augen rollen

Also ich grüße die Sonne und mache mich daran mein Tagespensum heute so gut es geht zu bewältigen.

Tränen, jammern und klagen seufzen / traurig traurig hilft nicht und es nützt nicht.... seufzen / traurig

Nach HIlfe schreien, bitten, flehen.....genauso gut könnte man in der Wüste Gobi oder in der Sahara... nach einer Wasserdusche ausschau halten.....

Ergo,....ab in die Galeere des täglichen Einerleis. Rein in die Arena und den Kampf aufgenommen.

Nein, kein(e) Ex wird uns das Leben vermiesen. böse Wenn, dann machen wir auch das selber! Pfff

In diesem Sinne, euch allen einen wunderschönen Tag. daumen hoch Kaffee

x 3 #15775

Grit
Guten Morgen,

ich habe heue Nacht fast nicht geschlafen und fühle mich wie überfahren. Aber ich habe wohl gelernt das Gedankenkarusell auszuschalten. Es gelingt mir nun ganz gut, die Gedanken an IHM in solchen Momenten wegzuschieben. Morgen ist nun mein Urlaubs vorbei und ich bin das erste Mal richtig froh wieder ins Büro zu dürfen. Die Kollegen kennen meine Situation, daher brauche ich mich nicht zu verstelllen und die Arbeit lenkt ab.

@Kathii91 es ist so schön zu lesen, dass bei Dir die Schmetterlinge wieder fliegen, das macht Mut und ich wünsche Dir ganz ganz viele Schmetterlinge für einen Menschen der es wert ist!

@Thomas69 habe gestern die zweite Radtour gestartet....allerdings viel Feldweg, viel unebenes Gelände, daher wurden es nur 6 km verlegen , aber ich arbeite daran!

@Geo54 versuche wenigstens ein wenig die Sonne zu genießen, bei mir ist sie leider nicht und lass Dich trost spenden

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen, erfolgreichen Tag, der auch das ein oder andere Lächeln bringen mag.

x 2 #15776

Kathii91
@Sway82 Kopf hoch! Du hast es versucht und gemerkt, du bist noch nicht so weit. Das ist kein Weltuntergang. In 1-2 Monaten sieht die Welt vielleicht schon anders aus. Konzentriere dich auf dich selbst, wenn du soweit bist, wirst du merken - glaub mir.
Nach 2 Monaten war ich auch nicht so weit... bei mir hat sich das alles so plötzlich entwickelt. In den letzten 2 Wochen hatte ich das Gefühl, das mich auch andere wieder interessieren. Und zack - hatte ich ein Date & es hat sich wirklich gut angefühlt.

Habe auch mal gelesen, dass der Trennungsschmerz nicht davon abhängt wie sehr man geliebt hat. Ich HABE ihn sehr sehr geliebt - auch wenn es nur einige Monate Beziehung waren. Aber irgendwann war mir das zu blöd. Auch das er sich immer wieder meldete und ich nicht wusste was er überhaupt will.

S
Hallo zusammen!

Die Sonne und ich strahlen mal wieder um die Wette Smile Mir geht es ganz wunderbar. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Wir waren Freitag erst Cocktails trinken und dann im Kino. Und am Samstag waren wir spontan im Stadion und haben danach zusammen was gekocht. Es fühlt sich ganz wunderbar an. Und wenn wir uns nicht sehen, schreiben wir mehrmals am Tag. Es läuft also wirklich ganz großartig und wir haben sogar schon locker drüber gesprochen, im Juni zusammen irgendwo hin zu fahren wo es schön ist. Paris, London, Rom...irgendwie sowas zwinkern Und Freitag gehen wir zusammen aufs Olli Schulz Konzert, sollte mein Bruderherz mal aus den Puschen kommen und die Plätze auf der Gästeliste klar machen Smile

Meine Frage, würdet Ihr Eurem Ex sagen, dass da wer neues ist? Ich glaube, ich warte noch etwas ab, ob es sich wirklich weiterhin so positiv entwickelt und wenn ich sicher bin, dass es was festes ist, sage ich das meinem Ex vielleicht!?

@Kathii91 Wie schön, dass auch bei Dir die Schmetterlinge flattern. Ich schwebe auch ein bisschen durch die Gegend und grinse komisch. Aber das ist, gerade jetzt bei diesem schönen Wetter, einfach herrlich. Genieße es, das tue ich auch Smile

x 2 #15778

E
@Siamsi
weiß nicht, warum würdest du ihm das sagen wollen? was würde ihm die information bringen?

Mystic
Zitat von Siamsi:

Meine Frage, würdet Ihr Eurem Ex sagen, dass da wer neues ist? Ich glaube, ich warte noch etwas ab, ob es sich wirklich weiterhin so positiv entwickelt und wenn ich sicher bin, dass es was festes ist, sage ich das meinem Ex vielleicht!?

Kommt darauf an ob du Kontakt zu deinem Ex hast oder nicht ...wenn nicht, würde ich es nicht machen.

A

x 4