Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@thomas69, jetzt fällt auch bei mir der Euro in Cent Stücken. Smile
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche, Ziele in Erfüllung gehen. LG Teufel Birthday

x 1 #17821

Paloma
Liebe traurigerStern 28: wichtig ist erst mal, was Du willst, weißt Du es?

Liebe Grüße und danke für den Glitzer, vergiss nie, Du bist wichtig!

Alles Liebe Dir!

x 3 #17822

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

traurigerStern28
@Paloma ihn zurück seufzen / traurig weinen / tränen

Danke für deine lieben Worte

x 1 #17823

Thomas69
@traurigerStern28 also das ich es richtig verstehe... Du hast ein Problem damit das all seine Sachen noch bei dir sind? (kann man verstehen)
du mußt ihm klar machen das dich das alles daran hindert dich wieder selbst in Ordnung zu bekommen, und es dich runterzieht... Ich würde ihm ein einigermaßen vernünftiges Ultimatum setzen das er einhalten muß um sich zu kümmern, ansonsten wird entsorgt... Ist zwar hart, aber es geht ja auch darum das du zeigst du lässt nicht alles mit dir machen, gerade weil er dich ja verlassen hat...Manchmal kommen solche Partner nämlich noch auf den Gedanken einfach mal wieder anzutanzen, und das täte nach einer Zeit bestimmt gar nicht gut... Ihr habt eh schon schlechte voraussetzungen wegen dem Kind und müsst euch immer mal wieder sehen...Aber damit du klar siehst und es auch innerlich akzeptierst sollte alles für dich dahingehend gemacht werden das dir hilft, also auch dein eigenes Umfeld "gereinigt" sein...Ich hoffe ich habe es richtig interpretiert was du meintest freunde

x 3 #17824

Keto
Zitat von drella_1973:
Hi keto, ich danke dir für das Interesse, das tut echt gut... meinen Freunden mag meinen Frust nicht mehr zumuten... meine Geschichte ist skurril, ich laufe einer Frau hinterher, mit der ich nur wenige Monate zusammen war. Sie hat mich verlassen und einen neuen Typ gefunden, weil sie mit meiner vielen Arbeit nicht zurecht gekommen ist. Und jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe, die Prioritäten falsch gesetzt zu haben, trotz mehrmaliger Warnung... Jetzt fehlt sie mir ohne Ende.

Hast du solche Halluzinationen öfter? Zeigt, dass sie dein Denken beherrscht, oder!? Ich Krieg immer Atemnot, wenn Ihr Auto vorbei fährt... Traurig

Nein. So ein Bild/Halluzination hatte ich noch nie...war echt komisch. Und ja sie beherrscht mein Denken, deswegen versuche ich den Kontakt so gering wie möglich zu halten.
Hab ihr leider heute Abend geschrieben.
War ein Fehler. Sie antwortet nicht.

Du darfst nicht auf ihr Auto achten! Und zur Not such dir eine neue Bleibe.
Ich halte hier noch bis nächstes Jahr aus, dann ist mein letztes Projekt beendet und dann ziehe ich hier weg und komme nie wieder.
Ich denke mal, sie wird eher gehen.

Einerseits ist das dann gut für mich, andererseits wollten wir immer gemeinsam gehen und uns ein neues Leben aufbauen...
Ich muss sie loslassen.

x 2 #17825

eric
Schönen guten Abend,

war ein langer, guter Tag. Termine am Land, zwei Städte mit dem Zug, sehr nette Menschen getroffen, auch beruflich gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, könnt öfter so sein.... daumen hoch

@Thomas69 nachträglich alles gute zum Geburtstag sowie @all die heute Geburtstag haben, Vor lauter herumfahren habe ich offenbar die Party verpasst, hier mein Kerzen , und Geschenke können ja morgen weiterfeieren ...

@Kiretty hoffe bei dir auch alles gut gelaufen heute trost spenden

Gute Nacht @all
gruppenkusscheln

x 4 #17826

traurigerStern28
Ja zum einen richtig verstanden der andere Gedanke bzw Meinung War einfach warum tut man dass...ausziehen aber absolut nichts mit nehmen was soll das denn....

Danke @Thomas69 trost spenden

x 1 #17827

Thomas69
@eric wie heißt es so schön : besser spät als nie, wir stopfen uns deinen Kerzen dann einfach zum Frühstück rein pfeifen haha danke!

x 1 #17828

Goron
@traurigerStern28
Das habe ich bei der Trennung von der Mutter meiner Kinder auch gemacht. Wir haben 13 Jahre Beziehung gehabt und 2 tolle Kinder. Wir haben zusammen ein Haus gebaut und als alles fertig war kam die Abokündigung von ihr! Das war 2013. Ich war damals depressiv und im KHaus (ähnlich wie Thomas). Bin dann ausgezogen und nur mit ein vollgeladenen Kombi. Ich wollte nichts haben. Der Grund war so wie du es schon schreibst um keine Erinnerungen zu haben. Und ich wollte dass es den Kindern an nichts fehlt. Sie wollte damals auch Gütertrennung machen. Ich hatte abgelehnt. Im nachhinen war das schön blöd, aber was solls. Kopf hoch, mach ein Schnitt und wie Thomas sagt, setze eine Frist und dann stelle sein Kram vor die Türe. Verkauf die Dinge die dich am meisten an ihn erinnern wenn er es nicht abholt. Exclamation

x 2 #17829

Thomas69
@traurigerStern28 gäbe viele Gründe warum er das vielleicht macht... Weil er mit der Situation selbst überfordert ist, weil es ihm schlichtweg egal ist, weil er dich ärgern will, weil er einen Grund sucht plötzlich mal aufzukreuzen,weil er nix von euch da haben will etc etc... Wichtig ist (hat @Paloma ja auch schon gesagt) was du willst, natürlich im Rahmen des möglichen und des sinnvollen...Aber du mußt klarstellen was da ok ist oder dir nicht gut tut, denn sonst gibt's noch mehr Situationen wo man dich einfach vor vollendete Tatsachen setzt, und da würde ich - bei allem Kummer - klar sagen wie es läuft...Gute Nacht und trotz allem wünsche ich dir süße Träume, weit weg von allen Beziehungsdramen... freunde

x 3 #17830

Paloma
@thomas69: Danke, es ist so schwer, Verstand und Herz auseinanderzuhalten,.. - altbekanntes Problem... Eben rief er mich an... Unausgesprochenes steht im Raum..

Danke fürs Dasein, gute Nacht! Mit Glitzer! Geschenk

Der sollte nie ausgehen,auch nicht in unseren Träumen...

@ schlaft gut!

x 1 #17831

Paloma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Cool ! Ich weiß nicht, ob es Dir recht ist, hier beglückwünscht zu werden... - Du weißt schon! Alles Gute im neuen Lebensjahr, von Herzen, Paloma

x 2 #17832

Thomas69
Zitat von Paloma:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Cool ! Ich weiß nicht, ob es Dir recht ist, hier beglückwünscht zu werden... - Du weißt schon! Alles Gute im neuen Lebensjahr, von Herzen, Paloma

kann es sein das das Geburtstagskind just am Purzeltag mal wieder verschwunden ist geschockt

x 2 #17833

Sangora1991
Leute ich bin so furchtbar dämlich... bitte helft mir, wieder normal zu sein. Gestern hat mein Ex sich noch gemeldet. Ich bat ihm darum, dass wir am Sonntag mal von Angesicht zu Angesicht reden wegen der Wohnsituation usw. denn ich möchte nicht, dass wir im Streit/Hass zusammenleben. Wir müssen uns ja beide wohl fühlen.
Ich bot ihm an, dass wir uns bei einem Glas Wein einfach mal ausprechen und ruhig miteinander sprechen. Er antwortete darauf gleich sowas wie, dass es nur im S6 enden würde. Ich meinte darauf, dass ich das nicht glaube, da dazu ja zwei gehören. Schlussendlich lief es genau in diese Richtung. Aus dem Chat wurde irgendwann so eine Art "dirty talk" und er bat mir schlussendlich (er hat mich dann auch angerufen) eine reine S6-Beziehung.
Er meinte, dass wir uns kennen und wissen was der andere bräuchte. Für ihn wäre es eine rein körperliche Sache. Ein weg zurück in die Beziehung gibt es für ihn nicht.

Er hat mich darum gebeten, mich bis heute zu entscheiden, ob ich es probieren will. Ich weiß dass ich mir damit richtig schaden würde aber andererseits ist es auch irgendwie ein reiz. Ich hab heute Nacht dann überhaupt nicht geschlafen. Man ich bin so sau dumm... wenn ich das trennen könnte, wäre es ja nicht so schlimm aber so?

Was ist nur los mit mir? Hilfe! weinen / tränen

x 1 #17834

C
Mädel,
kannst du noch klar denken?
Bist du dir zu NICHTS zu schade!
Mach keinen Mist- für die eine Sache- soll er sich ne andere suchen!
Solltest du auf so etwas eingehen- dann bist du UNTEN!
Das hat mit Liebe nichts zu tun- Das ist Selbstaufgabe!

Aber diese Antworten- sind das nicht auch DEINE Gedanken?

x 5 #17835

A

x 4