wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1116 von 2297 • <1 ... 1115, 1116, 1117 ... 2297>
R
Roja Gast
Zitat von Kiretty:
Hmm, sein Plan ist so schlau und bis zum Ende durchdacht, ich denke, der hat schon eine Vorgeschichte.
Thomas ist vorbestraft?
Zitat von Mimmi:
Und Thomas vielleicht ohne Neffe/ Nichte. Bisschen Schwund ist halt immer.
Ja nun, man kann halt nicht alles haben. Wir sind doch nicht zum Spaß hier!
•
x 1#16726
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Thomas ist vorbestraft?
Nicht Thomas ist vorbestraft, sondern der Plan bereits erfolgreich durchgeführt. So ist meine Vermutung und meiner zweiter Vorname ist Sherlockine.
Zitat von Roja:
Wir sind doch nicht zum Spaß hier!
Stimmt und deshalb kann man das gar nicht oft genug wiederholen.
•
x 1#16727
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Jaa, genialer Plan. @Thomas69 Du weißt, wie das geht
Und wenn @eric nicht aus den Puschen kommt, haben wir ja nun adäquaten Ersatz.
Ja he, fuer mich gibts keinen Ersatz! Naehe Holland also kekse koeent ich eh gebrauchen, brauch eh einen Ausgleich zu dem vielen Arbeiten
•
x 2#16728
R
Roja Gast
Zitat von eric:
Ja he, fuer mich gibts keinen Ersatz!
Ja nun, erzwungenermaßen. Du wolltest doch nicht zur Hofreitschule und Lipizzaner besorgen.
•
x 3#16729
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Du wolltest doch nicht zur Hofreitschule und Lipizzaner besorgen.
Ja nu, wir sind ja keine Unmenschen. Ich würde vorschlagen, er bekommt eine letzte ( 7.oder 8. ) Chance. Ich glaub, @Thomas69 isst keine Kekse mit uns.
Zitat von eric:
kekse koeent ich eh gebrauchen, brauch eh einen Ausgleich zu dem vielen Arbeiten
Deshalb ich auch. Lange halte ich das ohne Hilfsmittel auch nicht mehr durch.
•
x 1#16730
M
Mimmi Gast
Vielleicht müsste eins der Pferdchen mal in Richtung eric austreten?
•
C
Chali Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Ich habe das Gefühl, dass die Situationen sich ähneln bei uns...habe auch paar mal um sie gekämpft..
Aber im Feb war Sie weg...für immer, man weiss nie was mal ist, aber naja...hoffen bringt eigentlich nix aber es ist hart, loszulassen..
Natürlich intressiert es Sie nicht wie es mir geht was ich mache... Sie hat auch sicher schon länger damit abgeschlossen...aber kann vieles in unserer Situation nicht nachvollziehen... Man macht sich soviele vorwürfe...
Ich würde auch immer weiter kämpfen aber es nützt nichts wenn nur einer kämpft... Find es so schwer nix mehr mitzukriegen von einem Tag auf den anderen... Aber ihr geht es gut, hatte ich vor einer Woche von der Mutter erfahren, als ich noch Sachen aus der Wohnung vorbeigebracht habe... Aber so ganz kann ich das nicht glauben/verstehen...
•
x 2#16732
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
irgendwie hab ich das Gefühl ich bin jetzt in der Pflicht was die Kekszutaten anbelangt Bin weder vorbestraft noch in irgendeiner Form ein Schmuggler, aber vielleicht haben die Kinder (6 u 8 Jahre alt) ja ohnehin Pläne in der Richtung, dann können Sie was mitbringen werde mich aber jetzt bedeckt halten sonst schwärzt mich Sherlockine alias @Kiretty noch beim Scottland Yard an
•
x 1#16733
R
Roja Gast
Zitat von Thomas69:
werde mich aber jetzt bedeckt halten sonst schwärzt mich Sherlockine alias @Kiretty noch beim Scottland Yard an
Nee, das macht sie nicht. Davon hätte sie ja auch nichts. Anschwärzen = keine Kekse für Kiretty
•
x 1#16734
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Kiretty = Krümelmonster? Kekse ok, ich bleibe aber brav, will ja nicht das aus den Kids so Trollos werden wie ich einst war das führt ja zu nüscht
•
J
JungeRoemer Gast
Schönes Streitgespräch mit meinem Liebsten gehabt. Er hat sich gerade noch 2x bedankt bei mir. Aber wieder ging es nicht um uns beide, sondern um die lieben Klugstuhler drumherum. Ich bin sauer... und gönne mir jetzt was.
•
x 1#16736
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
man gönnt sich ja sonst nix... Aber wenn es "nur" um andere ging im Grunde, dann hoffe ich ihr begrabt das Kriegsbeil schnell wieder... wirst dir doch wohl keine Kekse gönnen? (siehe vor-vor-vor-vor und Vor-post )
•
J
JungeRoemer Gast
Lieber Thomas, für Kekse & co. bin ich viel zu spießig. Als junge Frau hatte ich einen Lachflash nach ein paar Zügen... bin Nichtraucher. Das alles hatte mir Angst gemacht. Eis nehme ich gerne, ebenso Kaffee und Bailey*s, immer viel gutes kostbares Wasser. Wollte mal B. Hazelnut probieren und habe mich glatt vergriffen.. nun wird es ein Rieseneis mit Bailey*s Caramel, ... und ein schönes Entspannungsbad.
Und Ende Mai treffen wir uns alle bei Eric in Wien. Ich war doch bisher nur in Salzburg und Umgebung. Eric, Du bist doch auch Zwillinge, wie irgendwer und ich..
Hi. In letzter Zeit fühle ich mich wieder schlechter. Vorallem alleine. Es gibt nichts schöneres als jemanden zu haben, mit dem man im Arm da liegen kann und der deine Liebe erwiedert. Wichtig ist, dass ich in der nächsten Zeit keinen Rückschlag bekomme (z. B. sie mit ihrem neuen zu sehen, natürlich küssen, weil sie das immer macht wenn sie bemerkt das ich sie sehe... nur um mich kaputt zu machen), da ivh momentan emotional relativ instabil bin.. Naja, hab jetzt erstmal Füßball... euch einen schönen Tag noch.
•
x 2#16739
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
Hilfe, stecke gerade in einem dunklen tiefen Heul-Loch, habe das Gefühl, dass mein Leben in Trümmern liegt, ich kann nicht mehr, fühl mich so allein gelassen, denke daran, wie gut es ihm geht mit seiner neuen Liebe, sie lachen wahrscheinlich gerade miteinander und ich sitz hier und heul nur noch...
Kann nicht glauben, dass ich jemals wieder jemanden so lieben kann, wie ihn. Wie soll das gehen? Habe ihm erneut einen Zettel hingelegt, falls er morgen hier etwas zu erledigen hat, wird er ihn diesmal hoffentlich beantworten. Ich bettle darin förmlich nach dem letzten "Tritt" in Form von klaren Worten, die ich nicht bekomme, ich soll sein Handeln beurteilen... Aber ich brauche wirklich klare Worte ( sinngemäß :es ist vorbei, ich bleibe bei ihr....), damit es noch einmal richtig weh tut, ich dann aber endlich anfangen kann, loszulassen..
Warum tut er mir diesen letzten Gefallen nicht? Ich finde, dass er mir das schuldig ist nach 16 tollen Jahren miteinander... Ihm geht es ja offensichtlich gut, warum macht er die Tür jetzt nicht RICHTIG zu, damit ich freier werde? Wieso,verweigert er sich so? Ich verstehe es nicht.
Heute hat er auf jeden Fall diverse Klamotten mitgenommen, ALLES andere ist ja noch hier...
Mist, Selbstmitleid ist auch ätzend... das Schreiben hier hilft gerade...