Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paszalpa
Zitat von Kiretty:
Zitat von Paszalpa:
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf. Donnerstag, spät, kommt sie wieder

Es sind doch nur noch zwei Tage; die schaffst Du jetzt auch noch. knuddeln

Ja, schaff ich wohl. Ich freue mich, aber habe auch Angst davor. Wird sie so kühl und gefühllos sein wie in dem Moment als sie fuhr? Will sie gleich reden? Das könnte ich nicht gleich, ich wäre noch zu aufgewühlt, möchte sie dann einfach nur fest halten und erst einmal die ganze Nacht nicht loslassen.

Tja, der Moment wird es zeigen. Ich hoffe, dass es nicht zu sehr umterkühlt ist, dass sie es auch schafft, mich in den Arm zu nehmen und nicht nur ein kühles 'Hallo' kommt..

Tja, abwarten und Wein trinken.. Dummerweise das einzige, von dem ich mich seit Sonntag nacht ernähre. Hab versucht zu essen, aber das kam wieder raus Traurig

LIebe schlägt halt auf den Magen, von wegen sie ginge durch diesen...

Kiretty
Zitat von Paszalpa:
Ich freue mich, aber habe auch Angst davor.

Ja, das hab ich schon vermutet. Lass es einfach (bzw versuche es so gut es geht) auf Dich zukommen und zermatere Dir bis zu Ihrer Ankunft nicht den Kopf. Und wenn sie Dich nicht gleich in den Arm nehmen möchte, könnte ich das auch verstehen. Dann wird sie einfach unsicher sein (siehe ihren "Abgang" bei Dir). Dass sie Dich noch mag, weißt Du ja, also lass jetzt mal das Weintrinken sein und suche Dir was gesünderes ... B. oder so rocken haha Nein Scherz, aber sich tagelang ausschließlich von Wein zu ernähren, bringt es ja irgendwie auch nicht oder? Aus Erfahrung weiß ich, dass Bananensaft sehr magenfreundlich ist. pfeifen Und wie gesagt, wenn gar nichts anderes geht, Hund schnappen und vor die Tür in die Natur.
Es gibt da ein Zitat: Die Natur ist mit Abstand die beste Nervenheilanstalt oder so ähnlich. Glücklich

x 2 #17312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Bodil:
Heute ist ein schwieriger Tag. Habe mir gerade noch mal die Bilder des Jahres 2015 angesehen. Ich kann nichts darauf entdecken, dass auf die kommende Katastrophe hindeutet. Nur, dass mein Sohn so viel glücklicher wirkt.
weinen

Ende August 2015 waren wir auch noch im Urlaub, die Fotos kann ich mir nicht anschauen, da fange ich direkt an zu heulen ..... darauf sieht man auch nicht dass ich nur 7 Monate nach diesem Urlaub ausgezogen bin seufzen / traurig

Aber es muss alles besser werden ! trost spenden Nie wieder will ich durch so eine Hölle nochmal gehen !
Da fällt mir dieses schöne Lied ein "Keine ist wie du" von Gregor Meyle (für uns "keiner" ist wie du) zwinkern ....

Thomas69
ganz kurzer Gruß in die Runde,hatte einen anstrengenden Arbeitstag und der Wecker ist für Hauptberuf schon wieder gestellt auf unmenschliche Uhrzeit traurig
allen eine gute Nacht und Glitzer ab dafür haha Geschenk naaachti

x 5 #17314

eric
Dir auch Geschenk und eine gute Nacht!

x 2 #17315

T
@thomas69, dann schlaf gut. Und morgen einen guten Start in den neuen Tag. Stelle Dir mal schon ein Kaffee bin extra stark Kaffee

x 1 #17316

Mystic
Hallo zusammen ...

Mein Wochenende war irgendwie anstregend, wenig Zeit für mich selbst ... heute war an sich ein guter Tag, hatte frei und war mit einer sehr guten Freundin unterwegs.
Leider hat er nicht so gut geendet, musste mit der Fellnase nochmal zum Arzt, Narkose und die Wunden wurden genäht. Jetzt torkelt er hier rum ... mit Schirm um den Hals, bin gespannt wie die Nacht wird Augen rollen

Auch hier muss ich wieder sagen bin ich meinem Ex sehr dankbar, da ich ihm geschrieben hatte und er kennt mich ja und weiß das ich mir schnell Gedanken und Sorgen mache - Er weiß genau wie mich wieder aus dieser Phase rausbekommt.

Ich versuche mal etwas zu schlafen ... wünsche euch einen schönen Abend, morgen gibt es wieder Kaffee von mir ... heute gibt es erst einmal Geschenk

x 1 #17317

Thomas69
Guten Morgen @all, wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und hier ist der erste Kaffee gähnen gähn!

x 2 #17318

Mystic
Guten MOrgen zusammen gruppenkusscheln ,

was für eine Nacht durcheinander Danke für den Kaffee @Thomas69 ... ich stelle gleich eine zweite Runde dazu!

Habt einen höffentlich ruhigen und guten Tag! Geschenk

x 2 #17319

T
Guten Morgen an Euch alle gruppenkusscheln

Die Nacht war ruhig. Hurra Kaffee schmeckt wieder. So kann der Tag nur gut werden. Kaffee

Wünsche allen einen schönen Tag und ganz viel Sonnenschein.

Bis später Teufel Smile

x 2 #17320

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier ins Thema passt, aber letztlich will ich Euch nur sagen, wie meine letzten Tage waren. Ich bin fast verrückt geworden nämlich Traurig

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit T. Ich habe das erste mal Freunde von ihm kennen gelernt, wir haben zusammen gegrillt und ich durfte das erste Mal in seine Männerbude zwinkern Sonntagmorgen haben wir uns dann verabschiedet, er war mit ner Freundin auf dem Flohmarkt verabredet und ich mit Freundinnen zum brunchen. Zum Abschied gab es Küsschen, haben aber kein neues Treffen vereinbart, wie eigentlich immer.

Ich habe dann immer das Problem, dass ich nach diesen schönen Tagen in ein kleines Loch falle, gerade wenn ich nicht weiß, wann wir uns wieder sehen. Das ist bescheuert, ich weiß. Aber ich mache mir leider immer viele Gedanken, kann das auch nicht abstellen. Haben Sonntag dann jedenfalls noch geschrieben kurz, nicht weltbewegendes, aber es war alles gut. Montag dann Funkstille. Habe ihm morgend geschrieben und Nachmittags nochmal, keine Reaktion. Nichtmal gelesen hat er die Nachrichten, obwohl er online war zwichendurch. habe ich mir den mega Kopf gemacht und war traurig. Irgendwann gegen Abend schrieb er dann, dass er schechte Laune hat, weil grad nichts läuft und er Stress mit der Uni hat und grad die Welt hasst. Habe ich nicht drauf geantwortet. Abends kam dann später noch ein gute Nacht, ich solle gut schlafen. Gestern dann das gleiche. Er amtwortet Mittags irgendwann und dann wieder nichts bis nach 23 Uhr. Da kam dann ein "Verdammt! Ich dachte ich hätte geantwortet!" Er wäre wieder im Stress gewesen und in der Stadt unterwegs und hätte das dann irgendwann verpeilt. Er würde sich heute mal in Ruhe melden, ich solle fein schlafen.

Ich weiß ja, dass er verwirrt ist, auch dass er nicht belastbar ist, aber da wird man auf Dauer doch verrückt bei?! Ich versuche mir jetzt keine Gedanken mehr zu machen, mache ich aber ja trotzdem. Er hat immer mal länger gebraucht, bis er sich meldet und im Endeffekt hat er sich dann doch immer gemeldet. Mal mehr mal weniger, wie es ja auch normal ist. Warum nur mache ich mir da so einen Kopf drum? Sollte es mir nicht reichen, dass ich seine Freunde kennen lernen durfte? Ich endlich mal bei ihm war, wovor er sich immer gesträubt hat, weil er halt in einer WG wohnt und ich doch eine etwas schickere Wohnung habe?

Meine Freunde lachen mich fast alles aus und sagen, ich muss mit seiner jugendlichen Verwirrtheit klar kommen oder es lassen. Und vorallm sollte ich mich mal beruhigen, schließlich würde er sich ja letztlich immer melden und das würde er nicht tun, hätte er kein Interesse mehr. Ich weiß das alles, aber es ist trotzdem schwer zu verstehen für mich...

Haltet Ihr mich auch für irre? zwinkern

Euch allen einen schönen Tag!

x 2 #17321

J
Zitat von Siamsi:
Haltet Ihr mich auch für irre? zwinkern
Durchaus. Ja!

Gruß von einer anderen Irren

x 1 #17322

eric
Schoenen guten Mittag,

bin froh dass mich der Alltag wieder hat. Zur Stärkung für alle eine Runde Kaffee

x 2 #17323

S
@JungeRoemer Ich weiß ja, aber wie kann man das nur abstellen? Heute kam bisher noch nichts. Gut, dass ich nach der Arbeit direkt zum Sport fahre und dann bis ca. 20 Uhr beschäftigt bin, bis dahin sollte er dann schon geschrieben haben, finde ich. Ich mache mich selbst schon verrückt, ehrlich. Mal denke ich, ach alles fein, stress dich nicht so, dann denke ich wieder, aber wenn er mich mag, wieso meldet er sich dann nicht. Kopf kann man leider nicht ausschalten und den Bauch auch nicht. Mag den halt so, und deswegen sollte ich ihm Freiraum geben, ich weiß. Aber ich denke dann immer direkt, er mag mich nicht mehr Traurig Dabei weiß ich ja, dass er so ist. Verpeilt und durcheinander. Er meint es nicht böse, hat er mir ja schon mehrfach gesagt und auch, dass das nix mit mir zu tun hat. Aber irgendwie würde ich das dann gerne jedes mal hören. Verliebte sind bescheuert und ich muss lockerer werden. zwinkern

x 2 #17324

Kiretty
@Siamsi Nur ganz fix.... Ich denke, Dich macht verrückt, dass Du nicht weißt, woran Du bist. Und dann hörst Du die Nachtigall trapsen, wenn er sich so unregelmäßig meldet. Hattet Ihr schon mal darüber gesprochen, Euch Eure/Deine Gefühle gestanden oder ist das eher ein lockeres Ding?

x 1 #17325

A

x 4