Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sangora1991
Ich verstehe es ja auch nicht. Ich verstehe nicht, warum mich das so ins wanken bringt. Ich war doch auf einem so guten Weg und jetzt das.
Das Problem ist, dass ich WEISS dass es nicht klappt und trotzdem denke ich darüber nach. Mir gehört echt eine drübergezogen

x 2 #17836

C
OHNE WORTE!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Guten Moooorgen,
Meine Intuition hatte 2,5 Stunden Verspätung. ... wir haben die halbe Nacht telefoniert und er möchte gleich zum Reden kommen.
und "natürlich" kommt er nach Hause, liebt er mich und ich soll ihm noch was Zeit geben... weil es ihm gerade richtig schlecht geht. Vielleicht brennen die wunden Stellen der Fussfessel?

Dann erzählte er mir, dass er Morgen zur Beerdigung der Tante geht. Ich fragte, wessen Tante? Er sagte: "unsere" und ich hab nur gesagt : Blutsverwandt? Erklärt sehr viel....

Unter'm Strich war ich nicht mehr zuckersüss, hab ihm aber nicht gesagt, dass ich mich für mich -gegen ihn- entschieden hab.

C
Hi Biggy
Dann solltest du das aber sagen!
Dann geht es DIR nämlich besser!

x 1 #17839

Goron
Hallo liebe Gemeinschaft,
heute ist Tag 15 nach der Trennung. Habe heute ein Termin beim Doc (für den Kopf) mal schauen wie und ob er mir helfen kann. Und ein Besichtigungstermin für eine größere Wohnung in der Stadt. Da freu ich mich schon drauf. Lasst den Kopf nicht hängen.....und macht euch ein schönen Tag.
LG Augen rollen

x 1 #17840

Sangora1991
@Goron viel Glück bei deinen Terminen....

Mir geht es garde hundsmiserabel... das ist doch zum kotzen. Jedesmal zieht mich alles runter...

J
Zitat von Sangora1991:
Mir gehört echt eine drübergezogen.
Guten Morgen Hasenpups. Da habe ich Dich ja komplett falsch eingechätzt. Du bist ja gar nicht so anständig.
Wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich beschatten/überwachen lassen, um Dich vor Dir selbst zu schützen.
Gib einem anderen Mann die Chance, Dich, Deine Pferde... Familie & Freunde kennenzulernen.
Und wenn Du ihn gefunden hast, dann plaudere/posaune das nicht gleich überall aus. Das ist nämlich ein ganz zartes Pflänzchen... welches behütet und umsorgt werden möchte.
Nicht Du wirst Deinen Ex-Macker benutzen, nein Irrtum, er wird Dich benutzen. Wir Frauen sind nicht so cool und ebenfalls alle austauschbar. Da kannst Du um Dein Leben pusten..
Er ist Deiner längst überdrüssig und nun tue Mama und mir den Gefallen und "bestrafe" ihn durch Nichtachtung.
DU BIST GUT! DU BIST SCHLAU! Du warst gestern nur einmal schwach. HEUTE BIST DU WIEDER STARK und startest erhobenen Hauptes in Deinen Arbeitstag. Danach fährst Du zu Deinem Pferd und wirst gemeinsam mit @Waldfee1982 @Träumchen und @Kiretty ausreiten und die Flachpfeife für eine Stunde vergessen. Und: Du wirst nicht mehr mit ihm schreiben. Alles Wichtige per Zettelbotschaft auf dem Küchentisch in Anstrichen und kurz gehalten..
Moin Flachzange
- Mopsi war von 6-7 Uhr draußen (macht 15 €)
- Klo für Dich geputzt
- Küche ebenfalls (macht 20 €)
- stopfe ihr beim nächsten Mal bitte ne Socke in den Mund, damit ich ihr Schreien nich hören muss
Nimm bitte einfach diesen einen Monat noch Rücksicht auf mich und meine Gefühle. Ja, auch ich habe Gefühle.

Sangora, lasse Dich bitte von Heini Gitschkopf nicht mehr anfassen und fasse auch Du ihn nicht mehr an. Der Kummer würde riesengroß...

x 8 #17842

Paloma
Guten Morgen! gruppenkusscheln Kaffee Gab es schon Kaffee?

Kann mal jemand das Wetter draußen ändern?

Ich wünsche einen angenehmen Tag ! Glücklich

x 2 #17843

C
Das Wetter ändern? Es ist einfach nur super! Also hier jedenfalls!

x 1 #17844

elfie63
Guten Morgen an alle
ich war ja sonst immer in andere Threads zugange. Aber jetzt will ich hier auch mal schreiben. Denn nach langem On-Off und diversen Ehrenrunden mit einem ausgewachsenen Narzissten habe ich die Beziehung nun doch vor zwei Wochen endlich beendet. Ich kann einfach nicht mehr.
Der Oberknaller gestern per Mail an mich:
Willst Du eine Auszeit ? Zwei Wochen, ok ?
5 Minuten später (zumindest laut Mail-Zeitanzeige ) : ach Du willst nicht ? Na gut. Dann habe ich mich entschieden. Es ist vorbei.
Nach 4 Jahren weißt Du immer noch nicht, wie Du Dich verhalten mußt damit es mir gut geht geschockt

Echt jetzt ? Na sowas.
Und heute morgen kommen die Forderungen, er will zurück, was er mal für uns/mich gekauft hat (Fernseher, Grill usw ).. ... solche Sachen helfen mir sehr. Denn ich sehe, daß die Entscheidung richtig war .... grinsen

Sangora1991
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sangora1991:
Mir gehört echt eine drübergezogen.
Guten Morgen Hasenpups. Da habe ich Dich ja komplett falsch eingechätzt. Du bist ja gar nicht so anständig.
Wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich beschatten/überwachen lassen, um Dich vor Dir selbst zu schützen.
Gib einem anderen Mann die Chance, Dich, Deine Pferde... Familie & Freunde kennenzulernen.
Und wenn Du ihn gefunden hast, dann plaudere/posaune das nicht gleich überall aus. Das ist nämlich ein ganz zartes Pflänzchen... welches behütet und umsorgt werden möchte.
Nicht Du wirst Deinen Ex-Macker benutzen, nein Irrtum, er wird Dich benutzen. Wir Frauen sind nicht so cool und ebenfalls alle austauschbar. Da kannst Du um Dein Leben pusten..
Er ist Deiner längst überdrüssig und nun tue Mama und mir den Gefallen und "bestrafe" ihn durch Nichtachtung.
DU BIST GUT! DU BIST SCHLAU! Du warst gestern nur einmal schwach. HEUTE BIST DU WIEDER STARK und startest erhobenen Hauptes in Deinen Arbeitstag. Danach fährst Du zu Deinem Pferd und wirst gemeinsam mit @Waldfee1982 @Träumchen und @Kiretty ausreiten und die Flachpfeife für eine Stunde vergessen. Und: Du wirst nicht mehr mit ihm schreiben. Alles Wichtige per Zettelbotschaft auf dem Küchentisch in Anstrichen und kurz gehalten..
Moin Flachzange
- Mopsi war von 6-7 Uhr draußen (macht 15 €)
- Klo für Dich geputzt
- Küche ebenfalls (macht 20 €)
- stopfe ihr beim nächsten Mal bitte ne Socke in den Mund, damit ich ihr Schreien nich hören muss
Nimm bitte einfach diesen einen Monat noch Rücksicht auf mich und meine Gefühle. Ja, auch ich habe Gefühle.

Sangora, lasse Dich bitte von Heini Gitschkopf nicht mehr anfassen und fasse auch Du ihn nicht mehr an. Der Kummer würde riesengroß...

Guten Morgen
Deine Worte haben mich gerade zu Tränen gerührt. Das kommt in der Arbeit nicht so gut traurig
Vielen Dank für deine Worte.
Ich habe ihm bereits geschrieben, dass ich es nicht möchte. Meines Seelenheils wegen. Ich werde den Kontakt drastisch zurückfahren. Gestern war ich schwach und dachte, dass ein freundschaftlicher Umgang möglich wäre, deswegen war der Kontakt da. Aber es ging gleich in eine eindeutige Richtung. Ich bin zumindest ein wenig stolz, dass ich es geschafft habe, ihm nicht den Gefallen zu tun. Aber trotzdem hat es mich gleich 10 Schritte zurück geworfen.

Und du hast absolut Recht. Ein anderer Mann wird mich zu schätzen wissen. Mich und alles was ich zu bieten habe. Nicht nur meinen Körper.

Was kann man denn gegen die Stimmungsschwankungen machen? Ich wechsel dauernt zwischen es geht mir gut, dass ich ihn loshabe und schei., wie das mit uns gelaufen ist. Es hätte gut sein können. Irgendwie.
Bei mir geht das Momentan im Minutentakt.

x 5 #17846

J
Du musst raus aus der WG.
Weg von ihm!
Er weiß, wie er Dich einwickeln kann.

Ich muss jetzt Geburtstag feiern, Kleines. Bleibe tapfer! Bitte! Bitte! Bitte.
Lass' Dich nicht benutzen!

x 2 #17847

K
Guten Morgen Elfie, oh, mein Bauch, selten so gelacht. Entschuldige, ja, du hast es kapiert. Jetzt schnell, kurz, knapp handeln und dir geht es besser.
Den letzten Satz hänge dir als Leitsätze an den Spiegel, vergiss ihn, aber nicht diesen Satz. Du bist vieellll mehr, als die Erfüllungsgehilfe dieser hohlen Backe, sprich Knalltüte.
Viel Kraft und eine dicke Umarmung daumen hoch

x 1 #17848

M
@Sangora1991 Halo Sangora, das ist sehr risikorich,ich verstee dich sehr gut. Ich habe auch wieder kontakt zu meinem ex aufgenommen, den ich noch immer liebe, wir hatten nur eine kurze Zeit, als wir uns nun getroffen haben, ist es auch passiert. Zunächst hatte er ein Treffen abgesagt, weil er mich nicht verletzen will, ch habe dann aber doch zugesagt und ihm nun von meiner seite eine Freundschaft plus angeboten, wie dumm! denn nun merke ich, dass mir das alles doch weh tut, zuml ich nicht weiß, was er sonst noch so am laufen hat. Ich weiß auch nicht, warum ich so dumm bin, bin wieder voll im Rückschlag und beginne schon wieder, ihm hinterherzulaufen, das macht mich dann doppelt fertig, weil ich ja eigentlich souverän sein will, es ist alles Mist, ich würde sagen, lass es besser, es tut nur weh und das Selbstbewusstsein leidet enorm, es sei denn, man ist komplett abgekült.

Sangora1991
Zitat von JungeRoemer:
Du musst raus aus der WG.
Weg von ihm!
Er weiß, wie er Dich einwickeln kann.

Ich muss jetzt Geburtstag feiern, Kleines. Bleibe tapfer! Bitte! Bitte! Bitte.
Lass' Dich nicht benutzen!

Ja ich denke max. 5 Monate muss ich es noch aushalten, dann wäre finanziell soweit alles geklärt und ich kann raus. Bis dahin muss ich durchhalten.
Viel Spaß Smile

@mango danke für deine Ehrlichkeit. Ich kann dir echt nur Raten, den Konakt zu brechen. Ich bin jetzt schon erleichtert, dass ich seinen Vorschlag abgelehnt hab. Ich würde eingehen. Das weiß ich. Und dann wäre die Arbeit von meiner Mum und die von den Forenmitgliedern hier umsonst gewesen.

@elfie63 schön, dass du so reagierst. Gib mir bitte heute etwas von deiner Stärke ab anbeten

A

x 4