Sangora1991
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 268
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sangora1991
Mitglied
Thomas69
Mitglied
lecker und noch mit
genau mein Fall
(rotiere schon
Teufel
Gast
Teufel
Gast
Tata
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Chris65
Gast
Sangora1991
Mitglied
Chris65
Gast
Zitat von Sangora1991:Hahadanke @Chris65
Sangora1991
Mitglied
Chris65
Gast
Zitat von Sangora1991:Ich strahle nichts positives aus. Ich wurde in meinem Leben noch nie angesprochendeswegen stelle ich mich darauf ein, wieder lange alleine zu sein.
@Chris65
Sangora1991
Mitglied
Zitat von Chris65:Kommst du doch vorbei, das ich dir in den Hintern trete?
Was soll n so n blödes negatives Bla Bla?
Bist du dir NICHTS wert?
Algarve09
Gast
Zitat von Sangora1991:Ich strahle nichts positives aus. Ich wurde in meinem Leben noch nie angesprochendeswegen stelle ich mich darauf ein, wieder lange alleine zu sein.
@Chris65

Thomas69
Mitglied
@Chris65
so habe ich auch immer über mich gedacht... Aber erstens waren wir alle in einer Beziehung, da fand uns jemand gut ; das wird doch nochmal so möglich sein, oder? hab nicht so schlimme Zukunftsängste bitte, du bist MOMENTAN zwar nicht positiv, aber das kannst du hinbekommen
) da war ich jeden Tag gut drauf, in einer Klinik für (bzw gegen) Depressionen usw, aber grad echt mit guter Einstellung (da lagen halt die schlimmsten Wochen schon hinter mir) und so wirkte ich auch auf sie, und ich dachte auch immer es spricht mich niemand an... Ich glaube du hast eine Chance wie alle anderen 

Chris65
Gast