Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
@JungeRoemer herzlichen Dank an dich, werde dies beherzigen. Meine Energie wird nur in mich investiert um Körper und Seele zu heilen. Tagebuch zu schreiben ist eine sehr gute Idee, danke dir auch für diesen Tipp.
Es freut mich, dass dir meine Signatur zusagt, Danke dir für dieses Kompliment. Wünschen ist ein zweischneidiges Schwert. In meinem Leben habe ich mir viel gewünschst. Kaum sprach ich es aus, traf es kurze Zeit später auch ein. Und zeigte mir wie negativ es sein kann, wenn der Wunsch sich erfüllt.

Einen erholsamen, tiefen Schlaf und angenehme Träume wünsche ich dir und alle Ruhelosen in der Nacht

x 1 #17386

J
Danke auch und Gute Nacht.

x 2 #17387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

schmaloo
ha wie geht´s mir heute...... so vielleicht....

mal was anderes.... mal was erfreuliches.....

ihr kommt ALLE gut und Gesund daraus .... daumen hoch
schon deswegen weil ihr hier gelandet seid..
liest genau die Antworten.... antwortet genau drauf.... und lernt zu erkennen was euch wirklich hilft....

nur darum geht´s..... ICH BIN MIR WERT UND WICHTIG..... das ist die Basis....

nach einem Jahr hier habe ich soooo viel gelernt und erkannt ... über mich selbst....
Heute ist genau ein Jahr her..... Geduld und Ausdauer.... mit sich selbst.....
wie g.eil ist es sich selbst zu kennen und kennenlernen..... für sich und Ex und Next....
raus lassen ..... rein lassen... sich schließen um sich wieder zu öffnen... öffnen können....

danke an die Forenleitung...... cooler Job Cool Kuss geben Blumen

x 8 #17388

Kiretty
Danke @schmaloo und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Blumen Du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums. Kuss geben

H
@schmaloo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Geschenke Blumen

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
schmeiße schon mal die erste Rutsche Kaffee und Geschenk , muß zwar morgen auch noch arbeiten, aber *jipi* es ist Freitag Tanz , seht zu das man euch alle nicht mehr ärgert heute rocken auf zum Job Party

x 4 #17391

H
Guten Morgen Thomas,
Was machst du denn um diese gottlose Zeit - warum schläfst du nicht?
Und wie schaffst du es,jetzt schon so munter zu wirken?

x 1 #17392

T
So endlich bin ich im warmen Bett.
Die Nacht War echt Toll, habe gut gegessen, und danach schön abgefeiert, während die Band Osaka monaurail gespielt hat.
Nette Bekanntschaften gemacht, und Komplimente bekommen.
War mal wieder ein schöner Abend, am ende habe ich doch etwas über meine Ex gesprochen aber wirklich Thema War sie nicht.

Jetzt erstmal schlafen nachti.

Lg, Thanh

x 2 #17393

H
@Thanh93
Dann schlaf mal gut schlafen

Thomas69
Zitat von Hope26:
Guten Morgen Thomas,
Was machst du denn um diese gottlose Zeit - warum schläfst du nicht?
Und wie schaffst du es,jetzt schon so munter zu wirken?

Guten Morgen, ich muß arbeiten... Und bei meinem Job ist man besser beraten munter zu sein, vor allem morgens haha das geht am besten mit Kaffee Kaffee und Rockantenne Bayern Party (da fällt mir ein warum schläfst du eigentlich nicht Kopf kratzen )?
@Thanh93 schlaf gut und manchmal etwas über vergangenes reden ist gar nicht schlecht... Solange es immer weniger Thema zum trauern ist daumen hoch

x 1 #17395

Kiretty
@Hope26 Du bist ja drollig. Du warst doch selbst vor ner Stunde hier schon unterwegs. pfeifen haha

H
Guten Morgen @Kiretty und @ Thomas69
Ich bin nicht schon aufgestanden, sondern noch gar nicht zu Bett gegangen.
Auch ich muss mühevoll Geld verdienen und habe die Nacht über gearbeitet
Jetzt warte ich nur darauf, dass ich auch gleich schlafen gehen kann
Kaffee hilft gerade nicht mehrz gähnen

x 3 #17397

Kiretty
Na dann die Hand reiche. zwinkern Hab auch 24 Stunden-Dienst (wobei es heute wieder 26 werden). Bäh. weinen / tränen Aber irgendjemand muss ja auf die Welt aufpassen, während alle anderen schlafen. Mr. Green Und mit Kaffee geht ja bei mir alles. Gute Nacht später @Hope26 trost spenden

x 2 #17398

H
Ja liebe Kiretty,
Dann hoffe ich, dass dein Dienst auch bald vorbei ist und dass dann andere die Welt retten können. zwinkern

x 1 #17399

traurigerStern28
Guten Morgen alle - für die die heim kommen gute Nacht knuddel
Für alle die aufstehen Kaffee und Glitzer Geschenk Kaffee

Mein Sohn ist seit halb fünf wach und meint das wäre richtig so gleichzeitig raunzt er mir die Ohren voll- ach fein ich habe ihm ja gesagt es ist zu wenig Schlaf aber er will nicht auf mich hören Panik

Naja mit 11 Monaten ist man noch fit sieht bei mir ganz anders aus seufzen / traurig

Mir geht es zur Zeit so lala....aber ich kämpfe mich irgendwie durch...

Einmal gruppenkusscheln

x 5 #17400

A

x 4