Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Zitat von Algarve09:
Zitat von Sangora1991:
Ich strahle nichts positives aus. Ich wurde in meinem Leben noch nie angesprochen Traurig deswegen stelle ich mich darauf ein, wieder lange alleine zu sein.
@Chris65

Du bist noch ein junges Ding zwinkern
Da kommen noch ein paar Männer vorbei herz

Genau so- sehe ich das auch! Aber nicht bei so einer Ausstrahlung! Muss sie daran arbeiten!

x 1 #17806

drella_1973
Hey, es wäre schön, wenn du heute bei mir wärst, du fehlst... heute wird ein einsamer Abend, nur ich und die weinflasche.

Was für ein schlimmes Jahr... Traurig

x 1 #17807

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tata
@Thomas69

Tut mir leid ich hab schon alles aufgegessen Mr. Green

x 2 #17808

Thomas69
erstmal herzliches Dankeschön freuen Ballon an alle Gratulanten heute gruppenkusscheln ihr seit alle der HAMMER Herze und habt mir den Tag versüßt Geburtstag hihi grinsen Kuss geben

x 5 #17809

Thomas69
Zitat von Tata:
@Thomas69

ok dann nimmst du heute zu... tanzen
ich aber auch, hatte Käsekuchen Geburtstag weinen / tränen pfeifen

Sangora1991
@Algarve09 ja aber im Moment kommt es mir so vor, als wäre mein Leben vorbei. Das klingt echt komisch aber man hat sich auf diese Beständigkeit gestützt und jetzt ist sie weg. (Ich will ihn trotzdem nicht zurück aber ich hätte gerne die Beständigkeit zurück)
Vorallem sehne ich mich danach, mich richtig zu verknallen. Einfach so richtig verschossen sein. Die Rosa-Rote Brille und so. Bei meinem Ex gab es diese Verliebtphase nie. Es war einfach "irgendwann so".

@Thomas69 Danke für deine positiven Worte. Du hast absolut Recht! Schade, dass ich mich heute nicht so gut im Griff habe. Aber dank euch geht es mir dann immer gleich besser.
Morgen bin ich besser drauf Smile

@Chris65 du hast absolut Recht. Aber derzeit ist natürlich das Selbstbewusstsein sehr im Eimer und meine Gefühle noch sehr labil. Ich denke, dass das hier den meisten so geht.
Aber du hast absolut recht und ich werde versuchen eure Worte umzusetzen Smile

Danke euch allen knuddel

x 2 #17811

C
Super! Tu das!

x 1 #17812

Keto
Zitat von drella_1973:
Hey, es wäre schön, wenn du heute bei mir wärst, du fehlst... heute wird ein einsamer Abend, nur ich und die weinflasche.

Was für ein schlimmes Jahr... Traurig

Hallo drella,

du bist doch nicht allein. Hier ist zu jeder Tages- und Nachtzeit jemand...
Sogar Geburtstag feiert man hier.

Magst du deine Story erzählen?

Mein Tag war eher schlecht. Ich hatte heute sowas wie eine Halluzination, ich dachte sie würde plötzlich im Büro stehen. Ich habe sie für ein paar Sekunden deutlich vor mir gesehen....

Natürlich war da niemand. Und ich konnte die Arbeit erstmal vergessen.

@sangora1991: Ihr wart nie verliebt? Am Anfang?

x 1 #17813

Tata
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tata:
@Thomas69

ok dann nimmst du heute zu... tanzen
ich aber auch, hatte Käsekuchen Geburtstag weinen / tränen pfeifen

nee niemals ! War joggen :p
Alles gute noch mal

x 1 #17814

Thomas69
@Sangora1991 du WIRST irgendwann verliebt sein, und rosarote Brille gibt's dann auch knuddeln das du momentan nicht gut drauf bist und keine Hoffnung hast ist dem Grunde geschuldet aus dem du hier bist, wie alle hier freunde das wird wieder weg gehen!

drella_1973
Hi keto, ich danke dir für das Interesse, das tut echt gut... meinen Freunden mag meinen Frust nicht mehr zumuten... meine Geschichte ist skurril, ich laufe einer Frau hinterher, mit der ich nur wenige Monate zusammen war. Sie hat mich verlassen und einen neuen Typ gefunden, weil sie mit meiner vielen Arbeit nicht zurecht gekommen ist. Und jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe, die Prioritäten falsch gesetzt zu haben, trotz mehrmaliger Warnung... Jetzt fehlt sie mir ohne Ende.

Hast du solche Halluzinationen öfter? Zeigt, dass sie dein Denken beherrscht, oder!? Ich Krieg immer Atemnot, wenn Ihr Auto vorbei fährt... Traurig

x 1 #17816

J
Heute ging es mit tagsüber richtig gut, wenn ich dann zuhause bin und ihm das gerne erzählen möchte, realisiere ich dass er nicht mehr mein Schatzi ist, nicht mehr mein *Name* ist, den ich jetzt in den Arm nehmen kann und von meinem Tag berichten kann.
Das tut weh und ich vermisse ihn schrecklich...
Weiß nicht mehr, was meine wahren Gefühle und Gedanken sind und was nicht, es vermischt sich alles... Geht es jemanden ähnlich? Wahrscheinlich eine doofe Frage...meine das mit dem Vermischen und nicht mehr unterscheiden können..

Liebe Grüße

Paloma
Puh, Kuchen und das Essen mit meinen liebsten Freundinnen beim Griechen haben den Tag sehr wertvoll gemacht, der Ouzo war auch lecker...

Euch auch nochmal Danke, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut... gruppenkusscheln

Gebe jetzt schon mal Glitzer für die Nacht aus... Geschenk wer mag, auch noch Torte: Geburtstag

x 1 #17818

Thomas69
Ich schließe mich an, Glitzer Geschenk für eure Reise ins Schlummerland und schlaft gut @all schlafen gruppenkusscheln
ich halte Nachtwache Weihnachtsmann

x 1 #17819

traurigerStern28
Hallo ihr Lieben ! GLITZER Geschenk für alle

Ich hätte gerne mal nen Rat bzw eure Meinung...

Kurz damit ihr nicht nochmal nach lesen müsst meine Geschichte in Stichworten: 13 fast 14 gemeinsame Jahre- verheiratet seit 2,5 Jahren- kleinen Sohn mit mittlerweile bald 1 Jahr- eigentlich sehr glücklich im letzten Jahr einfach wenig zeit durch den kleinen- habe gemerkt er zieht sich etwas zurück aber er hat mich immer besänftigt es ist alles okay- in der letzten Dezember Woche Streit wo er plötzlich sagt er weiß nicht ob er mich noch genug liebt- PaarTherapie begonnen und nach 2 mal hin gehen - aprupt er hält es daheim nicht mehr aus 3 Wochen Hotel dann Trennung er liebt mich nicht mehr... zu seinem Bruder gegangen...das War Mitte März

So nun zu meiner Situation und der Meinung: Stand der Dinge ist, er sieht keine Chance mehr, da sind keine Gefühle er vermisst nichts- kommt 3 mal in der Woche den Kleinen besuchen, da sind wir sehr normal sehr freundschaftlich-
Er wohnt jetzt bei einem Kollegen in einer WG für den Übergang weil er etwas mehr Privatsphäre hat, allerdings das wg Zimmer ist nur bis die einen fixen Mitbewohner finden und er bissi Geld zum ausziehen hat - so sagt er....
Nun ist es so, wir haben in der PaarTherapie besprochen dass er mich schonen will deswegen mal ins Hotel gegangen ist dann Trennung etc- und das seine Sachen holen halt sehr entgültig ist - habe ihm damals gesagt so schlimm es für mich ist aber er hilft mir damit nicht, sondern ich lebe so in einer Fantasie Welt und komme nicht zum realisieren...

Seit dem haben wir immer mal wieder geredet darüber und Ich habe gesagt für mich ist das nicht leicht aber er äußert sich nicht bzw sagt er hat keinen platz daweil und er dachte halt er holt sich was wenn er es braucht....
Zur Erklärung er hat absolut alles da außer ein bisschen Gewand...alles ist hier wirklich alles - geschweigedenn manche Möbel Fernseher und Co gehören ihm, wobei er sagt er braucht gar nichts davon, am liebsten wäre ihm glaub ich komplett bei null anfangen mit allem um nicht erinnert zu werden aber ja...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...egal wie oft ich es anspreche für ihn ist es absolut uninteressant er hat sogar seine Dokumente da was soll das denn was sagt ihr? ...

Danke fürs bis hier her lesen Smile

x 2 #17820

A

x 4