traurigerStern2.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
Ich fühle nichts...da ist leere....
Wie mein Tag heute War? Er War okay.... und warum ? Weil ich Zeit mit Ex und Kind verbracht habe und es gut getan hat...Fantasiewelt.... und hat gut getan diese Fantasiewelt...also ex hat unseren Sohn besucht und sie waren unterwegs und nachdem der Zwerg Grad eine sehr grantige Phase hat habe ich ex gebeten noch ein paar Dinge erledigen zu können bei uns im Einkaufs Center und da er Hunger hatte und der kleine Mama auch brauchte sind wir gemeinsam los - War überwiegend alleine in den Geschäften und so aber trotzdem War es zeit gemeinsam....ich weiß....Gift für die Seele....Horror für den Verstand und sowieso fürs Herz... wie soll ich so jemals heilen wenn das Herz gebrochen ist aber der Schmerz nie raus kommt weil ich diese Fantasie Welt lebe .... aber es hat so gut getan....nicht alleine zu sein am Wochenende, mit dem kleinen nicht jede Hürde alleine zu bestehen, mich nicht abzuschleppen mit den Sachen, durch zu atmen als Mama....ihn zu sehen und zu riechen....und entspannen weil wir zu zweit sind und ich nicht die volle Kraft für unser Kind haben musste...es hat einfach gut getan....natürlich....danach als er ging War wieder leere...ich kann nichts spüren keine Freude keine Trauer nichts.... ich weiß wie ungesund all das ist...aber ich War so fertig weil der kleine gerade so fordernd ist und mir fehlt mein mann so
So War mein tag....
es wird besser werden irgendwann und auch du wirst wieder glücklich sein eines Tages 
menno, was ein Krimi
(ok Mädels ich rege mich schon wieder ab
) hihi
so 

weil dieser behinderte spruch für mich irgendwie gerad ein so absoluter schlag in die fresse is.
)
Aber du bist ja auch schon eine Weile hier