Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
Ich arbeite ja wieder und bin kopfmäßig Flasche leer. Irgendwie hat mein Chef mich in die mittlere Führungsebene gehievt und steh ich da und muss mich einfuchsen ohne jemandem auf die Füße zu treten.
Ansonsten läuft es recht gut auch im zwischenmenschlichen Bereich. Ich habe am Wochenende einfach nur ausgespannt und mit Pferd und Möp das Wetter genossen.
Ich lese fleißig mit, leider komme ich im Moment nicht dazu, mich hier auszutoben.
Wie geht es Dir denn mittlerweile?
Was die Exen anbelangt, ich habe meinem Exmann nicht verheimlicht, dass es jemand gibt, obwohl nicht klar war, ob es was wird. Ich wollte zwar mein Glück in die Welt schreien, hab mich aber aus Fairness und Rücksicht zurückgehalten bei FB und so. Obwohl wir da gar nicht befreundet sind. Mittlerweile weiß er es, und er hat auch jemanden, spricht aber immer von seiner "Bekannten"
Aber wir haben guten Kontakt, ich kann ihn jederzeit anrufen, wenn ich was habe oder Rat brauche, ich habe ihn auch zur Beerdigung seines Vaters begleitet und ihn gestützt. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

hilft nur bedingt aber besser als nichts 

wo seid ihr denn?

und 
wäre auch gut oder?