Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@Siamsi

Zitat von JungeRoemer:
jetzt hast Du Gewissheit.

Tut mir leid, dass es nun so gekommen ist, aber ich schließe mich der Römerin an. Du weißt jetzt, woran Du bist. knuddeln

Und warte mal ab, in ein paar Monaten (oder vielleicht auch schon früher zwinkern ) hast Du wieder die eine oder andere Bekanntschaft an Deiner Seite; Du hast doch Schlag, wie wir schon oft festgestellt haben. zwinkern

Nichts desto trotz: Lass den Kopf nicht hängen, es geht weiter. trost spenden

S
@JungeRoemer @Kiretty Ich habe ganz ehrlich letztens zu ner Freundin gesagt, als Sie fragte, was ist das mit Timo und Dir... "Ich fänd ne heiße Sommeraffäre gut!" Ab Oktober ist der eh für 3 Monate im Ausland wie es aussieht. Jetzt fahre ich das Wochenende erstmal weg, mach mir ein paar schöne Mädeltz Tage und dann gucke ich mal weiter, was meine Gefühlswelt sagt.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Siamsi
Aber für ne Sommergeschichte hast du dir ganz schön viele Gedanken drum gemacht.

x 2 #17373

S
@Mimmi Ich weiß Traurig Ich grübel leider immer so viel. Und ich hätte ne Beziehung halt versucht, hätte er gewollt. Mein Kopf hat mir aber auch gesagt, das wird nix, habe ich aber verdrängt. Naja, ich weiß jetzt jedenfalls sicher woran ich bin. Und, ich werde jetzt die Finger von den jungen Typen lassen. Besser ist das!

juliet
@Siamsi
als ich deine Unsicherheit bzgl seines nicht-meldens las, dachte ich auch intuitiv - das klingt für mich nach Unverbindlichkeit .
ich wollte dann drauf antworten, aber der Verlauf hat meine Gedanken schon überholt.

ich denke, du hast gespürt, dass es nicht kongruent verläuft.......

das Alter ist glaube ich Wurscht, was zählt ist, ob beide Seiten die gleichen / ähnliche Wünsche in Bezug auf Verbindlichkeit haben.
ich finde- zumindest ist MIR das sehr wichtig - dass man das ruhig klären darf ....
denn Gefühle haben doch die Angewohnheit, sich in ihrem eigenen Rhythmus zu entfalten, ohne Rücksicht auf Verluste.
da möchte ich schon wissen, ob das ganze in die grundsätzlich richtige (soll heißen - in eine ähnliche) Richtung geht.....

vertrau auf deine Intuition. und wenn du dich komisch fühlst, reden.
besser frühzeitig eine klare Abfuhr als nach 1, 2 Jahren eine sehr, sehr schmerzhafte Landung auf der Nase.....

x 3 #17375

S
@juliet Mir war es ja auch irgendwie klar, deswegen habe ich mir ja so einen Kopf gemacht. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in ihn verliebt bin/war oder in die Vorstellung nicht mehr alleine zu sein. Die Zeit mit ihm habe ich immer sehr genossen. Es war ja auch nicht nur das körperliche, wir haben ja auch so sehr viele Dinge unternommen. Auch die abendliche "Gute Nacht" Nachricht war ein schönes Ritual. Wie schon geschrieben, ich fahre das Wochenende weg ganz spontan, den Kopf frei bekommen, neue Eindrücke sammeln. Ich weiß nicht, ob ich komplett auf ihn verzicjten möchte, ich glaube nicht. Aber das wird sich zeigen. Er war immerhin so fair, mir nochmal zu sagen wie es bei ihm aussieht. Und seine letzte Beziehung ist nach 3 Jahren in die Brüche gegangen, weil er keine Bindung eingehen konnte und es lieber unverbindlich wollte, gerade was Verabredungen anging. Nur er war es, der immer bei mir vor der Tür stand. Mir ständig Komplimente gemacht hat. Mir geschrieben hat er denkt an mich etc. Aber naja, muss erstmal meinen Kopf wieder frei bekommen. Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit. Ich war für einige Wochen wieder sehr glücklich...

x 1 #17376

Thomas69
@Siamsi du hast es versucht, du hast dir Mühe gegeben scheint mir, du hast dir für diese Sache nichts vorzuwerfen und wenn einer unverbindlich möchte, der andere aber soviel Gefühle entwickelt das unverbindlich nicht reicht ist es einfach nicht passend denke ich... knuddeln

x 3 #17377

S
@Thomas69 Nein, vorzuwerfen habe ich mir nichts. Bei ist es immer so gewesen, dass ich am Anfang einer Beziehung noch nicht so die Gefühle habe, nur merke, ich könnte mir mehr vorstellen und ich würde es versuchen. Wirkliche Gefühle brauchten bei mir bisher immer Zeit. Die großen Schmetterlinge, die sind bisher auch ausgeblieben. Ich saß auch nicht verliebt grinsend im Büro. Ist komisch zu beschreiben alles...keine Ahnung. Aber eine Zurückweisung ist nie schön!

x 1 #17378

juliet
In jedem Fall hast du erlebt, dass sich deine Gedanken wieder in Richtung "könnte, würde, möchte...." bewegen...
und das birgt Hoffnung und Neugier auf die Zukunft.....
und symbolisiert, wie ich finde, einen guten Meilenstein in deiner Entwicklung.
das ist erstmal die gute Nachricht, auch wenn der junge Mann vielleicht nicht gleich der große Mr. Right war (-;

x 5 #17379

S
@juliet Nee, das war er nicht. Aber er war und ist ein netter Typ. Heute hat er mir schon viel geschrieben. Er hat nen neuen HIWI Job im Büro und ist da wohl etwas aufgeschmissen Glücklich Weil er mit seiner Verwirrtheit da nicht weiter kommt und sich Tipps von mir erhofft hat. Sein Büro ist ca. 500m von meinem entfernt auch noch... Naja, schauen wir mal, wo das hinführt.

Biggy
Mir geht´s heute "Wartehalle"...

Er war ja hier und wir haben seitdem jede Nacht Stunden telefoniert. Und tagsüber immer mal wieder geschrieben, weil ich viel arbeiten war. Seit Gestern morgen kam kein Zeichen mehr.

Und jetzt erwische ich mich dabei, dass ich doch wieder warte... und hoffe.. und mir wieder schöne Bilder von ihm male...

Ich hab ihm gesagt, was passieren muss, damit er zurück zu mir kann. Er sagte, er braucht zwei Wochen, um seinen Kindern zu sagen/zeigen, dass ein Zusammenleben mit der Mutter nicht funktioniert. In meinen Augen ist das Hinhaltetaktik, um mich geschmeidig zu halten. Oder Angst davor, eine Entscheidung zu treffen, die unbequem ist. Was auch immer, es ist sehr unbefriedigend.

Heute rief er dann meinen Neffen an und sagte, dass es kein "mein" sondern nur ein "unser" gäbe. Mein Neffe fragte, ob er das in Bezug auf uns meint und darauf sagte er nur JA... Sein Sohn hat wohl permanent dazwischen geplappert und mein Neffe hat zu ihm gesagt: Dann lass mal Taten sprechen und lass sie nicht zu lange warten.

Yeah.. mein Neffe !

T
Ein großes Hallo in die Runde Smile

mein Tag war ganz gut. Bis zum Feierabend. Muss in meinem Job das Handy abschalten. Zum Feierabend angeschaltet und Schock ein Anruf von meinem Ex. Erst Freude dann Wut, Ärger. Habe ihn gefragt was er noch will? Antwort unbeabsichtigt! Ah ja so völlig ohne Absicht. Und dann wurde ich stark. Einzige Antwort die er von mir bekam lösche meine Nummer und gehe aus meinem Leben! Ihr glaubt nicht wie gut das getan hat. Ihn genauso Eis kalt abzuservieren. daumen hoch Hurra ich lebe wieder. freuen

x 5 #17382

eric
Schönen guten Abend,

Tag war ganz gut, inklusive Fitnesscenter. Arbeit auch was weitergebracht.....
Nur gegen Abned etwas leer. Ein Freund schreibt mir, er war mit seiner Frau bei einer Geburtstagsfeier mit einem anderen Ehepaar. Sehr lustig, wieso schreibt er mir so einen Mist, er weiß doch, dass ich Single bin. Ein anderer Freund rührt sich nicht, und ich mag aber auch nicht immer hinterherrennen. Also das ist schon blöd am Singleleben - oder ich habe den Dreh noch nicht ganz heraus. rocken

Morgen muss ich mir irgendwas einfallen lassen, damit ich mehr unter Leute komme....

Jetzt gehe ich die Wäsche aus der Maschine holen, wenigstens das ist immer ein leicht zu bewerkstelligendes Erfolgserlebnis Stolz bin

x 5 #17383

Träumchen
Ich melde mich auch wieder zu Wort. Mit meinem Ex ist seit Sonntag Funkstille. Aber auch, weil ich einfach keine Lust habe mit ihm zu reden, wüsste auch nicht, was ich über WA sagen soll. Gestern schickte er dann Bilder aus dem Urlaub, wo wir letztes Jahr waren. Ich habe nur freundlich kurz geantwortet. Nachts kam dann... Ich musste an Dich denken. Das habe ich unkommentiert gelassen. Es führt zu nichts.
Naja und mit dem anderen immer noch Kopfschütteln und Verwirrung, was wir aber in langen Gesprächen offen und ehrlich "besprechen". Das ist ziemliches Neuland für mich...

x 1 #17384

M
Hey Leute,

mein Tag war durchwachsen. Auf Arbeit war es super, aber in der Beziehung läuft es leider schlecht. Ich bin den einen Tag gut drauf und zuversichtlich und den anderen negativ und ängstlich.

Ich hoffe euch geht es gut, schlaft schön

x 1 #17385

A

x 4