Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich weiß zwar nicht, ob das hier ins Thema passt, aber letztlich will ich Euch nur sagen, wie meine letzten Tage waren. Ich bin fast verrückt geworden nämlich

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit T. Ich habe das erste mal Freunde von ihm kennen gelernt, wir haben zusammen gegrillt und ich durfte das erste Mal in seine Männerbude

Sonntagmorgen haben wir uns dann verabschiedet, er war mit ner Freundin auf dem Flohmarkt verabredet und ich mit Freundinnen zum brunchen. Zum Abschied gab es Küsschen, haben aber kein neues Treffen vereinbart, wie eigentlich immer.
Ich habe dann immer das Problem, dass ich nach diesen schönen Tagen in ein kleines Loch falle, gerade wenn ich nicht weiß, wann wir uns wieder sehen. Das ist bescheuert, ich weiß. Aber ich mache mir leider immer viele Gedanken, kann das auch nicht abstellen. Haben Sonntag dann jedenfalls noch geschrieben kurz, nicht weltbewegendes, aber es war alles gut. Montag dann Funkstille. Habe ihm morgend geschrieben und Nachmittags nochmal, keine Reaktion. Nichtmal gelesen hat er die Nachrichten, obwohl er online war zwichendurch. habe ich mir den mega Kopf gemacht und war traurig. Irgendwann gegen Abend schrieb er dann, dass er schechte Laune hat, weil grad nichts läuft und er Stress mit der Uni hat und grad die Welt hasst. Habe ich nicht drauf geantwortet. Abends kam dann später noch ein gute Nacht, ich solle gut schlafen. Gestern dann das gleiche. Er amtwortet Mittags irgendwann und dann wieder nichts bis nach 23 Uhr. Da kam dann ein "Verdammt! Ich dachte ich hätte geantwortet!" Er wäre wieder im Stress gewesen und in der Stadt unterwegs und hätte das dann irgendwann verpeilt. Er würde sich heute mal in Ruhe melden, ich solle fein schlafen.
Ich weiß ja, dass er verwirrt ist, auch dass er nicht belastbar ist, aber da wird man auf Dauer doch verrückt bei?! Ich versuche mir jetzt keine Gedanken mehr zu machen, mache ich aber ja trotzdem. Er hat immer mal länger gebraucht, bis er sich meldet und im Endeffekt hat er sich dann doch immer gemeldet. Mal mehr mal weniger, wie es ja auch normal ist. Warum nur mache ich mir da so einen Kopf drum? Sollte es mir nicht reichen, dass ich seine Freunde kennen lernen durfte? Ich endlich mal bei ihm war, wovor er sich immer gesträubt hat, weil er halt in einer WG wohnt und ich doch eine etwas schickere Wohnung habe?
Meine Freunde lachen mich fast alles aus und sagen, ich muss mit seiner jugendlichen Verwirrtheit klar kommen oder es lassen. Und vorallm sollte ich mich mal beruhigen, schließlich würde er sich ja letztlich immer melden und das würde er nicht tun, hätte er kein Interesse mehr. Ich weiß das alles, aber es ist trotzdem schwer zu verstehen für mich...
Haltet Ihr mich auch für irre?

Euch allen einen schönen Tag!