Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
Hallo alle! Eine runde glitzer Geschenk

Ich fühle nichts...da ist leere....

Wie mein Tag heute War? Er War okay.... und warum ? Weil ich Zeit mit Ex und Kind verbracht habe und es gut getan hat...Fantasiewelt.... und hat gut getan diese Fantasiewelt...also ex hat unseren Sohn besucht und sie waren unterwegs und nachdem der Zwerg Grad eine sehr grantige Phase hat habe ich ex gebeten noch ein paar Dinge erledigen zu können bei uns im Einkaufs Center und da er Hunger hatte und der kleine Mama auch brauchte sind wir gemeinsam los - War überwiegend alleine in den Geschäften und so aber trotzdem War es zeit gemeinsam....ich weiß....Gift für die Seele....Horror für den Verstand und sowieso fürs Herz... wie soll ich so jemals heilen wenn das Herz gebrochen ist aber der Schmerz nie raus kommt weil ich diese Fantasie Welt lebe .... aber es hat so gut getan....nicht alleine zu sein am Wochenende, mit dem kleinen nicht jede Hürde alleine zu bestehen, mich nicht abzuschleppen mit den Sachen, durch zu atmen als Mama....ihn zu sehen und zu riechen....und entspannen weil wir zu zweit sind und ich nicht die volle Kraft für unser Kind haben musste...es hat einfach gut getan....natürlich....danach als er ging War wieder leere...ich kann nichts spüren keine Freude keine Trauer nichts.... ich weiß wie ungesund all das ist...aber ich War so fertig weil der kleine gerade so fordernd ist und mir fehlt mein mann so Traurig .....

So War mein tag....

x 7 #17491

A
Zitat von traurigerStern28:
... ich weiß wie ungesund all das ist...aber ich War so fertig weil der kleine gerade so fordernd ist und mir fehlt mein mann so Traurig .....

knuddeln es wird besser werden irgendwann und auch du wirst wieder glücklich sein eines Tages trost spenden

x 4 #17492

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schönen guten Abend,

heute hat der Tag mäßig begonnen und ist dann eigentlich imer besser geworden Glücklich . Am Späten Nachmitag eine Gruppe Bekannte getroffen,war echt gut, wenn auch nicht abendfüllend. Mein Netzt ist noch immer nicht dicht genung, grade zu Feiertagen und Wochenenden wär gut mehr Singles kennen zu lernen. Gar nicht anbeandelungsmäßig, sondern weil die Famielienmenschen an diesen Tagen immer bei ihren Familien sind und sich meist nur mit anderen Ehepaaren treffen.
Aber das Treffen heute war gut, hat mir positiven Kick gegeben, und Abends bin ich noch eine Stunde walken gegangengen. daumen hoch
Jetzt ziehe ich mir noch einen Film rein.
Schöne Zeit, und wer Arbeiten muss oder darf @Kiretty auch viel Kurzweil, alluzuviel versäumt ihr am Wocheende eh nicht.... .Manchmal bin ich direkt froh wenn ich unzter der Woche frei habe....

x 5 #17493

Thomas69
Elfmeterschießen Flucht menno, was ein Krimi zornig (ok Mädels ich rege mich schon wieder ab kopf gegen die wand ) hihi
@eric geht mir oft genauso... We ist doof als Single Dagegen so pfeifen

x 3 #17494

Kiretty
@traurigerStern28
Mensch, würd Dir so gern helfen, wenn ich nur könnte. knuddeln Hab nebenan gerade gelesen, was Du geschrieben hast und nach Deinem letzten Satz schoss mir doch direkt das Wasser in die Augen. weinen Es tut mir so leid. Das Schlimme ist, es ist eine schier ausweglose Situation; immer wieder wirst Du den Vater Deines Kindes sehen. Wie sollst Du da zur Ruhe kommen ... das wird doch nix und dauert ewig bis Du einigermaßen abgeschlossen hast (ich schrieb doch schonmal, dass es bei mir auch so sehr lange gedauert hat, weil ich mit meinem Mann zusammenarbeiten musste + gem. Kind).

Mir bleibt nur, Dir immer wieder zu sagen, versuch stark zu sein, irgendwie auf die Zeit zu bauen und schreib immerzu, wenn Dir danach ist, hier. Irgendjemand ist ja immer da. Oder per PN auch gern. trost spenden

@eric Arbeit erst morgen, heute hatte ich aber auch volles Pensum und bin entsprechend platt. zwinkern

Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht, (ich schlafe momentan ganz schlecht trotz Müdigkeit, aber hilft nix. Kommt sicher auch mal wieder besser). Strand

x 5 #17495

K
Mein Tag heute war eigentlich ganz ok Smile Habe mich mit zwei Freundinnen in der Stadt zum Eis essen getroffen. Den Abend verbringe ich jetzt alleine und ich muss sagen, zum ersten Mal seit längerem macht es mir nichts aus, alleine zu sein!
Ich glaube, langsam wird's wieder! daumen hoch

x 1 #17496

T
@Thomas69

Ribery was für eine Maschine Glücklich
Berlin wird heute sicher zerlegt, es waren glaub ich gefühlt 80% BvB Fans unterwegs.

J
Zitat von traurigerStern28:
....ihn zu sehen und zu riechen....und entspannen weil wir zu zweit sind und ich nicht die volle Kraft für unser Kind haben musste...es hat einfach gut getan...
War so fertig weil der kleine gerade so fordernd ist und mir fehlt mein mann so :
( .....
Alles S*heiße würde SickofitAll alias @Sick ? jetzt sagen. Das macht auch mich traurig. Ja, die Kleinen können sehr fordernd sein. Du schaffst das, Sternchen! Geschenk

Mein Tag war schön. Gute Nacht allen.

x 2 #17498

Blunda
tag war heute vormittag nich gut, hab mich dann aufgerafft. hab mich mit einer freundin spontan verabredet und es wurde besser. sogar noch richtig entspannt soweit...

hielt dann solange an, bis ich bei "ihm" mal auf die blöde pinnwand bei FB geguckt habe kopf gegen die wand
er hatte neulich geburtstag, hab ihm gratuliert, kam aber direkt nix zurück...
naja...seine freundin ihm da natürlich gratuliert mit schatzi und "verliebt" smilie.... Augen rollen
er später n bild da geteilt mit dem spruch "alles kommt im richtigen moment zu dir. sei geduldig"

nu sitz ich hier und bin wieder am seufzen / traurig traurig weil dieser behinderte spruch für mich irgendwie gerad ein so absoluter schlag in die fresse is.
erst immer am nörgeln schei. weiber, kommt nich ausm kncik...und dann meldet sich nach x-jahren eine bei ihm...er datet die und ..naja....jetzt einen auf happy machen.
bei fb hab ich ihn zumindest sichtbar entfernt, bei whatsapp auch....

klar wird es langsam besser, aber das mich so ein müll nach 6 monaten immernoch dermaßen zum heulen bringt und noch to weh tut kopf gegen die wand
natürlich will ihc das es ihm gut geht, feut mich grundsätzlich....aber mir tut´s trotzdem weh.
was soll ich machen....

x 2 #17499

T
@Blunda

Der Spruch kann auch für dich gelten.
Ich habe mir auch ständig erhofft, sie wiederzusehen, etwas von ihr zu hören.
Aber mittlerweile, denke ich nicht mal mehr an sie.
Ich habe einfach für mich gemerkt, dass wir nicht füreinander geschaffen waren, auch wenn es eine wundervolle Zeit mit ihr war.

Es hat gedauert, bis mein Herz diese Sehnsucht aufgegeben hat, aber da draußen ist auch für dich der richtige Partner.
Du wirst dann den unterschied erleben, und dann verstehen, dass dies die richtige Entscheidung war für euch beide.

Fühl dich gedrückt Smile.

Lg, Thanh

x 3 #17500

Blunda
@Thanh93
kann halt sein, dass der spruch für ihn selber jetzt eben galt....er hat eben immer genörgelt, wollte aber jemanden an seiner seite haben...
für mich is es einfach nur ein weiterer tritt.

für gewöhnlich denk ich auch nich mehr an ihn. war jetzt eben aktuell, dass ich ihm stink normal zum geburtstag gratulieren wollte...hab ich getan. gemeldet hab ich mich schon seit monaten nicht mehr bei ihm von mir aus....er sich dann auch nciht mehr..obwohl er zwischendurch mal wieder ankam....is auch egal.
aber was dann son dämlicher geburtstag wieder hoch holt....

entweder is er´s generell nich oder es ist nicht die richtige zeit.....

Xell
Okay lieber Samstag, ich möchte dich nun langsam gerne zu Grabe tragen..

Das dritte Mal heute schreib ich hier rein und mir gehts immer noch mies. Traurig Die Gedanken, was sie an einem Wochenende wie diesem wohl treibt...grad jetzt spät abends...gehen einfach nicht weg und treiben mich in den Wahnsinn Traurig Dabei ging es in den letzten Tagen eigentlich ein bisschen besser. Und nu, das Grübeln und die bösen Gedanken und Phantasien kommen zurück und treffen mich erbarmungslos.. Traurig

Immer wieder aufs Neue wird mir an solchen Tagen unter die Nase getrieben wie krass alleine ich bin und dass ich leider noch nicht über sie hinweg bin. Nein, das soll kein Selbstmitleid sein... Aber wenn ich so wie heut wirklich komplett allein bin, niemand von den wenigen Freunden oder der Familie Zeit hat, draußen alle glücklich umherrennen und bei mir den ganzen Tag kein Sterbenswörtchen aus meinem Mund kommt...einfach weil niemand zum reden da ist. Man.. da bin ich echt froh, dass es ein Forum wie dieses gibt.

Werde mich auch sobald wie möglich von diesem Tag ins Bett verabschieden. Vor nur ein paar Monaten habe ich mich noch auf Wochenenden wie diese gefreut, auch wegen ihr, und niemals gedacht dass es mal eine so große Herausforderung wird, einfach nur einen Samstag rumzukriegen..Wie schnell sich Zeiten doch ändern können.. durcheinander

Farin Urlaub singt in einem seiner Songs: "Vielleicht wirst du's mal finden, irgendwann, und wenn's soweit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan"

Aber eigentlich kenne ich diese Zeilen doch schon so lange...
Der Schlüssel zum Glück liegt wohl im Loslassen, aber es ist viel einfacher festzuhalten...

Wenn ihr könnt, denkt nicht nach. Bringt nichts.
Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Bin froh, dass ihr hier seid.. trost spenden

x 6 #17502

S
@Xell Wir haben es geschafft, auch diesen Samstag haben wir geschafft. Ich kann dir nur raten, die Telefonseelsorge anzurufen, wenn gar nichts mehr geht. Das hat mir schon sehr geholfen. Morgen muss ich zur Hochzeit meiner Freundin. Davor habe ich etwas Angst..ich hoffe, dass ich es vielleicht sigar etwas geniessen kannn. Schlaft gut!

x 2 #17503

Biggy
Mein Tag war ok....
... ich denke viel zu viel an ihm und das will ich nicht.
Ich brauch dringend eine Technik, ihn nicht so gut zu sehen und endlich mal zuzulassen, dass ich wütend auf ihn bin. Vielleicht schafft das dann endlich mal Distanz, die ich mir jetzt gerade wünsche.
Permanent male ich ihn toll und denke an das, was war, oder das, was er sagte.. Diese Worte sind jedoch nur Worte.. leere Worte...

Aaaaaber ich hab mir mal schnell `nen Neuen klar gemacht und hab mich verlobt.
Mein Zukünftiger ist 7 und hat mir versprochen, wenn wir verheiratet sind und das Kind kommt, fährt er mich ins Krankenhaus, kann aber nur 2 Minuten bleiben, weil er nicht parken darf. Ich hab gefragt, ob wir das Kind dann zusammen abholen und er hat knallhart gesagt, dass ich länger da bleiben muss... SOOO... damit wäre DAS dann auch geklärt.

Zitat von Thomas69:
@Algarve09 @Bodil
diese Zeit raubt einem die Energie und schafft tiefe Verletzungen, das braucht selbstredend erstmal Zeit um diese Wunden heilen zu lassen... Könnte ich mir gar nicht vorstellen, heftig! ihr habt echt mein Mitgefühl gruppenkusscheln
Bin froh das ich wenigstens mein eigenes Reich (was ich nach anfänglichen riesen Ängsten abends wieder total liebe zwinkern) damals hatte um sowas nicht erleben zu müssen! Aber ihr schafft das bestimmt auch bald, und dann lest mal sowas tolles wie von @Default zb, der ging es auch mal ganz dreckig und die hat sich wieder gut ins Leben gekämpft! (schön dich mal wieder zu lesen übrigens knuddel )

Ja so ganz komm ich von hier nicht weg, aber zum Glück nicht mehr aus 'trennungsschmerz'! Der Mensch der mich hier her gebracht hat, wollte sogar wieder zum UNS zurück kehren, was mich kurz aus der Bahn geschmissen hat, aber ich genieße mein Leben gerade wieder zu sehr und habe keinerlei Vertrauen mehr zu ihm, so dass ich es abgelehnen konnte und mich nun unbefangen auf die schönen Dinge konzentrieren kann herz Aber du bist ja auch schon eine Weile hier Smile freunde

@Mystic SaMo-Fan wär übertrieben, aber die Texte mag ich schon sehr zwinkern

x 1 #17505

A

x 4