48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sangora1991
@Thomas69 Ja richtig. Mir gehts gut und ich bin zufrieden Morgen arbeite ich noch Frühschicht und dann hab ich 3 Tage frei

25.05.2016 14:47 • x 1 #17776


Mamo
@Thomas69 @Paloma @ Kathi2505

ich wünsch euch alles Alls gut zum Geburtstag, mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit und Glück im eurem Leben.

euch mal

25.05.2016 14:53 • x 2 #17777


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


A
Alles Gute an alle Geburtstagskinder heute !

25.05.2016 15:12 • x 2 #17778


K
Mal ne schnelle Frage: wenn ihr so wirklich im Strudel negativer Gedanken seid, und eure normalen Strategien die ansonsten ganz gut funktionieren auch jetzt nicht helfen, was macht ihr dann?
Über Ratschläge würde ich mich echt freuen.

25.05.2016 15:37 • #17779


Sangora1991
@Karma1000 also ich hab im Auto gestern einfach mal richtig geschrien! ich hab sowas noch nie gemacht aber es hat sich verdammt gut angefühlt.
Einfach rennen ist auch immer eine gute Sache.

Ich gucke zB dann auch gerne einfach YouTube Videos wo irgendwas gelabert wird. Weil lesen zB kann ich dann nicht, weil ich dann jede Seite 3 mal lesen müsste. Oder ich lese hier im Forum die Probleme der anderen durch.

25.05.2016 15:44 • x 1 #17780


Thomas69
Zitat von Karma1000:
Mal ne schnelle Frage: wenn ihr so wirklich im Strudel negativer Gedanken seid, und eure normalen Strategien die ansonsten ganz gut funktionieren auch jetzt nicht helfen, was macht ihr dann?
Über Ratschläge würde ich mich echt freuen.

am besten (gehört natürlich auch zur normalen Strategie) telefonieren mit einer echten Vertrauensperson! Ich hatte immer Angst ich überfordere meinen besten Freund damit, aber der zb machte mir klar das er helfen WILL! Ansonsten half die Bewegung, Homer Simpson und auch mal weinen oder schreien wo es keiner hört (außer Rehe und Vögel )

25.05.2016 15:59 • x 1 #17781


Sangora1991
Puh mein Ex hat sich schon wieder gemeldet. Ich solle mich um seinen Hund kümmern... tz... naja das arme Viech kann ja auch nix dafür.
Dadurch, dass er wohl heute wieder nicht heim kommt hab ich ihm jetzt nochmal meine Meinung klar dagestellt, dass er nicht denken braucht, dass ich noch was von ihm will.
Er meinte dann, dass das klar ist und wir nur derzeit gezwungener maßen zusammen wohnen. Danach geht jeder seiner Wege und es wird keinen Kontakt mehr geben. Mhmm.. wars das was ich will? Fühlt sich gerade nicht so gut an wie ich mir das gedacht hab. Aber was solls. Es wäre manchmal schön zu sehen, dass um einen gekämpft wird aber das gibts wohl nicht.

Aber nein ich falle jetzt nicht zurück. Es hat keinen Sinn und er hat es jetzt selbst sehr deutlich ausgedrückt...

25.05.2016 16:20 • #17782


Tata
Zitat von Thomas69:
@Tata auch von mir herzlich willkommen im Forum hier, es wird dir bestimmt nützlich sein... Ein Tipp, wenn der Ex schon jemand neues hat, lass unbedingt die Schreiberei mit ihm sein... Es fühlt sich zwar zu Beginn so an als beruhigt es etwas, aber es reißt die frischen Wunden immer neu auf... Du kannst ja freundlich darum bitten, aber den Gefallen solltest du dir vor allem selbst tun...es ist dann einfacher damit klar zu kommen, glaub mir und vielen anderen...



Naja genau ist das nicht ob was neues ist, einfach des er wem kennen gelernt hat. Aber was nicht ist, kann es ja noch werden. Aber soweit wie es ich spüren kann, kann er auch nicht wirklich ab schlissen.

Wir werden uns am Weekend noch treffen vielleicht nur 1 Tag oder wenn es nicht so unangenehme wird auch über ganzes WE, um irgendwie zureden, im Guten ab schlissen. Ich weiß ist vielleicht nicht gut aber so kann man vielleicht besser verstehen und besser los lassen. Es wird mir sehr schwer fallen dass weiß ich jetzt schon.

Vielleicht mache ich mir nur etwas vor

25.05.2016 17:06 • #17783


Biggy
Zitat von Sangora1991:
Ich solle mich um seinen Hund kümmern... tz....



Versuch es doch mal mit NEIN!
Wenn Eure WG beendet ist, kann er auch nicht nach Belieben auf Deine loyale Hilfe zurück greifen. Sein Hund, sein Zeitmanagement und im Zweifelsfall dann eben auch sein Geld, für einen dog -sitter
Er plant Dich in sein Leben ein, aber nur, wenn du das zulässt.

25.05.2016 17:22 • #17784


T
Hallo in die Runde,
so ein Urlaub ist was schönes. Den ganzen Tag faul sein. Und einfach mal nichts tun. Dann schöner Mittagsschlaf. Heute Abend Geburtstag feiern mit meiner Freundin. Auf Wunsch eine Schokokusstorte gemacht. Ein hoch auf die Kalorien. Freue mich schon.

25.05.2016 17:27 • #17785


Sangora1991
Zitat von Biggy:
Zitat von Sangora1991:
Ich solle mich um seinen Hund kümmern... tz....



Versuch es doch mal mit NEIN!
Wenn Eure WG beendet ist, kann er auch nicht nach Belieben auf Deine loyale Hilfe zurück greifen. Sein Hund, sein Zeitmanagement und im Zweifelsfall dann eben auch sein Geld, für einen dog -sitter
Er plant Dich in sein Leben ein, aber nur, wenn du das zulässt.


Das hab ich ihm auch gesagt. Und zwar genau so. Aber leider hab ich nicht standgehalten. Ich bin zu gutherzig in dieser Situation....

25.05.2016 17:29 • #17786


Thomas69
@Tata sowas ist immer schwer, und es gibt kein Patentrezept für diese Situationen, ich fühl echt mit dir aber ihr schafft es dadurch (so wie du schreibst denke ich es wird auch für ihn schwer...
@Teufel bitte schoko Torte Stück schicken hört sich gut an

25.05.2016 17:36 • #17787


Tata
Zitat von Thomas69:
@Tata sowas ist immer schwer, und es gibt kein Patentrezept für diese Situationen, ich fühl echt mit dir aber ihr schafft es dadurch (so wie du schreibst denke ich es wird auch für ihn schwer...
@Teufel bitte schoko Torte Stück schicken hört sich gut an



Naja er sagte zu mir ja er hätte wem kennengelernt aber es fehlt ihm schwer und er komm nicht klar damit, ich weiß nicht ob er nur Nett sein will oder ob es ihm wirklich auch Mies geht oder einfach dass er alles tut damit er mich vergessen kann.

Er hatte es mir gesagt als ich ihn fragte ob es ihm gut geht ohne mich, sagte er : ja es geht mir gut ohne dich aber es holt mich alles wieder ein.
Seiner Mutter sagte mir er hat meine Sachen noch nicht weggeräumt, Bilder, Plüsch steht alles immer noch da wie ich es gelassen habe.


Weiß echt nicht was ich denken soll.

25.05.2016 17:43 • #17788


T
@thomas69, klar sende Dir gerne ein oder auch zwei Stücken Torte.
Und dazu einen Pott Kaffee.

25.05.2016 17:54 • x 1 #17789


Biggy
@Sangora1991
Du hast keinen Grund, Everybody's Darling zu sein, denn dann ist man bekanntlich auch Everybody's Ar...

Das Schlimmste, was Dein NEIN zur Folge haben könnte, ist dann nur seine Empfänger-Sache, die du mir sämtlichen JAAAA auch nicht wirklich beeinflussen kannst

25.05.2016 17:55 • x 1 #17790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag