Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Xell:
Einen schönen Guten Tag ihr Nasen

Tach. Selber Nase. Eis

Zitat von Xell:
ich hab ein paar Tage nicht mehr hier rein geschrieben und euch fast vermisst. Aber nur fast. zwinkern Also kein Grund gleich emotional zu werden.

Na komm; hier ist es doch schön. Also lass ruhig raus Deine Emotionen. knuddeln Mr. Green

Zitat von Xell:
Ich fahr jetzt gleich tatsächlich mal wieder in die Stadt, muss mich aber spurten. Ich würde es echt nicht ertragen sie zu sehen, deshalb will ich in der Stadt sein wenn ich weiß, dass sie gerade auf der Arbeit ist. Ja ich weiß, erbärmlich.. Und vor allem keine Lösung auf Dauer.

Nö, nicht erbärmlich, sondern verständlich. Es wird aber Zeit vergehen und wenn Du nicht wegziehen willst, dann bau einfach darauf, dass Dir irgendwann nicht mehr so viel ausmachen wird, sie ab und zu mal (von weitem) zu sehen. trost spenden Ich arbeite dann und wann mit meinem geschiedenen Mann zusammen; er ist mein (oberster) Chef. Das geht auch, aber es brauchte seine Zeit.

Zitat von Xell:
.... arbeiten kann echt erfüllen und ablenken

Da hast Du durchaus recht mit. Glücklich

Dir - und natürlich allen anderen hier - auch einen schönen Tag. trost spenden

x 1 #17296

eric
Schoenen guten Nachmittag, die Feiertage sind mal ueberstanden. Tat gut aus der Stadt raus, auch wenn es geregnet hat und meine Ma schon auchoft l sehr schwierig ist in ihrem Alter. Heute noch Sachen erledigt und mit der neuen Pflegrin meiner Mutter bekannt gemacht , die drei mal die Woche kommt, und einige Dinge fuer die Mutter geregelt. Frueher hat halt die Ex da mit Rat umd Tat zu Seite gestanden, aber ich lerne es auch noch, selbst ist der Mann Glücklich

Gestern Abend noch Freund getroffen, immerhin, auch wenn der Family hat...
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ich mag auch keine Feiertage. Fuer Singles ungeeignet und nicht artgerecht Meinung

-

x 5 #17297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
.... ich mag auch keine Feiertage. Fuer Singles ungeeignet und nicht artgerecht Meinung

Dem schließe ich mich an. Mr. Green

Und mit Deiner Mum, das kriegste auch hin. trost spenden

(Meine Eltern sind ja noch topfit, deshalb kann ich da nicht mitreden, die fahren fast täglich stundenlang mit ihren Rädern umher oder machen irgendwelche Ausflüge. Wollen mal hoffen, dass das noch schön lange so bleibt. anbeten )

x 3 #17298

S
Hallo Ihr....

mmh,..dann schreib ich hier auch mal...
Feiertage..war gestern zu Hause und selbst nach 7 Monaten der Trennung hab ich das Ganze nicht überwunden. War auf einem Pfingstmarkt und habe zwei ehemalige Klassenkamaraden von mir getroffen. Beide in meinem Alter somit, beide verheiratet. Und wer war meine Begleitung? Mein Papa.
Dann noch nen fiesen Streit gehabt mit meiner Mutter und so bin ich dann vondannen gezogen. Feiertage...eindeutig nichts mehr für mich. seufzen / traurig

x 1 #17299

B
Heute ist ein schwieriger Tag. Habe mir gerade noch mal die Bilder des Jahres 2015 angesehen. Ich kann nichts darauf entdecken, dass auf die kommende Katastrophe hindeutet. Nur, dass mein Sohn so viel glücklicher wirkt.
weinen

Da kommt doch wieder die Frage nach dem Warum auf.

x 2 #17300

Büggel
Hallo,
mein langes Wochenende war für mich nicht gut, konnte mich irgentwie nicht ablenken und daher ging es nicht so toll.
Heute dagegen war ein schöner Tag ich habe heute auf der Arbeit weil ich etwas Zeit hatte etwas neues geschrieben und auch wenn mir da die Augen wässrig werden hat es mir sehr geholfen.

Lyra
mein Tag war komplett beschissen, emotional totaler Rückfall. Jetzt 10T nach seinem Schlussmachen kein Kontakt. (Er hatte ja vorher Herzinfarkt gehabt, mir nichts gesagt, danach Schluss gemacht, supi was)

Hatte heute einiges in der Stadt zu erledigen, null Bock. Bin seit Tagen nicht mehr draussen und ziehe mich komplett zurück.
Stand vorhin in Stadt zweimal kurz vor Nervenzusammenbruch. Musste Tränen zurückhalten.

Saß in der Kälte auf ner Bank im Park, sinnierte und litt vor mich hin.

Kaum zuhause, rief ich das Telefonseelsorgetel an! Unfassbar, war noch nie so. Googelte es spontan und telefonierte grad fast ne Stunde.

Heute kam so viel durch, furchtbar.

Die Nacht war auch schon schei., ehrlich gesagt die Nächte zuvor auch schon. Schlafe höchstens 2h am Stück, auch gerne mal tagsüber ... träume wie im Fieber. Es ist widerlich!

Telseelsorge war super, muss ich sagen. Hat echt geholfen.

Hätte schwören können, er meldet sich heute. Lag falsch. War total frustriert. Weiss aber eben auch so gar nicht, wie es weitergehen soll.

So ein Mist, echt.

lg in die Runde-
Lyra

PS: Good News aber auch - Exmann, Kindsvater aus Krankenhaus draußen. War da seit 3W und wir haben uns alle tierisch Sorgen gemacht! (Außer meinem narzisstischen Ex natürlich) Also wenigstens das .....

x 1 #17302

Paloma
Ein guter Tag. mein erster Arbeitstag nach längerer Auszeit war gut, was nicht nur daran lag, dass die Computer ausgefallen waren... dann habe ich mich noch mit einem lieben Menschen zum Kaffee getroffen und gleich geht's noch zum Sport, auspowern...

Schönen Abend in die Runde

x 2 #17303

Lyra
erwähnte ich schon, dass es mir beschissen geht ....

so ein Mist. Aber solche Rückfälle sind ja normal, glaube.

lg in die Runde-
Lyra

S
Hallo an alle, ich kann mich nur anschließen. ..Feiertage sibd ätzend. Ich war das ganze Wochenende bei einer Freundin. Aber an einigen Stellen habe ich gemerkt, dass man vor dem Schmerz und dem Alleinsein nicjt flüchten kann. Egal, wie schwer es für uns war, wir haben überlebt und dass ist ein Grund, stolz zu sein. Wir haben es geschafft!

x 1 #17305

A
Hallo .... heute bin ich körperlich total down seufzen / traurig ...habe sogar mein Training sausenlassen
... vielleicht liegt es daran, dass Körper und Seele von November bis März im Dauerstress waren durch die Trennung, die Trauer, Gedankenwirrwarr, Reden, Heulen, seelischer Stress, Wohnungssuche, Umziehen .... und irgendwann kommt die Ruhe und der Körper will sich die Ruhe holen, die er braucht ?!

Ich liebe meinen Exschatz noch und er fehlt mir ..... aber das Leben muss weitergehen ! daumen hoch

Es kann nur bergauf gehen jetzt ....liebe Grüße an alle

x 2 #17306

Lyra
Zitat von Lyra:
erwähnte ich schon, dass es mir beschissen geht ....

so ein Mist. Aber solche Rückfälle sind ja normal, glaube.

lg in die Runde-
Lyra

mir gehts aber allgemein nicht so doll, kommt grad alles zusammen - ist glaube so ne Art Naturgesetz ...

-> Job -> nervt, nich das Gelbe vom Ei, da muss was anderes gehen
-> Kind -> jetzt 18, zieht bald aus, 500 km weit weg
-> Freund -> hat Herzinfarkt, erzählt nix, macht Schluss
-> Kindsvater -> im Krankenhaus seit 3W, grade draußen, aber geht ihm gesundheitlich besch****
-> Pläne, Ziele, Wünsche -> grad so gar nix! bin nur noch tot innen
-> Ich -> jammer nur, nervt mich selber!

lg & sorry
Lyra

Paszalpa
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Donnerstag, spät, kommt sie wieder, schreibt sie. Ich sollte mich freuen, aber ich ertrage die Leere im Haus nicht. Ich bin einfach nicht komplett ohne sie.

Kiretty
Zitat von Paszalpa:
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Donnerstag, spät, kommt sie wieder

Es sind doch nur noch zwei Tage; die schaffst Du jetzt auch noch. knuddeln

T
@xell, oh ja ich weiß was du meinst. Man kommt auf die "blödesten" Gedanken. Smile Und wie hast du recht Arbeit lenkt ab. daumen hoch Zu Hause weiß ich schon nicht mehr was ich machen soll. Sonst war mein Tag auf Arbeit gut. Zwar Stressig aber ohne Gedanken an ihn. Jetzt noch etwas fern schauen und dann ruft das Bett.

A

x 4