Sureone
Gast
ich hab schon überlegt ob ich die im Ägyptischen Museum abgeben kann. Das nimmt mir aber wahrscheinlich keiner ab.
@Siamsi
Wenn Du die Götter lachen hören willst, dann plane Dein Leben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sureone
Gast
Siamsi
Gast
p86
Gast
Siamsi
Gast
Thomas69
Mitglied
Sureone
Gast
eric
Mitglied
Ich sende mal einen Sonnestrahl in alle aeusserlichen und inneren Regengebiete 
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Heute ein guter Tag, nette Telefonate gefuehrt. Bei uns scheint auch aeusserlich die SonneIch sende mal einen Sonnestrahl in alle aeusserlichen und inneren Regengebiete
Xell
Mitglied
Die Erkältung liegt noch leicht in den Knochen und müde bin ich seit der neuen Arbeit sowieso fast immer. Niemand hier. Nichts zu tun. Noch nicht bereit für was Neues. Das wird grandios.
mit allen hier. Hoffe, dass zumindest ihr ein schönes Wochenende haben werdet!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Xell:Heute nach der Arbeit sind alle fröhlich bei Sonnenschein ins Wochenende. Durfte von ein paar Leuten erfahren, was sie tolles mit ihren Partnern am Wochenende geplant haben. Und ich?

Blunda
Mitglied
p86
Gast
Zitat von Siamsi:Ich vermisse meinen Ex allerdings nicht. Darüber bin ich zum Glück hinweg.
Zitat von Siamsi:Mir tut manchmal eher der Gedanke weh, dass mich keiner will.
Zitat von Thomas69:@p86 auch bei mir ist es ein halbes Jahr her, sogar etwas mehr... Das ich es geschafft habe wieder gut mit mir selbst klar zu kommen liegt an drei Dingen in meinen Augen... Erstens das ich in der schlimmsten Zeit Ablenkung und Lebenshilfe (kann ich wirklich nicht anders nennen) hier erhalten habe... Zweitens das ich mir immer wieder vor Augen gehalten habe was ich an Vor - und Nachteilen hatte innerhalb der Beziehung bzw wie ich ausgenutzt wurde... Und drittens das ich wieder mit dem Sport begonnen und meinen Körper umgestaltet habe! Bin heute froh und auch etwas stolz das ich es geschafft habe, mir meine Arbeit und Freizeit wieder Spaß machen und leide gelegentlich nur unter etwas Einsamkeit, wobei ich die neue Selbstständigkeit aber sehr schätze... Du siehst es geht auch bei mir ganz gut und die Zeit hilft ungemein, nur nie gleich schnell bei allen...liegt aber sicher auch daran wie lange und intensiv die Beziehung war!
Zitat von Sureone:@p86
bei mir war die Trennung am 26.06.2015. Ich habe nun fast 11 Monate nichts mehr von ihr gehört oder gesehen.
Klar ich denke schon immer noch oft an sie und was hätte sein können oder sollen.
Ich kann mich noch erinnern als ich 6 Monate hatte, das war der 2. Weihnachtstag 2015.
Schrecklich kann ich dir sagen. Aber es vergeht, ganz sicher. Alles wird besser. Glaube an dich selbst, dann wird das schon. Dauert eben ...
Teufel
Gast

valciria
Mitglied
Zitat von Xell:Hallo zusammen,
mir geht es leider nicht so gutIch hoffe, bei euch ist es nicht so doof. Dachte eigentlich, mit der Zeit wird es kontinuierlich besser und es gibt nur noch vereinzelt Rückschläge. Naja sagen wir besser so: Dachte eigentlich, es geht schneller wieder gut. Bzw. wünsche mir das. Aber knapp ein Monat ist halt echt noch nicht so viel, wenn man verlassen wird. Auch wenn ich jetzt eigentlich nicht mehr weine, ist alles grau. Alles ist grau. Komme nur schwer mit den Gedanken davon.
Werde gleich mal wieder runter in die Stadt fahren, zu ein paar Freunden. War ja schon lang nicht mehr in der Stadt und mir bangt es davor. Hätte beinahe abgesagt, aus Angst, sie irgendwie dort zu sehen. Dabei treffe ich mich bei jemandem privat zuhaus und ich hab nicht vor, nachher noch loszuziehen. Und dennoch. Dennoch möchte ich am liebsten mit Scheuklappen im Auto fahren. Obwohl die Chance minimal ist, sie irgendwo zu sehen. Verrückt oder? Ich meine, gehts irrationaler? Was hat die ganze Sache nur aus mir gemacht? Was für ein Dreck. Habe echt Mitleid für und Respekt vor Leuten, die ihre Verflossenen auf der Arbeit oder so zwangsweise sehen müssen...vielleicht dann sogar schon mit wem neuen. Das muss echt krass hart sein.
Heute nach der Arbeit sind alle fröhlich bei Sonnenschein ins Wochenende. Durfte von ein paar Leuten erfahren, was sie tolles mit ihren Partnern am Wochenende geplant haben. Und ich? Bin nach Haus, direkt ins Bett für nen Mittagsschlaf. Hab dann von ihr geträumt, wie sie sich "neu orientiert" um es gelinde auszudrücken. Denn für stärkere Worte bin ich noch nicht bereit. Bin vom Schmerz in der Brust und mit rasendem Puls aufgewacht. Nur um dann wach zu sein und zu realisieren, dass es vielleicht grad wirklich so ist. Toll. Das macht Spaß.
Ansonsten graut es mir auch vor dem Wochenende. Natürlich tut es das, wird wieder die totale schei.Immerhin kein verlängertes, aber wieder mal allein und wieder mal seeehr viel Zeit zum Nachdenken. Da freuen sich mein Gehirn und mein Herz
Die Erkältung liegt noch leicht in den Knochen und müde bin ich seit der neuen Arbeit sowieso fast immer. Niemand hier. Nichts zu tun. Noch nicht bereit für was Neues. Das wird grandios.
Ach schei.. Mehr als zynisches Rumgeheule bleibt mir auch nicht. Aber ich dank euch fürs lesen. Es hilft mir manchmal immer noch ein bisschen wenn ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin der so fühlt.. Also ein großesmit allen hier. Hoffe, dass zumindest ihr ein schönes Wochenende haben werdet!
Schneewittchen3.
Mitglied