@juliet Gut, dass keinem was passiert ist. Blechschaden ist nervig aber zum Glück ja nur halb so schlimm!
Ich war gestern Abend bei einem Freund, der hat sich wohl als ich auf der Toilette war mein Handy geschnappt und bei der ominösen Datingplattform (habe mich da vor 2 Tagen wieder angemeldet

) alles geliked was ihm da angezeigt worden ist. Jetzt blinkt mein Handy in einer Tour und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Da sind vielleicht ein paar komische Vögel bei. Das bekommt der wieder, das sage ich euch

@Kathii91 Ich bin gerade dabei zu reflektieren, was es für Gefühle waren bzw. sind. Ich glaube langsam, ich war in die gemeinsame Zeit verliebt. Es war schön, wieder zu zweit zu sein. Komplimente zu bekommen etc., haben viel gelacht zusammen und so. Ich habe im Hinterkopf aber auch immer gedacht, ne Beziehung ist quatsch, der ist zu verwirrt, unstrukturiert, verplant, unverbindlich, der geht dir nach 3 Monaten wahrscheinlich eh auf den Keks. Wenn wir zusammen gekocht haben zum Beispiel, ich war schon happy, wenn der Basilikum von Petersilie unterscheiden konnte

Deswegen könnte ich es mir durchaus vorstellen, irgendwie... Aber mal gucken. Ich gebe mir und meinen Gefühlen da noch etwas Zeit. Und danke für die Blumen, Du bist süß