Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Algarve09:
@Teufel .... ich bin im Juni auch auf einen 40. birthday eingeladen .... da werde ich glaube ich die einzige Single Frau sein zum k**** manchmal traurig .... ich hätte ihn so gerne dabei gehabt ...

Aber er wollte mich nicht mehr bei sich haben kopf gegen die wand versuche mir das immer klar zu machen, wie kalt er geworden ist innerhalb weniger Wochen, das macht mich heute noch fertig, wie schnell Menschen ihre Gefühle abschalten können .....
Im September gabs noch Koseworte und aus dem Urlaub zurückgekommen, der wunderschön war und 4 Wochen später wurde er mit jedem tag kälter und schob mich immer weiter von sich weg und grenzte mich bei Familie und Freundeskreis aus, wo er mich zwei Jahre vorher liebevoll eingebracht hat ..... Traurig

Ich verarbeite noch immer ... seufzen / traurig aber meine traurigen Momente werden wirklich weniger und dauern nicht mehr so lange .....
Im März brauchte ich noch Tabletten zum Schlafen, im Apri war es nur noch Schlaftee .... und jetzt gehts immer besser ohne irgendwas.

Kennt ihr das Lied von Udo Lindenberg "Durch die schweren Zeiten" .... das passt total und ich finde es wunderschön ....

Das Lied hat der Udo echt für uns geschrieben. Ich steh auch drauf. @Kiretty danke, du hast mich drauf gebrachtJedes Wort trifft die Sache auf den Punkt. Wir sollten ihn hier einladen Glücklich

x 2 #17356

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty danke, du hast mich drauf gebracht

Ja, wir hatten das schonmal. Glücklich Ich mags auch und es höre es ab und zu. Konzert wäre natürlich mal was tolles.

x 2 #17357

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
....Gib dir viel Zeit und sei gut zu dir. Und übe das jeden Tag neu, auch wenne s nicht immer und gleich klappt. knuddeln Fang immer wieder an, nur für den einen Tag. Und schreib hier im Forum.....

eric Bei Paszalpa kehrt die Frau am Donnerstag nach ein paar Tagen "Trennung" wieder zurück. Da ist noch alles offen. Es gibt einen Thread darüber. trost spenden Hier schreiben und sich Rat und Trost holen darf er natürlich trotzdem. zwinkern

Oh, dann sorry @paszalpa, wenn ich was falsch verstanden habe.....

x 1 #17358

Kiretty
Zitat von eric:

Ach Quatsch, Du konntest es doch nicht wissen und was Du geschrieben hast, ist doch sehr nett und mitfühlend. trost spenden

x 2 #17359

James
Zitat von Siamsi:
Er hat mir auch mittlerweile geschrieben und was soll ich sagen, es ist jetzt knapp 3 Stunden her und ich hatte auch noch keine Zeit zu antworten.

Ich denke dein Verhalten ist ein Verhaltensmuster mit dem du ihn anscheinend ein wenig von dem zurückgeben möchtest, was er dir gefühlt antut. Das funktioniert aber nicht, weil du ein Spielchen spielst und er nun mal so ist wie er ist. Du solltest dich einfach so verhalten wie du bist und nicht ein verhalten als Reaktion auf sein verhalten einstudieren. Damit verlierst du eine Authentizität und macht dich abhängig.
Ich kenne das und musste auch für mich lernen, dass ich einfach ich sein muss.
Lieben Gruß
Peter

x 2 #17360

B
Stechen in der Brust, Schmerzen beim Atmen, wie in graue Watte gepackt, betrübt.

x 2 #17361

Thomas69
Guten Morgen @all
erste Runde Kaffee für alle und jetzt auf zur Arbeit gähnen ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf mein Bett heute Abend haha allen einen erträglichen Tag gruppenkusscheln Geschenk

x 5 #17362

Träumchen
Guten Morgen!
Ich schicke einen schnellen Gruß in die Runde und schließe ein paar Worte an, die mich sehr berührt haben:

Jetzt ..
ist eine wunderbare Zeit.

Jetzt ist Zeit der Wahrheit.
Jetzt ist Zeit der Klarheit.
Jetzt ordnet sich Alles.
Jetzt geschieht Heilung.
Heilung
innen wie Außen.

Alles was es braucht,
ist Dein Mut.
Dein Mut stehenzubleiben.
Bei Dir.
Wach und bewusst.
Und Deinen Schmerz zu fühlen.
Deinen uralten Schmerz.
Er will gehen.

Es verlassen Dich
all Deine "Vielleicht".
All Deine "Eventuell".
All Deine "Du bist es nicht wert".
All Deine "Das kannst Du nicht".
All Deine "Fall bloß nicht auf".
All Deine "Du musst Dich bescheiden".
All Deine "Vielleicht später mal".
All Deine "Ich muss kämpfen
für ein bisschen Liebe".

Du wirst in dieser Zeit
Nichts verlieren,
was zu Dir gehört.
Niemanden verlieren
der zu Dir gehört.
Niemanden,
der Jetzt zu Dir gehört.
Durch Nichts.

Kein Vielleicht zu Dir
wird in Dein Leben bringen,
was in Dein Leben gehört.
Und auch kein Nein zu Dir.
Lass Dein Vielleicht los.
Lass Dein Nein los.

Du kannst Nichts
falsch machen.
Garnichts.
Durch Dein JA zu Dir.
Alles ordnet sich.
Um dieses JA.
Das ist die neue Welt.

Hab Geduld und Vertraue.
Dein JA
schenkt Anderen
Ihr JA.
Dein JA
schenkt dieser Welt
ihr JA.

Liebe ist der Weg.
In das Leben,
dass zu Dir gehört.
Liebe zu Dir.
Alles wird Neu.

Martin Uhlemann
- JA -

x 7 #17363

Ilex
@Träumchen

Was für ein schöner Text...
Danke dafür!,

x 1 #17364

Mystic
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all
erste Runde Kaffee für alle und jetzt auf zur Arbeit gähnen ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf mein Bett heute Abend haha allen einen erträglichen Tag gruppenkusscheln Geschenk

Guten Morgen, von mir gibt es eine neue Runde Kaffee und das mit dem Bett verstehe ich, freue mich auch schon auf meines zwinkern

Habt einen guten und sonnigen Tag gruppenkusscheln

x 3 #17365

T
Guten Morgen in die Runde, gruppenkusscheln

Einen guten Start in den Tag. Schmeiße noch eine Runde Kaffe . Kaffee

x 1 #17366

J
@Beltaine Stechen in der Brust, Schmerzen beim Atmen, wie in graue Watte gepackt, betrübt.

Guten Morgen und guten Tag liebe Beltaine, es wird besser. Noch tut alles weh, aber das lässt nach und die warmen hellen Monate stehen Dir bevor. Tue Dir Gutes, iss und trinke gesund, ruhe Dich aus. Tagebuch schreiben..?
Deine Signatur gefällt mir und ich bin auch sehr vorsichtig mir meinen Wünschen.
"Es war einmal, vor langer Zeit.., pass auf was du dir wünscht."

x 3 #17367

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Und schon bin ich hier wieder genau Richtig. Ich bekam gestern Abend eine Nachricht mit dem Inhalt "Ich glaube, wir müssen mal was klären!" Na wunderbar, da freut man sich doch. Ne halbe Stunde später stand er auf der Matte. Wenigstens hatte er den Ar. in der Hose vorbei zu kommen. Er möchte gerade keine Beziehung, darüber soll ich mir im Klaren sein. Er mag mich sehr, würde mich auch gerne weiter treffen, aber nicht mehr so oft. Er hätte mit sich selbst gerade genug zu tun. Also quasi Freundschaft Plus. Mein Bauchgefühl hatte mir sowas ja schon verraten. Und ich weiß ehrlich auch nicht, ob eine Beziehung funktioniert hätte, aber ich hätte es versuchen wollen, weil die Zeit mit Ihm einfach so schön war. Jetzt stehe ich wieder alleine da, sitze verheult im Büro und das Spielchen geht von vorne los. Läuft. Ja, vielleicht war es auch einfach zu früh, aber er hat mir gut getan und ich habe seine Nähe und Zuneigung so genossen. Die liebe Worte, ach, es war einfach schön mit ihm. Jetzt muss ich überlegen, ob ich mit der Freundschaft+ Nummer klar kommen würde, oder eben nicht.

Übers Wochenende fahre ich vielleicht eine liebe Freundin in Bonn besuchen, die ich über instagram kennen gelernt habe und mit der ich im Sommer auch in Urlaub fahre. Oder ich treffe mich mit nem Freund in Hamburg. Muss nur irgendwie raus hier, weil die letzten 7 Wochenenden fast alle der Pappnase gehörten...

Also, es bleibt ein ewiges auf und ab...

x 1 #17368

J
Guten Morgen liebe Siamsi,
jetzt hast Du Gewissheit.
2008@ wurde ich am Muttertag getrennt, nach 11,5 Jahren. Ich wusste nicht was los ist. War durch den Wind.
Die Sehnsucht war so groß... auch nach Nähe, da mir körperliche Nähe nie verwehrt wurde und wichtig für mich war/ist.
Ich lernte einen Nachbarn kennen. Ich verliebte mich ein wenig. Ich verliebte mich mehr. @Urmel_ schreibt hier oftmals von dem Wunsch zu binden, der bei Frauen stark ausgeprägt ist. Ich hatte einfach nur S*hiss vor dem Solo-Weihnachtsfest. Die Kritik meiner lieben Verwandtschaft tat ihr Übriges.
Zurück zu G. - meinem schniken Nachbarn. Lässig am offenen Fenster sitzend erwartete er mich spätnachmittgas meistens schon. Dann ging die Tür auf und es erwartete mich eine warme Mahlzeit.
Beim Spaziergang -händchenhaltend- fragte ich ihn mal ... oder am Strand, ich ging baden, er passte auf meine Sachen auf.
Ich fragte ihn, was das mit uns ist. *beep*, ich kam mir so blöde vor. Und weißt Du, was er tat!?
Er prostete mir zu, lächelte dabei, drückte mich an sich ... küsste mich auf den Hals, die Stirn..
und er sagte.......

.....

....

....

....

"AUF DIESEN SOMMER!" (Er war immer peinlich darauf bedacht, dass seine aktuellen Freundinnen immer jünger waren, als seine Tochter. Er wurde bereits in der Schulzeit Vater. Angeblich bildete ich alterstechnisch eine Ausnahme.. 2008 - den Sommer werde ich nicht vergessen.)

Ach so, ich zog weg. War besser so.

x 1 #17369

Paszalpa
Zitat von eric:

Alles gut. Fühlte sich nach Trennung an, da sie einfach so fuhr, ohne ein Wort, sich nicht meldete und nichts, fühlt sich jetzt noch immer ein wenig danach an.. Aber alles wird, irgendwie...

Heute geht's mir recht gut. Bin noch immer durch den Wind, aber ich konnte gestern wieder was essen, fast drei Tage ohne Nahrung, da hat der Magen schon heftig protestiert. Zwei Fertigfrikadellen nur, aber immerhin Glücklich

x 1 #17370

A

x 4