Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Alles Gute, Schneewittchen32! - Du schaffst das. Meistens macht man sich viel zu viele Gedanken, kenne das von mir selbst..

x 1 #17446

Paloma
Mein Tag nahm doch noch eine schöne Wendung... Er fing gut an und endete gut, was dazwischen war, ist vergessen...bin happy... Vielleicht wird doch alles gut... , mal sehen, gebremster Optimismus ist angesagt, da ich mir selbst nicht so traue.... Kann manches selbst nicht glauben...

Wie heißt es so schön: am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Wünsche Euch eine gute Nacht mit viel Glitzer in Euren Träumen... Geschenk

x 3 #17447

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Harmonieresonanz
Zitat von Paloma:
Wünsche Euch eine gute Nacht mit viel Glitzer in Euren Träumen... Geschenk

Das hast du schön gesagt Smile

x 1 #17448

Paloma
@harmonieresonanz: ich hoffe, es hilft! - von Herzen!

Thomas69
Guten Morgen @all und ein schönes Wochenende allen gruppenkusscheln
erste Runde Kaffee geht auf mich, kommt alle gut in die Puschen haha
nach dem Kaffee ruft die Arbeit zwinkern

x 6 #17450

valciria
Oh je, schon Kaffee?

Thomas69
Zitat von valciria:
Oh je, schon Kaffee?

wie soll ich sonst in den Job starten? haha ohne Kaffee geht das heute gar nicht gähnen

valciria
Dann laß dir den Kaffee munden, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

x 1 #17453

Thomas69
Zitat von valciria:
Dann laß dir den Kaffee munden, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

Danke ebenso, und wenn er mal schwer wird wünsche ich dir "Sonne und Glitzer" Geschenk Strand

x 3 #17454

valciria
Das tut jetzt gerade gut, lieber Thomas, vielen Dank, kommt wie gerufen....

x 2 #17455

Paloma
Guten Morgen! Danke für den Kaffee, Thomas69! War leider nur noch wenig da, gebe deshalb auch noch eine Runde aus! Kaffee

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier kämpft sich die Sonne durch! Macht was aus dem Tag!

Damit es klappt: Glitzer Geschenk

x 4 #17456

J
Zitat von Paloma:
War leider nur noch wenig da,..
Ist das nicht ein gutes Zeichen..!? Guten Morgen!

x 1 #17457

Thomas69
Ich bin schon seit halb zwei auf... gähnen ich gebe zu, ich hab den Kaffee getrunken pfeifen haha wie soll ich auch wach bleiben sonst Headspin zumal an meinem Arbeitsplatz Samstags auch nicht allzuviel los ist...
Edit ; Glitzerfontäne für @Mimmi Geschenk Geschenke Geschenk hoffe sie hilft für Whatever... Und @Paloma hatte auch schon netterweise welchen verteilt daumen hoch knuddel

x 3 #17458

M
Guten Morgen,
Heute muss die Glitzerfontäne her!

@Thomas69
Danke, John-Boy, die hört man bis Waltons Mountain.
Zumindest hilft sie schon mal beim Lachen Smile
freunde

x 3 #17459

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen,
Heute muss die Glitzerfontäne her!

@Thomas69
Danke, John-Boy, die hört man bis Waltons Mountain.
Zumindest hilft sie schon mal beim Lachen Smile
freunde

dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen freuen

A

x 4