Siamsi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siamsi
Gast
Kathii91
Mitglied
Chris_K
Mitglied
Mystic
Mitglied
Chris_K
Mitglied
Siamsi
Gast
Kathii91
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Kathii91:Man hat ja auch immer ein Bauchgefühl und zu viel grübeln ist nie gut.
Siamsi
Gast
Tina69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grit:@Thomas69 habe gestern die zweite Radtour gestartet....allerdings viel Feldweg, viel unebenes Gelände, daher wurden es nur 6 km, aber ich arbeite daran!
mein bester Freund hatte mal endlich Zeit und wir haben ne schöne Tour mit dem Roller gemacht und uns am See im Biergarten die Leute beguckt

Thanh93
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:@Thanh93 vielleicht auch nur der Frühling der alle noch beschäftigt... Hier war ein Traum Wetter heute, und es hat gut getan unter Leuten, und überhaupt... So stelle ich mir den Frühling vor der einem auf die Sprünge hilft![]()
@Schneefrau und @Tina69
solche Tage wie die euren kommen und gehen, aber es wird irgendwann mehr positive Tage geben! Wenn euch dann mal nicht nach was auch immer (Meditation, Sport, sonst was) ist, nehmt es zur Kenntnis und hakt es ab,und tut euch einfach die Ruhe an...Was man zur Stimmung dann nicht auch noch braucht ist der gedankliche Zwang man hätte dieses oder jenes machen müssen..
ich wünsche euch jedenfalls schnell wieder einen schönen Tag!