Teufel
Gast
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche, Ziele in Erfüllung gehen. LG Teufel

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Paloma
Mitglied
traurigerStern2.
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Keto
Mitglied
Zitat von drella_1973:Hi keto, ich danke dir für das Interesse, das tut echt gut... meinen Freunden mag meinen Frust nicht mehr zumuten... meine Geschichte ist skurril, ich laufe einer Frau hinterher, mit der ich nur wenige Monate zusammen war. Sie hat mich verlassen und einen neuen Typ gefunden, weil sie mit meiner vielen Arbeit nicht zurecht gekommen ist. Und jetzt mache ich mir extreme Vorwürfe, die Prioritäten falsch gesetzt zu haben, trotz mehrmaliger Warnung... Jetzt fehlt sie mir ohne Ende.
Hast du solche Halluzinationen öfter? Zeigt, dass sie dein Denken beherrscht, oder!? Ich Krieg immer Atemnot, wenn Ihr Auto vorbei fährt...
eric
Mitglied
, und
können ja morgen weiterfeieren ...

traurigerStern2.
Mitglied

Thomas69
Mitglied
dann einfach zum Frühstück rein
danke!
Goron
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Paloma
Mitglied
Paloma
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Paloma:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich weiß nicht, ob es Dir recht ist, hier beglückwünscht zu werden... - Du weißt schon! Alles Gute im neuen Lebensjahr, von Herzen, Paloma
Sangora1991
Mitglied

Chris65
Gast