Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@einfreund @Mystic Naja, wir sind uns in letzter Zeit am Wochenende 1-2 über den Weg gelaufen und seine beiden besten Freunde wohnen bei mir um die Ecke. Wenn er das von denen hört, wäre das auch irgendwie komisch. Ich persönlich würde es ihm nicht sagen, aber ich kenne ihn sehr gut und weiß, er wäre sauer, wenn er es nicht von mir erfährt. Deswegen bin ich am überlegen, was ich machen soll... Aber erstmal genieße ich und warte ab. Wäre auch bescheuert wenn ich ihm das jetzt groß erzähle und dann hat es sich mit meinem BMXer in 2 Wochen eh erledigt. Weiß man ja nie...

x 1 #15781

Kathii91
@Siamsi witzig: genau das habe ich mich auch gefagt FALLS es so weit kommt und weiterhin gut läuft.
Er und ich wollen Freunde bleiben (also mein Ex) und irgendwie... naja ich glaube zwar nicht, dass ich in den nächsten 4 Wochen mit dem neuen zusammen kommen aber WENN wir zusammen kommen sollten, würde ich es meinem Ex sagen. Er würde das denke ich auch tun... und irgendwie finde ich es fairer, als wenn er es über 10 Ecken mitbekommt. Kommt halt echt drauf an, ob ihr noch ein gutes Verhältnis habt.

Und ja ich genieße die Schmetterlinge... gehen am Mittwoch ins Kino und Samstag abend machen wir auch irgendwas... hoffe Armor meint es mal gut mit mir haha

x 2 #15782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
@Siamsi @Kathii91 Überlegt ob ihr es gut finden würde wenn euer Ex es euch erzählen würde.
Wollt ihr damit vielleicht auch nur versuchen im zu zeigen, hier schau ich bin wieder neu verliebt. Ihm vielleicht ein schlechtes gewissen machen.

Ich würde es nicht erfahren wollen wenn meine Ex einen neuen hätte. Und wenn dann auch nicht von ihr.

x 2 #15783

Mystic
Mein Ex und ich wollen auch Freunde bleiben, würde es dann lieber von ihm selbst erfahren als über wen anders oder über die sozialen Netzwerke.

Ich denke es gibt da keine richtige oder falsche Antwort, es muss eben zur Situation mit dem Ex passen.

x 1 #15784

Chris_K
Es kommt auch darauf an wie lange man getrennt ist und ob es wirklich schon "nur" eine Freundschaft ist. Dann wäre es vielleicht auch besser. Ich kann mir eine Freundschaft irgendwann vorstellen, aber jetzt nach 2 Monaten noch nicht wirklich.

x 1 #15785

S
@Kathii91 Ganz bestimmt! Man muss ja auch mal Glück haben zwinkern Wir haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen, außer an 2 Tagen. Und an denen habe ich den schon vermisst. Bescheuert. Heute sehen wir uns auch nicht wie es aussieht. Aber mal etwas Abstand ist ja auch nicht so verkehrt zwinkern Und er lässt mich an seiner Zuneigung eigentlich überhaupt nicht zweifeln und trotzdem grübel ich manchmal und habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Wieder bescheuert! Wenn man den einen Kummer grad überstanden hat, möchte man ja nicht in den nächsten rein rutschen... Ich werde wirklich abwarten wie sich das entwickelt und es meinem Ex dann ggf. mitteilen.

@Chris_K Mein Ex hat mir ja auch gesagt, dass er ne Neue hat. Ich finde schon, dass man es dem anderen sagen sollte, gerade wenn man sich doch ab und an noch sieht.

x 2 #15786

Kathii91
@Chris_K nö, ich würde ihm nicht zeigen wollen, wie toll es bei mir läuft. Finde einfach das es irgendwie eine Art von Respekt ist. Klar, wenn man 0 Kontakt hat braucht man nicht einfach ankommen und es brühwarm erzählen... aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn er es mir nicht sagen würde und ich es via Social Media erfahren muss. Dann wäre das Thema Freundschaft auf Eis gelegt. Ist halt jedem selbst überlassen und muss immer zur eigenen Situation passen Smile

@Siamsi ja da hast du Recht, den letzten Kummer grade überstanden, dann will man keinen neuen Kummer. Daher versuche ich es ohne Erwartungen anzugehen. Sondern sehe es momentan noch sehr locker und schaue was von ihm so kommt. Man hat ja auch immer ein Bauchgefühl und zu viel grübeln ist nie gut. Klar, der gesunde Menschenverstand sollte vorhanden sein auch MIT rosa Brille aber ich genieße es grade einfach nur Smile

x 2 #15787

Mystic
Zitat von Kathii91:
Man hat ja auch immer ein Bauchgefühl und zu viel grübeln ist nie gut.

Man sollte auch immer aufpassen, dass man sich sein Bauchgefühl nicht "kaputt" grübelt und sich selbst nicht mehr traut ...

S
@Kathii91 Ganz ohne Erwartungen ist bei mir schon schwer, dafür sind wir uns fast schon zu nah. Ich versuche es einfach auf mich zukommen zu lassen. Aber ich bin schon ein wenig verliebt in den Guten, von daher macht das die Sache nicht einfacher zwinkern Aber immer cool bleiben zwinkern Cool bleiben und dieses schöne Gefühl genießen!

x 2 #15789

Tina69
Ja, wie ist/ war mein Tag?!
Trotz super schönem Wetter mit Sonnenschein ist heute mal wieder ein Tag wo ich mir einfach verloren und alleine vorkomme. Ich weiß gar nicht wo immer dieses blöde Bauchgefühl von einmal her kommt, das einen wieder um einiges zurück wirft. Und man denkt was für eine schei. Zeit.......tja alles nicht so einfach, auch nach 3 Monaten nicht, auch wenn man sich doch um einiges vom Partner entfernt hat und ihn so wie er jetzt ist auch nicht mehr haben möchte, weil man auch die Denkweise und das Verhalten des anderen so gar nicht verstehen kann. Aber wie er auch immer sagt, es ist wie es ist, jeder muss für sich selber nach vorne schauen.....na dann hoffe ich mal wieder auf bessere Tage

x 3 #15790

Thomas69
Zitat von Grit:
@Thomas69 habe gestern die zweite Radtour gestartet....allerdings viel Feldweg, viel unebenes Gelände, daher wurden es nur 6 km verlegen , aber ich arbeite daran!

sage ich ja, erstmal egal wieviel du machst, wichtig ist man macht überhaupt etwas... Die Kilometer kommen von ganz alleine irgendwann freunde
hoffe dein tag war schön, meiner war es! daumen hoch mein bester Freund hatte mal endlich Zeit und wir haben ne schöne Tour mit dem Roller gemacht und uns am See im Biergarten die Leute beguckt Kaffee haha

T
Seit eurer kleinen Fete, ist hier ziemlich wenig los.
Alle verkatert? Zunge
Wo sind nur unsere Alten Hasen und der Rest @Kiretty , @Thomas69 , @Träumchen , @Roja , @eric und alle anderen, Hoffe ihr lasst nur euren Tag ausklingen.

Lg, Thanh

x 4 #15792

S
@Tina69 Mir geht es heute ähnlich. Eigentlich ist Montag immer ganz gut, da der Alltag wieder losgeht. Wollte gerade zur Meditation, konnte mich aber nicht aufraffen. Doof..

x 1 #15793

Thomas69
@Thanh93 vielleicht auch nur der Frühling der alle noch beschäftigt... Hier war ein Traum Wetter heute, und es hat gut getan unter Leuten, und überhaupt... So stelle ich mir den Frühling vor der einem auf die Sprünge hilft freuen
@Schneefrau und @Tina69
solche Tage wie die euren kommen und gehen, aber es wird irgendwann mehr positive Tage geben! Wenn euch dann mal nicht nach was auch immer (Meditation, Sport, sonst was) ist, nehmt es zur Kenntnis und hakt es ab,und tut euch einfach die Ruhe an...Was man zur Stimmung dann nicht auch noch braucht ist der gedankliche Zwang man hätte dieses oder jenes machen müssen.. freunde
ich wünsche euch jedenfalls schnell wieder einen schönen Tag!

x 4 #15794

E
Zitat von Thomas69:
@Thanh93 vielleicht auch nur der Frühling der alle noch beschäftigt... Hier war ein Traum Wetter heute, und es hat gut getan unter Leuten, und überhaupt... So stelle ich mir den Frühling vor der einem auf die Sprünge hilft freuen
@Schneefrau und @Tina69
solche Tage wie die euren kommen und gehen, aber es wird irgendwann mehr positive Tage geben! Wenn euch dann mal nicht nach was auch immer (Meditation, Sport, sonst was) ist, nehmt es zur Kenntnis und hakt es ab,und tut euch einfach die Ruhe an...Was man zur Stimmung dann nicht auch noch braucht ist der gedankliche Zwang man hätte dieses oder jenes machen müssen.. freunde
ich wünsche euch jedenfalls schnell wieder einen schönen Tag!

Danke, sehr schoener Beitrag ! .. Smile zwinkern .

x 1 #15795

A

x 4