Siamsi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siamsi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Liebe Siamsi, wenn Du älter wirst lebst auch Du hoffentlich ein wenig entspannter. Aber alle Deine Fragen stellen mir auch immer Freundinnen am Telefon. Ich bin ja immer knallhart nicht erreichbar.. und bin auch noch nicht im modernen Zeitalter angekommen. Die Freiheit nehme ich mir.Ich weiß ja, Ich mache mich selbst schon verrückt, ehrlich. Mal denke ich, ach alles fein, stress dich nicht so, dann denke ich wieder, aber wenn er mich mag, wieso meldet er sich dann nicht.
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Und jetzt wird es nämlich kompliziert. Nämlich, wenn eine Partei Gefühle entwickelt und die andere nicht. Einerseits siehst Du diese ganzen Sachen wie das Kennenlernen seiner Freunde (ist ja auch ein Vertrauensbeweis), ein Kuss zum Abschied oder zwischendurch als gutes Zeichen, dass es ihm ebenso geht wie Dir, aber andererseits ist da dieser geringe Kontakt zwischen den Treffen. Das lässt Dich wiederum zweifeln. Ich glaube, es wird Dir erst besser gehen, wenn Du Klarheit hast. Heißt, Du müsstest das Thema mal vorsichtig ansprechen. Irgendwie. Du gehst natürlich das Risiko ein, eine Abfuhr zu erhalten. Alternative wäre, noch ein paar Monate so weiterzumachen, Deine Gefühle werden noch stärker, Du zermürbst Dich und am Ende will er immernoch nicht. Super wäre natürlich, es besteht ein Missverständnis und er fühlt ebenso wie Du, traut sich nur nicht, es auszusprechen ... eben weil er vielleicht denkt, dass Du es für eine lockere Sache hältst. 
Siamsi
Gast
Paszalpa
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Siamsi:Wir haben uns sonst sehr viel Kontakt, teilweise schreibt er mir den ganzen Tag und schickt mir Fotos und all sowas. Es war jetzt nur Montag und gestern komisch, was wohl an seiner Laune und Verwirrtheit lag
Lach. 
Thomas69
Mitglied
Siamsi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Siamsi:Sorry für die Verwirrungen

Thomas69
Mitglied
Schneewittchen3.
Mitglied