eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Zitat von Algarve09:@Teufel .... ich bin im Juni auch auf einen 40. birthday eingeladen .... da werde ich glaube ich die einzige Single Frau sein zum k**** manchmal.... ich hätte ihn so gerne dabei gehabt ...
Aber er wollte mich nicht mehr bei sich habenversuche mir das immer klar zu machen, wie kalt er geworden ist innerhalb weniger Wochen, das macht mich heute noch fertig, wie schnell Menschen ihre Gefühle abschalten können .....
Im September gabs noch Koseworte und aus dem Urlaub zurückgekommen, der wunderschön war und 4 Wochen später wurde er mit jedem tag kälter und schob mich immer weiter von sich weg und grenzte mich bei Familie und Freundeskreis aus, wo er mich zwei Jahre vorher liebevoll eingebracht hat .....![]()
Ich verarbeite noch immer ...aber meine traurigen Momente werden wirklich weniger und dauern nicht mehr so lange .....
Im März brauchte ich noch Tabletten zum Schlafen, im Apri war es nur noch Schlaftee .... und jetzt gehts immer besser ohne irgendwas.
Kennt ihr das Lied von Udo Lindenberg "Durch die schweren Zeiten" .... das passt total und ich finde es wunderschön ....
Das Lied hat der Udo echt für uns geschrieben. Ich steh auch drauf. @Kiretty danke, du hast mich drauf gebrachtJedes Wort trifft die Sache auf den Punkt. Wir sollten ihn hier einladen
.... ich hätte ihn so gerne dabei gehabt ...
versuche mir das immer klar zu machen, wie kalt er geworden ist innerhalb weniger Wochen, das macht mich heute noch fertig, wie schnell Menschen ihre Gefühle abschalten können .....
aber meine traurigen Momente werden wirklich weniger und dauern nicht mehr so lange .....
Fang immer wieder an, nur für den einen Tag. Und schreib hier im Forum.....
Hier schreiben und sich Rat und Trost holen darf er natürlich trotzdem.
für alle und jetzt auf zur Arbeit
ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf mein Bett heute Abend
allen einen erträglichen Tag