Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Keto
Ich realisiere es auch heute nicht.
Für mich könnte sie immer noch jeden Moment anrufen oder zur Tür hereinkommen.

Obwohl es mittlerweile eine ganz andere Wohnung ist. Immer noch unfassbar.

x 2 #17476

J
Die Fragen bleiben Dir erhalten. Bruchstückweise wirst Du Antworten bekommen. Nicht verdammen, nicht verteufeln, nicht verzagen. Du bist ein guter Mann. Verstelle Dich nicht. Bleib' so. LG

x 3 #17477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

valciria
Zitat von juliet:
daaanke, lieber -:
als ich mir den Schrotthaufen gestern anschaute, wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, wie schnell das Leben eine sehr unerwünschte Wendung nehmen kann .....
es hätte wahrlich schlimmer kommen können... mir hat das einfach noch mal aufgezeigt, wie wertvoll das hier und jetzt ist, und wie sehr es sich lohnt, dafür zu kämpfen. Und dankbar zu sein !

ja so ging es mir vor zwei Wochen auch ich bekam einen Anruf mitten in der Nacht mit der Mitteilung mein Sohn liegt in der Notaufnahme. ich bin natürlich total verschlafen losgefahren und bei der Auffahrt zur Autobahn ist es dann passiert.

Gott sei Dank auch nur Blechschaden aber immerhin ärgerlich.

im Rheinland sagt man Unglück hat breite Füße und in der Tat folgte wenige Tage darauf die Trennung.

bei meinem Sohn handelt es sich um einen Blinddarmdurchbruch, aber er springt mittlerweile schon wieder munter herum und das ist das wichtigste. was Meditationen angeht kann ich dies hier empfehlen:

ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz allem

x 2 #17478

Keto
Zitat von JungeRoemer:
Die Fragen bleiben Dir erhalten. Bruchstückweise wirst Du Antworten bekommen. Nicht verdammen, nicht verteufeln, nicht verzagen. Du bist ein guter Mann. Verstelle Dich nicht. Bleib' so. LG

Und das aus der Feder einer Lady...
Na,- das baut mich doch jetzt wieder ein bisschen auf.
Vielen Dank. zwinkern

x 1 #17479

B
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und lese den Thread schon eine Weile mit. Ich finde ihn großartig. Vorallem die Kaffeerunden! Habe gerade 2 Tassen weg.

Mir geht es heute sehr durchwachsen. Heute morgen extreme Angst, mittlerweile geht es etwas besser. Hab mich mit Papierkram abgelenkt. Gleich kommt ein guter Freund, wir gehen Auto waschen und abends in die Stadt. Mal gucken was das wird.

Viele Grüße an alle Stammleser und natürlich auch an den Rest.

x 2 #17480

Mystic
Guten Morgen - äh, Nachmittag zusammen!

Meine Runde Kaffee kommt dann fast zur Kaffeezeit auch mal.

War schon viel unterwegs, erst beim Friseur und dann bin ich mit meinem Vater zur Standesamtlichen einer Arbeitskollegin von ihm. Sie hat mir zu meiner Hochzeit damals auch eine Kleinigkeit geschenkt (hoffe ihre Ehe hält länger als meine Smile ) und da sie sich sonst immer lieb nach mir erkundigt und mir geholfen hat war das eine Ehrensache für mich zu gratulieren.

Beim Friseur habe ich ein Lied gehört welches ich vor Woche (schon so lange her?) hier gepostet habe ... und ich finde es passt immer noch, zu fast allen hier! Deswegen nochmal hier ..

Auf das es allen bald wieder besser geht! gruppenkusscheln

x 7 #17481

Thomas69
@Ilex diese Tage sind (abgesehen davon das sie blöd sind ganz ohne Zweifel) normal... Du hast grad eine schwere Zeit und du machst es dir (wie jeder in der Situation) selbst auch nicht leicht...Natürlich siehst du nur Paare, das hatte ich vor ein paar Monaten auch noch... Habe nur Paare gesehen und vor allem Hand in Hand, küssend oder turtelnd... Irgendwann sah ich aber wieder Paare die sich auch irgendwie nervend erschienen, oder Abstand zueinander hatten zb... Mir fielen halt andere Dinge auf beim beobachten der Leute... Heute sehe ich komischerweise auch wieder einzelne Personen die auch mal Lächeln können, Bekannte, Menschen von denen ich auch oft nicht groß Notiz nehme... normales Leben halt! Es ist die "alles doof Zeit" wie du schon sagtest, es wird wieder eine "alles ok Zeit" kommen...

x 4 #17482

Thomas69
@B-Plus herzlich willkommen hier freunde und bleib am Ball, es wird dir sicher weiter gut tun und Kaffee geht immer (ok vielleicht gleich auf dem Fahrrad nicht haha ) aber sonst zwinkern
ablenken ist immer gut Cool

Xell
Tag ist noch lang nicht rum... immer diese Gedanken böse

Die ganze Zeit nur am grübeln.. Was wohl gewesen wäre, was sie tut, was sein kann. weinen Ist noch nicht einmal dunkel und ich falle schon wieder in ein tiefes Loch. Immer, wenn ich versuche herauszuklettern rutsche ich ab und falle wieder herein. Gibt es denn wirklich nichts was mich wirklich mal aufheitern kann? Anscheinend nicht Traurig

So ein Samstag mit Sonnenschein ist wie ein Marathonlauf durch die Hölle. Kaum möglich, den unbeschadet zu überstehen... Einziger Ankerpunkt ist, hier ab und an die Gedanken zu verschriftlichen. Aber nachdem ich auf absenden klicke, weiß ich schon wieder nicht weiter und wohin mit mir... Traurig Fast niemand da, keiner hat Zeit.. ja. Dann mach ich mir nochmal nen sehr starken Kaffee jetzt, irgendeine Art von Drog.e muss ich meinem Gehirn ja anbieten, damit es mal kurzzeitig woanders ist. Koffein und Techno, allein auf meinem Bett, mit Kopfhörern. Bei strahlendem Sonnenschein, 23 Grad und glücklichen Menschen draußen. Wow. Wenns nicht so traurig wär, wärs witzig...

Ich fühle mit allen, denen es ähnlich geht. Und ich gönne es allen anderen, denen es besser geht. Wirklich. Den schei. hier wünscht man doch niemandem...

x 2 #17484

A
Zitat von Biggy:
Eine Beziehung ist wie Gras, sie wächst langsam und braucht ihre Zeit, bis irgendeine dumme Kuh kommt und Alles zerstört.

Der Spruch ist super lustig .... eine dumme Kuh oder ein A***loch-Kumpel ! kopf gegen die wand

x 2 #17485

Thomas69
@Xell du bist noch nicht lange hier, ist deine Trennung auch erst ähnlich lange her? Dann ist das klar... Du brauchst Geduld, die kann man sich natürlich anfangs nicht aus den Rippen leiern... Ich hab in der ersten Zeit viele Serien geguckt die ich lustig finde, natürlich wenn möglich bei den Geschwistern gejammert oder Freunde "missbraucht" haha und abends (meine Wohnung war ganz im Gegenteil zu jetzt ein Ort der mir echt Angst machte) Forum, Forum, Forum... Habe mich mit ganz lieben Menschen hier auf Gespräche eingelassen, und es war zeitweilig richtig lustig, interessant und tröstend... Auch per PN mal hier und da jemand angeschrieben und bei bestimmten Dingen nach Meinungen gefragt, es ist sogar richtig freundschaftlich geworden daumen hoch
Sport ist irgendwann wenn man die Power dazu hat eine gute Sache um finstere Gedanken zu vertreiben...reicht ja auch ein flotter Spaziergang fürs erste... Und unbedingt an die Luft, auch wenn die Laune dafür kaum da ist... freunde

x 1 #17486

P
als ich heute morgen wach wurde, kamen die täglichen sorgen und ängste und gedanken an sie in mir auf. habe es aber relativ schnell aus dem bett geschafft, nachdem ich ein paar atemübungen gemacht habe. habe dann ein paar dinge erledigt und bin meine eltern besuchen gefahren. tat sehr gut sie zu sehen. meine oma war auch gerade da. wir haben uns schön unterhalten. wieder zu hause habe ich ein vogelfutterhaus auf meinem balkon angebracht, in der hoffnung, dass mich in zukunft ein paar kleine niedliche flattermänner auf meinem balkon besuchen werden und ich mich an ihnen erfreuen kann. desweiteren habe ich heute viel hier im forum gelesen. es ist so toll, wie tiefgründig hier miteinander kommuniziert wird. fühle mich mit meinem liebeskummer hier gut aufgehoben. nachher besuche ich noch einen kumpel. ich hoffe, der tag bleibt weiterhin so angenehm. ich wünsche euch einen schönen abend.

x 3 #17487

T
@mystic, das ist ein sehr schönes Lied. Höre es zur Zeit hoch und runter. Danke

Sonst bin ich heute in einem emotionalen Tief. Voll schlecht drauf und der Arbeitstag war nur eine Qual. Das strahle ich wohl auch nach aussen. Fühle mich jedenfalls nur noch als "Opfer". Werde immer ruhiger auf Arbeit. Merke wie hinter meinen Rücken geredet wird. Ganz ehrlich es macht gerade kein Spaß mehr. Zum Glück nur noch Montag und dann erstmal 4Tage Urlaub. Die Zeit brauche ich auch. Was habt ihr gemacht?

x 2 #17488

Ilex
Nach meiner verheulten Info von heute Mittag habe ich tatsächlich noch 'ne Zeit geweint und mich durch diesen miesen Schmerz gekämpft... seufzen / traurig

Dann aber irgendwann die Kurve gekriegt, Rasen gemäht, im Garten gesessen und gelesen, mit einer Freundin telefoniert...

also momentan ein schöneres Tagesende, als vor Stunden noch vorstellbar...
will mir jetzt gleich grünen Spargel braten, mit Parmesan, kleine Portion Tomate/Mozarella dazu...
erst das zweite Mal seit Wochen, dass ich für mich selbst etwas leckeres zu essen mache... Essen

Schönen Abend Euch allen, trotz alledem... oder gerade deshalb... oder so
und allen, die heute auch in einem Loch steckten (so wie ich seit gestern): ganz viele aufmunternde und Kraft schenkende Energien!

x 5 #17489

Thomas69
Zitat von Teufel:
Was habt ihr gemacht?

also ich bin um halb zwei wach geworden, konnte nicht mehr schlafen, bin dann um vier zur Arbeit gefahren... Danach ging es mit Schwester und Mama in unsere Kreisstadt zum Einkaufsbummel und als ich die wieder nach Hause gebracht habe bin ich anschließend 35 km geradelt tanzen ... Ich weiß hört sich für den einen oder anderen doof an soviel Aktivität,weil man im Zuge der ersten Zeit oft nicht motiviert ist... aber es soll euch zeigen das ich da her komme wo ihr grad seid, und jetzt da bin wo ich bin ;nämlich wieder am/im Leben zwinkern)
jetzt gucke ich alleine das DFB Pokalfinale (auch ich denke natürlich daran das mich Exi bei solchen Events immer unterstützt hat, alleine ist schon doof ich weiß Augen rollen ) aber ich komme klar, gleich gibt's erstmal einen frischen Kaffee ... Hab mir Erdbeeren geholt und später gibt's die zur Entspannung dazu, natürlich mit etwas Schlagsahne denn ich kann ja nicht alle Kalorien in die Wüste schicken haha
@Ilex der grüne Spargel würde mir auch gefallen, ich liebe den gebraten, mjam mjam Essen

x 3 #17490

A

x 4