Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Thomas69:
dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen freuen

Ha, ha, ja genau zwinkern
Vielleicht gleich nochmal eine? Smile
Geschenk Geschenke Geschenk

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen freuen

Ha, ha, ja genau zwinkern
Vielleicht gleich nochmal eine? Smile
Geschenk Geschenke Geschenk

Jetzt hat Grandpa sie auch gehört haha Und ist vom Schaukelstuhl gefallen rofl

x 1 #17462

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Thomas69
Das gibt Ärger für John-Boy Keule

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Das gibt Ärger für John-Boy Keule

Hilfe ich flüchte lieber Flucht nach Walnut - Grove auf unsere kleine Farm pfeifen hab ne Nudelholzallergie haha

x 1 #17464

S
@Paloma Vielen lieben Dank.

So...kennt ihr das; man macht morgens die Augen auf und könnte schon losheulen?

Ich möchte ja nicht immer jammern... böse

Mache mich nun auf den Weg mit meinem Papa zu Mittag zu essen. Er ist momentan der einzige der wirklich für mich da ist.

Wünsche euch heute nen angenehmen Tag. Ist irgendwie gut hier rein schreiben zu dürfen.

Liebe Grüße

x 2 #17465

S
Guten Morgen, ich habe heuteganz gut geschlafen, dass lag vermutlich an dem Glas wein gestern abend. Eigentlich trinke ich gerade keinen Alk., weil mich das noch trauriger macht. Samstage sind für mich immer am schwersten, weil wir diese immer zusammen verbracht haben...keine Ahnung. Auch wenn ich heute nachmittag mit einer Freundin verabredet bin, spüre ich diese innere Leere. Wid geht es euch heute?

x 2 #17466

Thomas69
@Schneewittchen32 ja das kenne ich und mit Sicherheit auch einige andere... Wichtig wäre nach Möglichkeit nicht darüber hinaus im Bett zu bleiben und zu grübeln, wenn du dich ablenken kannst dann hilft das etwas... Und das wird wieder besser denke ich, es gibt nach und nach Dinge auf die man sich wieder freut, die Zeit heilt einfach...Aber schön auf die Entwicklung achten!
@Schneefrau Wochenenden sind sogar immer noch die schlechteren Tage für mich, ist wohl bei den meisten alleinstehenden und vor allem getrennten Menschen so... Denn bei vielen hilft innerhalb der Woche ja auch der Job, Erledigungen etc... Aber auch das verbessert sich wieder, bei dem einen oder anderen natürlich auch mit neuem Partner irgendwann, aber auch ohne... Gebt euch alle Zeit dafür! gruppenkusscheln

x 2 #17467

Xell
Zitat:
Samstage sind für mich immer am schwersten, weil wir diese immer zusammen verbracht haben...keine Ahnung. Auch wenn ich heute nachmittag mit einer Freundin verabredet bin, spüre ich diese innere Leere.

Kommt mir sehr bekannt vor.. Ich sitze nun auch hier, allein. Sonst war sie immer da... Und wo sie jetzt ist, ich will es gar nicht wissen. Wenigstens triffst du dich mit jemanden, ich hoffe das hilft dir... Gestern musste ich mich dazu zwingen rauszukommen, es hat eigentlich nicht geholfen, aber man muss es immer wenigstens versuchen. Heute habe ich noch den ganzen Tag vor mir, allein. Das wird noch die Hölle.. Diese Leere, ja... Die ist ständiger Begleiter.

Kommt gut durch den Tag! gruppenkusscheln

x 1 #17468

Thomas69
Zitat von Xell:
Zitat:
S Diese Leere, ja... Die ist ständiger Begleiter.
das wird nicht ewig so bleiben, ist ne Tatsache... Irgendwann ist sogar die Zeit allein nicht nur leer bzw einsam, man lernt damit klar zu kommen, versprochen... Ich weiß das es Momentan ein schwacher Trost ist freunde
Kommt gut durch den Tag! du auch :gruppenkuscheln:

x 1 #17469

Ilex
Habe heute ( und gestern schon) auch meinen "alles doof Tag",
war gerade etwas einkaufen und habe wg. des schönen Wetters ALLEIN draußen im Eiscafe gesessen und 'nen Latte M. getrunken.

Hatte das Gefühl, dass um mich herum NUR Paare sind... könnte gerade nur heulen...

Will ich nicht, bringt mich nicht voran, weiß ich, aber ich bin wirklich gerade tieftraurig... kann jetzt, zuhause, endlich die Tränen Laufen lassen, die ich vorhin permanent unterdrücken musste...

Warum fühle ich mich sooo klein?

Wenn ich ehrlich bin, schmerzt gerade auch sehr die Zurückweisung (gekränkte Eitelkeit? so bin ich sonst gar nicht...). Die von ihm so "sprachlose" Art des verlassen werdens nach all den Jahren, seine Verweigerung, mir mehr zu erklären, ich bin heute, im wahrsten Sinne des Wortes, so fassungslos.

Also mal wieder durch den Schmerz gehen, wieder ein Stück mehr loslassen...

Wenn Ihr hier nicht oft schreiben würdet, dass es mit der Zeit WIRKLICH besser wird, würde ich jetzt völlig verzweifeln und aufgeben...

Ich klammere mich jetzt daran, dass es so kommen wird... Kann es aber gerade nicht glauben...(musste schnell das Fenster zumachen, meine Nachbarn müssen sonstwas denken bei dem lauten rumgeheule)

... bin wie erstarrt, kann die Einkäufe nicht wegpacken, kann und will gar nichts mehr machen....

Sorry, das musste raus,
Ilex, die Heulsuse des Tages

x 4 #17470

N
Der Tag begann mal wieder mit Herzrasen und grübeln.
Was habe ich falsch gemacht etc.
Auf der anderen Seite: Hey, du weißt das nicht viel von ihr aus ging, ich habe immer alles gemacht und getan - mit dieser Ansicht bin ich zum Glück nicht alleine. Aber das ist auch nur ein kleiner Trost.
Jetzt sitz ich hier, habe noch etwas zu tun, aber so richtig geht es nicht voran.
Gedanken über Gedanken, was macht sie, was macht sie mit dem neuen Typen.
schei. drauf, sag ich mir! Wenn es doch nur so einfach wäre!
Heute Abend geht es mit Freunden weg, ablenken.

Habt einen schönen Tag!

M
Dicken Drücken liebe @Ilex
Heulen tut gut.
Ich habe heute auch einen schwarzen Tag.
Und ja, die weißen kommen wirklich.

x 1 #17472

Ilex
Zitat von Mimmi:
Dicken Drücken liebe @Ilex
Heulen tut gut.
Ich habe heute auch einen schwarzen Tag.
Und ja, die weißen kommen wirklich.

Danke liebe Mimmi,
ja, muss wohl mal wieder ganz viel Gefühl " rausgespült" werden...

Ganz liebe zuversichtliche Umarmung für Dich, wir schaffen auch diesen Tag... trost spenden

x 1 #17473

M
Ja, irgendwas will raus. Nur geht das bei mir über den Magen :-/

Danke dir.

Ich geh jetzt mal vor die Tür

x 1 #17474

Biggy
Mir geht es heute schlecht, obwohl Alles gut ist.
Hab zum ersten Mal ausgeschlafen und hol mir gleich ein neues Bett. Aber irgendetwas ist in mir kaputtgegangen...

A

x 4