Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Zitat von Siamsi:
Im Norden keine Sonne. Ich hoffe im Rheinland scheint sie, da fahre ich heute hin Smile

Kommt drauf an wie hoch bei dir Norden ist ... aber hier regnet es leider auch zwinkern
Bin gute 2 Stunden vom Rheinland entfernt -was aber beim Wetter zum Glück nichts heißt zwinkern

x 1 #17416

Thomas69
Zitat von Siamsi:
Im Norden keine Sonne. Ich hoffe im Rheinland scheint sie, da fahre ich heute hin Smile

sie ist gerade hier abgehauen traurig ich schätze ins Rheinland haha bin nur eine Stunde entfernt zwinkern

x 2 #17417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ich werde die Sonne schon noch finden, zumindest morgen zwinkern

x 1 #17418

S
@Siamsi

dann kommst nach Baden Württemberg (Oberschwaben) wir haben hier gerade bestes Wetter. Und soll morgen noch besser werden.

Grützi übrigens an Alle, die mich noch kennen. Smile

x 4 #17419

Kiretty
Zitat von Sureone:

Ja, Grützi zurück. Hab Dich ab und zu schonmal gelesen die letzten Tage. Glücklich

PS: Sonne scheint bei mir. Ich habe sie gemopst. Mr. Green

x 2 #17420

R
Vermelde: Keine direkte Sonne im Rheinland. Bewölkt, aber keine Regenwolken. Sonne kann man erahnen.

Zitat von Sureone:

Und doch wiedererkannt. Hi Du winken

x 1 #17421

P
sitze im büro. versuche mich durch meine arbeit abzulenken. denke trotzdem an dich. wie immer. klicke mich durch forenbeiträge. lese interessiert, wie es anderen hier geht. erkenne mich manchmal wieder. manchmal nicht. irgendwie wirkt es beruhigend, zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meinem schmerz. überlege, ob ich hier eine art verarbeitungstagebuch anfangen soll. habe angst vorm wochenende, hoffentlich falle ich nicht wieder so tief.

x 4 #17422

S
@Kiretty

ja, das ist echt komisch. Weißt eigentlich geht es mir inzwischen richtig gut - auch wichtig nach nun fast 11 Monaten.

Hin und wieder kommen Gedanken an die Ex, aber wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Echt komisch, da wohnt die doch nur 300 m von mir entfernt, und dennoch sehe ich sie so gut wie nie. (In 11 Monaten 4 mal auf Entfernung)
Naja ich komme gerade als Single sehr gut zurecht, mein Garten wird gerade neu gestaltet, Beruf passt, nur der VfB Stuttgart ist abgestiegen Traurig

Dennoch zieht es mich immer wieder in dieses Forum zurück, in dem mir so gut geholfen wurde.

Danke nochmals an Alle, ob es die noch gibt? wobei manche habe ich gesehen @Urmel_ @schmaloo
@sozialtussi @sashimi, @JungeRoemer @Roja @Thomas69 @Mimmi

Jetzt hoffe ich nur ich habe niemand vergessen, falls doch, sorry aber Danke gilt auch euch

Zitat von Roja:
Und doch wiedererkannt. Hi Du

Hallo zurück, und mal wieder Bock auf eine Schreibtischparty?
Frische Getränke sind da, Popcorn und Glitzer auch, wer will ist gerne eingeladen

x 4 #17423

S
@p86 Alles wird gut. Irgendwann. Mit Höhen und Tiefen. Erlebe ich selbst seit 6 Monaten jetzt. Ich kann sehr gut verstehen wie es Dir geht. Ich habe mir immer alle Wochenenden bis oben voll geknallt oder bin weg gefahren. Dieses Wochenende gefiel mir auch nicht, deshalb fahre ich jetzt spontan eine Freundin besuchen. Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir gut tun, auch wenn Du Dich nicht drauf konzentrieren kannst. Ablenkung hilft. Mir zumindest.
Fühl Dich gedrückt!

@Sureone Meinst Du mit "sashimi" mich? lustig

x 2 #17424

M
@Sureone
Mitgehangen, mitgefangen... Na klar, so lang die olle Zahnlose nicht dabei ist zwinkern

x 2 #17425

S
@Siamsi

nein, da gab es mal einen der so hieß, habs nicht mehr auf dem Zeiger, aber natürlich auch Grüsse an dich.
Tut mir leid für dich dass es mit dem letzten nicht geklappt hat. Kopf hoch, der Richtige wird kommen, ansonsten besuche ich Dich Smile

@Mimmi
Mist die Zahnlose geschockt hab ich die damals aus dem Kofferraum befreit? Na müffeln, tut es jedenfalls nicht

x 3 #17426

R
Zitat von Sureone:
Mist die Zahnlose geschockt hab ich die damals aus dem Kofferraum befreit? Na müffeln, tut es jedenfalls nicht

Vielleicht ist die schon mumifiziert? geschockt

Sashimi gibt es aber noch hier. Hat neulich erst geschrieben.

Zitat:
Hallo zurück, und mal wieder Bock auf eine Schreibtischparty?

Party ist immer gut! Mr. Green

x 1 #17427

Kiretty
@Sureone Na uns vergisst man eben nicht so schnell. Mr. Green Kummer habe ich aktuell gar keinen, GsD, aber so viele Leute hier liebgewonnen, dass ich auch immernoch gern herkomme. Wenn man dann dem einen oder anderen auch noch mit Trost zur Seite stehen kann, ist doch alles perfekt. springen

Party immer sehr gerne, bin auf jeden Fall dabei, obwohl wir dafür nun schon einen extra Thread haben. Geburtstag haha
Die olle Omma lass aber da. Eis

@Siamsi Nein, sashimi ist noch ein anderer User hier, ein Mann übrigens. zwinkern

x 2 #17428

M
Zitat von Sureone:
@MimmiMist die Zahnlose hab ich die damals aus dem Kofferraum befreit? Na müffeln, tut es jedenfalls nicht

Zur Not verkaufst du das Auto unauffällig.

x 1 #17429

S
@Sureone zwinkern Ach, wer weiß wozu das alles gut ist. Es kommt wie es kommt. Er war für ne Beziehung eh nicht der Richtige wenn ich ehrlich bin. Aber das merkt man ja immer erst hinterher zwinkern

x 1 #17430

A

x 4