Sangora1991
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 268
Das Problem ist, dass ich WEISS dass es nicht klappt und trotzdem denke ich darüber nach. Mir gehört echt eine drübergezogen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sangora1991
Mitglied
Chris65
Gast
Biggy
Mitglied
Chris65
Gast
Goron
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sangora1991:Guten Morgen Hasenpups. Da habe ich Dich ja komplett falsch eingechätzt. Du bist ja gar nicht so anständig.Mir gehört echt eine drübergezogen.
Paloma
Mitglied
Gab es schon Kaffee?
Chris65
Gast
elfie63
Mitglied

Sangora1991
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sangora1991:Guten Morgen Hasenpups. Da habe ich Dich ja komplett falsch eingechätzt. Du bist ja gar nicht so anständig.Mir gehört echt eine drübergezogen.
Wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich beschatten/überwachen lassen, um Dich vor Dir selbst zu schützen.
Gib einem anderen Mann die Chance, Dich, Deine Pferde... Familie & Freunde kennenzulernen.
Und wenn Du ihn gefunden hast, dann plaudere/posaune das nicht gleich überall aus. Das ist nämlich ein ganz zartes Pflänzchen... welches behütet und umsorgt werden möchte.
Nicht Du wirst Deinen Ex-Macker benutzen, nein Irrtum, er wird Dich benutzen. Wir Frauen sind nicht so cool und ebenfalls alle austauschbar. Da kannst Du um Dein Leben pusten..
Er ist Deiner längst überdrüssig und nun tue Mama und mir den Gefallen und "bestrafe" ihn durch Nichtachtung.
DU BIST GUT! DU BIST SCHLAU! Du warst gestern nur einmal schwach. HEUTE BIST DU WIEDER STARK und startest erhobenen Hauptes in Deinen Arbeitstag. Danach fährst Du zu Deinem Pferd und wirst gemeinsam mit @Waldfee1982 @Träumchen und @Kiretty ausreiten und die Flachpfeife für eine Stunde vergessen. Und: Du wirst nicht mehr mit ihm schreiben. Alles Wichtige per Zettelbotschaft auf dem Küchentisch in Anstrichen und kurz gehalten..
Moin Flachzange
- Mopsi war von 6-7 Uhr draußen (macht 15 €)
- Klo für Dich geputzt
- Küche ebenfalls (macht 20 €)
- stopfe ihr beim nächsten Mal bitte ne Socke in den Mund, damit ich ihr Schreien nich hören muss
Nimm bitte einfach diesen einen Monat noch Rücksicht auf mich und meine Gefühle. Ja, auch ich habe Gefühle.
Sangora, lasse Dich bitte von Heini Gitschkopf nicht mehr anfassen und fasse auch Du ihn nicht mehr an. Der Kummer würde riesengroß...
JungeRoemer
Gast
Kopfweide
Mitglied

mango
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Du musst raus aus der WG.
Weg von ihm!
Er weiß, wie er Dich einwickeln kann.
Ich muss jetzt Geburtstag feiern, Kleines. Bleibe tapfer! Bitte! Bitte! Bitte.
Lass' Dich nicht benutzen!