Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen
Ha, ha, ja genau
Vielleicht gleich nochmal eine?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:dann hat sie voll ganz ihren Zweck erfüllt, und wenn Grandma sie noch hört ist sie verdammt laut Mary Ellen
Ha, ha, ja genau
Vielleicht gleich nochmal eine?
![]()
![]()
Und ist vom Schaukelstuhl gefallen 
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Das gibt Ärger für John-Boy
nach Walnut - Grove auf unsere kleine Farm
hab ne Nudelholzallergie 
Schneewittchen3.
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Xell
Mitglied
Zitat:Samstage sind für mich immer am schwersten, weil wir diese immer zusammen verbracht haben...keine Ahnung. Auch wenn ich heute nachmittag mit einer Freundin verabredet bin, spüre ich diese innere Leere.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Xell:Zitat:S Diese Leere, ja... Die ist ständiger Begleiter.
das wird nicht ewig so bleiben, ist ne Tatsache... Irgendwann ist sogar die Zeit allein nicht nur leer bzw einsam, man lernt damit klar zu kommen, versprochen... Ich weiß das es Momentan ein schwacher Trost ist![]()
Kommt gut durch den Tag! du auch :gruppenkuscheln:
Ilex
Mitglied
Naturalis
Mitglied
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Dicken Drücken liebe @Ilex
Heulen tut gut.
Ich habe heute auch einen schwarzen Tag.
Und ja, die weißen kommen wirklich.

Mimmi
Gast
Biggy
Mitglied