Hallo ihr Lieben ! GLITZER

für alle
Ich hätte gerne mal nen Rat bzw eure Meinung...
Kurz damit ihr nicht nochmal nach lesen müsst meine Geschichte in Stichworten: 13 fast 14 gemeinsame Jahre- verheiratet seit 2,5 Jahren- kleinen Sohn mit mittlerweile bald 1 Jahr- eigentlich sehr glücklich im letzten Jahr einfach wenig zeit durch den kleinen- habe gemerkt er zieht sich etwas zurück aber er hat mich immer besänftigt es ist alles okay- in der letzten Dezember Woche Streit wo er plötzlich sagt er weiß nicht ob er mich noch genug liebt- PaarTherapie begonnen und nach 2 mal hin gehen - aprupt er hält es daheim nicht mehr aus 3 Wochen Hotel dann Trennung er liebt mich nicht mehr... zu seinem Bruder gegangen...das War Mitte März
So nun zu meiner Situation und der Meinung: Stand der Dinge ist, er sieht keine Chance mehr, da sind keine Gefühle er vermisst nichts- kommt 3 mal in der Woche den Kleinen besuchen, da sind wir sehr normal sehr freundschaftlich-
Er wohnt jetzt bei einem Kollegen in einer WG für den Übergang weil er etwas mehr Privatsphäre hat, allerdings das wg Zimmer ist nur bis die einen fixen Mitbewohner finden und er bissi Geld zum ausziehen hat - so sagt er....
Nun ist es so, wir haben in der PaarTherapie besprochen dass er mich schonen will deswegen mal ins Hotel gegangen ist dann Trennung etc- und das seine Sachen holen halt sehr entgültig ist - habe ihm damals gesagt so schlimm es für mich ist aber er hilft mir damit nicht, sondern ich lebe so in einer Fantasie Welt und komme nicht zum realisieren...
Seit dem haben wir immer mal wieder geredet darüber und Ich habe gesagt für mich ist das nicht leicht aber er äußert sich nicht bzw sagt er hat keinen platz daweil und er dachte halt er holt sich was wenn er es braucht....
Zur Erklärung er hat absolut alles da außer ein bisschen Gewand...alles ist hier wirklich alles - geschweigedenn manche Möbel Fernseher und Co gehören ihm, wobei er sagt er braucht gar nichts davon, am liebsten wäre ihm glaub ich komplett bei null anfangen mit allem um nicht erinnert zu werden aber ja...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...egal wie oft ich es anspreche für ihn ist es absolut uninteressant er hat sogar seine Dokumente da was soll das denn was sagt ihr? ...
Danke fürs bis hier her lesen