Tag ist noch lang nicht rum... immer diese Gedanken
Die ganze Zeit nur am grübeln.. Was wohl gewesen wäre, was sie tut, was sein kann.

Ist noch nicht einmal dunkel und ich falle schon wieder in ein tiefes Loch. Immer, wenn ich versuche herauszuklettern rutsche ich ab und falle wieder herein. Gibt es denn wirklich nichts was mich wirklich mal aufheitern kann? Anscheinend nicht
So ein Samstag mit Sonnenschein ist wie ein Marathonlauf durch die Hölle. Kaum möglich, den unbeschadet zu überstehen... Einziger Ankerpunkt ist, hier ab und an die Gedanken zu verschriftlichen. Aber nachdem ich auf absenden klicke, weiß ich schon wieder nicht weiter und wohin mit mir...

Fast niemand da, keiner hat Zeit.. ja. Dann mach ich mir nochmal nen sehr starken Kaffee jetzt, irgendeine Art von Drog.e muss ich meinem Gehirn ja anbieten, damit es mal kurzzeitig woanders ist. Koffein und Techno, allein auf meinem Bett, mit Kopfhörern. Bei strahlendem Sonnenschein, 23 Grad und glücklichen Menschen draußen. Wow. Wenns nicht so traurig wär, wärs witzig...
Ich fühle mit allen, denen es ähnlich geht. Und ich gönne es allen anderen, denen es besser geht. Wirklich. Den schei. hier wünscht man doch niemandem...