Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Hope26 dann schlafen gleich schön und süße Träume Strand
@Kiretty recht hast du, wir müssen ja die Rente der Alten erarbeiten (sagt mein Vermieter jedenfalls immer...) haha
@traurigerStern28 du kämpfst dich durch und auch nach oben, deinem kleinen ist noch nicht bewusst wie sehr er dich ärgern kann knuddel dafür darfst du ihn in ein paar Jahren mit Schule ärgern frech

x 1 #17401

T
Guten Morgen und eine Runde Kaffee
einen guten Start in den neuen Tag. Dann ist endlich Wochenende. Zähle zu der Gruppe die auch Sa arbeiten darf.

x 2 #17402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
guten Morgen, ihr lieben!
ich lese jeden Tag meine Meditation, das hilft mir, mich wenigstens eine kleine Zeitspanne auf meine ureigenen Themen zu konzentrieren!
einen Tag nach dem anderen - das ist mein Motto u so versuche ich auch, an meinen Fehlern zu arbeiten und gut auf mich aufzupassen.
es geht derzeit sehr gut. ich hoffe, dass ich durch diese konzentration auf das "nur heute" eine gute Grundlage für ein besseres morgen schaffe!

gestern wurde in einem Unfall mein schönes Auto geschrottet. Mist. bin aber total entspannt. kein Mensch oder Hund verletzt.

euch allen viel Kraft und Licht und etwas Glitzer

x 2 #17403

Thomas69
Zitat von juliet:

gestern wurde in einem Unfall mein schönes Auto geschrottet. Mist. bin aber total entspannt. kein Mensch oder Hund verletzt.

euch allen viel Kraft und Licht und etwas Glitzer

Hauptsache niemandem was passiert! möge sich dein Ärger in Grenzen halten trost spenden dir auch Glitzer usw Geschenk Geschenke (darfs auch etwas mehr sein? zwinkern )

x 2 #17404

juliet
daaanke, lieber Thomas ((-:
als ich mir den Schrotthaufen gestern anschaute, wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, wie schnell das Leben eine sehr unerwünschte Wendung nehmen kann .....
es hätte wahrlich schlimmer kommen können... mir hat das einfach noch mal aufgezeigt, wie wertvoll das hier und jetzt ist, und wie sehr es sich lohnt, dafür zu kämpfen. Und dankbar zu sein !

x 6 #17405

Paloma
Guten Morgen und eine Runde Kaffee für alle! Kaffee

@ juliet: gut, dass niemand verletzt wurde bei dem Unfall, Blech kann man ersetzen...

Wünsche allen einen schönen Freitag, freue mich auf den Tag! Alles Liebe Euch! gruppenkusscheln

x 3 #17406

Thomas69
Zitat von Paloma:

Wünsche allen einen schönen Freitag, freue mich auf den Tag! Alles Liebe Euch! gruppenkusscheln

Na das liest sich doch gut... freunde
hoffe bei dir und allen anderen ist das Wetter wie hier und trägt zur guten Freitagslaune bei Ballon Tanz

x 3 #17407

S
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Nacht war durchwachsen. Aber alles wird gut. Fahre heute nach der Arbeit eine liebe Freundin besuchen übers Wochenende und dann ist Mädeltz-Time angesagt mit viel Ablenkung Smile Ich hoffe, das klappt auch!

x 2 #17408

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

Eine Runde verspäteten Kaffee auch von mir ..

Bin im Moment irgendwie etwas angeschlagen ... lese zwar noch fleißig hier mit, aber komme irgendwie nicht wirklich zum antworten unwissend

Ich finde es gut, dass es einige positive Ansätze zu lesen gibt - die regen einen genauso zum nachdenken an, wie die leider noch traurigen.

Alles im allen kann man aber sehen, dass mit viel Geduld und zwischendurch auch etwas Mut alles doch irgendwie gut wird. freunde

Meine Stimmung heute passt zum Wetter, etwas trüb - aber das wird schon wieder zwinkern

Fühlt euch alle gedrückt und umarmt!

x 3 #17409

Kathii91
@Siamsi alsoooo Freundschaft Plus funktioniert wirklich nur, wenn beide nie ernsthaftere Gefühle hatten und da du sagst, du könntest dir mehr mit ihm vorstellen, zeigt das ja nur, dass du schon etwas verknallt warst/bist. Verschwindet ja auch durch eine Abfuhr nicht von Jetzt auf nachher. Natürlich musst du das entscheiden. Aber meistens erhofft man sich, ihn doch an sich zu binden oder wenigstens etwas nahe mit ihm zu sein, bevor man gar nichts mehr mit ihm hat. Ist vielleicht am Anfang schön... aber auf Dauer.

Du bist ne Hübsche Frau mit viel Charakter... Mr. Right wird schneller kommen, als du denkst Smile und dann hast du sowas auch nicht nötig.

x 3 #17410

S
@juliet Gut, dass keinem was passiert ist. Blechschaden ist nervig aber zum Glück ja nur halb so schlimm!

Ich war gestern Abend bei einem Freund, der hat sich wohl als ich auf der Toilette war mein Handy geschnappt und bei der ominösen Datingplattform (habe mich da vor 2 Tagen wieder angemeldet verlegen ) alles geliked was ihm da angezeigt worden ist. Jetzt blinkt mein Handy in einer Tour und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Da sind vielleicht ein paar komische Vögel bei. Das bekommt der wieder, das sage ich euch zwinkern

@Kathii91 Ich bin gerade dabei zu reflektieren, was es für Gefühle waren bzw. sind. Ich glaube langsam, ich war in die gemeinsame Zeit verliebt. Es war schön, wieder zu zweit zu sein. Komplimente zu bekommen etc., haben viel gelacht zusammen und so. Ich habe im Hinterkopf aber auch immer gedacht, ne Beziehung ist quatsch, der ist zu verwirrt, unstrukturiert, verplant, unverbindlich, der geht dir nach 3 Monaten wahrscheinlich eh auf den Keks. Wenn wir zusammen gekocht haben zum Beispiel, ich war schon happy, wenn der Basilikum von Petersilie unterscheiden konnte lustig Deswegen könnte ich es mir durchaus vorstellen, irgendwie... Aber mal gucken. Ich gebe mir und meinen Gefühlen da noch etwas Zeit. Und danke für die Blumen, Du bist süß trost spenden Kuss geben

x 3 #17411

J
Zitat von Mystic:
Bin im Moment irgendwie etwas angeschlagen ... lese zwar noch fleißig hier mit, aber komme irgendwie nicht wirklich zum antworten :nixweiss:
Moin Du Liebe, ich denke, Du kannst Dich jederzeit in den Threads "Morgenkreis am Ozean" oder "Unser Freude, Spaß Offtopic Thema" austoben. Die Leute sind alle schon gefestigter, ... meistens jedenfalls. Schönes Wochenende und hoffentlich ist Katerle den Trichter bald los. Liebe Grüße

x 1 #17412

Mystic
@JungeRoemer Guten Morgen meine Liebe Smile
Ich fahre nachher mal beim TA vorbei und frage ob der Trichter noch sein muss, er kommt auch mit dem Ding an die Wunde .... würde ihm das dann gerne ersparen.

Fühl dich gedrückt Smile

eric
Schoenen Freitag wuensch ich, endlich scheint mal wieder die Sonne freuen Aber erst mal eine Runde Kaffee fuer alle Traurigen, Genesenden, Nachtarbeiter und Nachtschwaermer gruppenkusscheln

x 4 #17414

S
Im Norden keine Sonne. Ich hoffe im Rheinland scheint sie, da fahre ich heute hin Smile

A

x 4