Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
das man sich mal den Frust runterspült ist ja nachvollziehbar... @Adrian_77 an diesem Punkt waren wir leider alle einmal... Ist ganz hart, ich weiß! Aber ein kleiner Trost ; es ging bei fast jedem irgendwann wieder bergauf, und viele stehen heute trotz der heftigen Zeit wieder mitten im Leben!

@Sonnenblume09 ja das kennen sicher viele... Man hält sich automatisch nur die schönen Dinge vors Gesicht, oder will über die schlechten (obwohl sie einem wie dir ja auch, völlig bewusst sind) gar nicht nachdenken... Aber es kommt auch irgendwann die Zeit wo man "rationaler" denkt und die schlechten Seiten einem bewusster werden und auch öfters in Erinnerung kommen, dann leidet man nicht mehr so viel sondern, erstens ärgert man sich hier und da, und zweitens irgendwann erfreut man sich dann auch an der Freiheit davon, zumindest bei mir war das so...Ist dann viel angenehmer, warte ab!

.... ich hätte ihn so gerne dabei gehabt ...
versuche mir das immer klar zu machen, wie kalt er geworden ist innerhalb weniger Wochen, das macht mich heute noch fertig, wie schnell Menschen ihre Gefühle abschalten können .....
aber meine traurigen Momente werden wirklich weniger und dauern nicht mehr so lange .....
nur der Mann im Mond schaut zu" ...
Das war dann das Wort bzw Lied vorm Glitzer von mir, gute Nacht und süße Träume allen