Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Welcher Thread behauptet das?

Ach, die Verrückten nebenan. pfeifen haha

Zitat von Thomas69:
... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht

Haha; das hätte ich zu gern gesehen. grinsen Da gabs doch bestimmt hinterher noch ne Backpfeife von der Mum oder? Haue Mr. Green

x 2 #17896

C
Zitat von Kiretty:
Zitat von Waldfee1982:
Welcher Thread behauptet das?

Ach, die Verrückten nebenan. pfeifen haha

Zitat von Thomas69:
... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht

Haha; das hätte ich zu gern gesehen. grinsen Da gabs doch bestimmt hinterher noch ne Backpfeife von der Mum oder? Haue Mr. Green

Mensch Nein: Pfannkuchen daumen hoch

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Chris65:
Mensch Nein: Pfannkuchen daumen hoch

Ahso; also erst mit der Pfanne Keule und dann Kuchen Popcorn

Thomas69
Was denkt ihr alle von meiner Mutter weinen / tränen
die nimmt ein Nudelholz Keule wie es sich gehört haha

M
Deine Mutter ist also Grandma? Kopf kratzen zwinkern

C
kopf gegen die wand Augen rollen geschockt OMG

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Aha; sie hat also rein vorsorglich schon immer eins mit. grinsen

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Aha; sie hat also rein vorsorglich schon immer eins mit. grinsen

ja klar, damit sie unterwegs Teig ausrollen oder mir ein paar verpassen kann haha Flucht sollte man immer am Start haben verrückt chrrr daumen hoch
@Mimmi meine Mutter ist EINE Grandma Nein nicht die berühmt berüchtigte haha

x 1 #17903

Goron
@Sangora1991
Das ist ""Warmhalten und schauen wie es mit "meinen, also seinen"" Gefühlen steht. Er tut dass auf deine Kosten. Und er ergötzt sich an deinen Leid und wie er dich wieder einlullen kann. Er ist sich im Unklaren was er will, ala On Off Beziehung. Mit jemanden den du noch liebst kannst du keine Freundschaft+ führen (meine Erfahrung). Was ich nicht verstehe ist, dass du tatsache noch 5-6 Monate aushalten willst aus finaziellen Gründen. Das stehst du nicht durch! Das wird dir nicht nur nicht gut tun das wird dich zerstören. Du must da raus! Jetzt! geschockt

x 1 #17904

Sangora1991
@Goron Wenn ich jetzt ausziehen müsste, müsste ich mit ziemlicher Sicherheit mein Pferd verkaufen. Und dann kann man mich gleich in die Klappse bringen. Ich leide lieber zu Tode und tu mir diese Situation an. Aber mein Pferd verlieren.... nee absolut nicht.

x 1 #17905

elfie63
@Sangora1991 vorhin hat es Thanh93 schon auf den Punkt gebracht.
Wenn er hören will, was Du mit jemand anderem hattest, dann geht es auch hier nur um Kontrolle.
Sagst du es (und tust was er will ) ? Bist Du ihm Auskunft oder Rechenschaft schuldig ?
Küssen ist auch nicht besser. Du siehst: es geht nicht um S.
Lüge nicht, probier nichts mehr, erzähl nichts mehr, dreh Dich einfach weg.
Hör nicht mehr zu, gib keine Antworten mehr (außer das Nötigste ),
sei wie mein Hund: freundlich aber distanziert Smile
Wann immer Du Energie reinsteckst (in welcher Form auch immer ! und wenn Du Dich aufregst ) zieht er sie sich rein . Entziehe Dich einfach.
Er will nicht DICH als Mensch, sondern Deine Kraft ....

x 1 #17906

Goron
@Sangora1991
Du must dort raus, wenigstens für eine paar Tage. Du must deine Gedanke etwas ordnen! Mensch ich weiß wie das ist. Ich bin aus den gemaeinsamen Haus ausgezogen 2013. Das war schwer, 2 Kids mit Tränen in den Augen zurücklassen.... Jetzt war ich wieder in einer Partnerschaft für 2 Jahre. Zum Glück hab ich nicht mit ihr zusammengelebt, dann müsste ich wieder von vorn anfangen.
Gibts denn da keine Möglichkeit? Freundin? Familie? Zelt aufbauen in der Nähe des Pferdes (mit Waschmöglichkeit). Einfach für 14 Tage von der Bildfläche verschwinden..... durcheinander

x 1 #17907

eric
@Kiretty ach jetzt war ich doch gerade in der Stadt und hab ganz verpasst, dass ich ja ein Pferd abstauben soll. pfeifen Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich. Besser ihr kommt hierher, ich stehe Wache , und ihr holt Euch eins raus. Da könne man ja in dern Wienerwald reiten, das wäre nicht so weit haha

Für die "Fiakerpferde", also die mit der Kutsche, wo man rumfahren kann, wird ja auch derzeit eine Arbeistzeitverkürzung und Hitzeferien von der Stadtregierung eingeführt. Kein Witz; https://www.wien.gv.at/rk/msg/2016/05/23006.html

x 2 #17908

Sangora1991
Zitat von Goron:
@Sangora1991
Du must dort raus, wenigstens für eine paar Tage. Du must deine Gedanke etwas ordnen! Mensch ich weiß wie das ist. Ich bin aus den gemaeinsamen Haus ausgezogen 2013. Das war schwer, 2 Kids mit Tränen in den Augen zurücklassen.... Jetzt war ich wieder in einer Partnerschaft für 2 Jahre. Zum Glück hab ich nicht mit ihr zusammengelebt, dann müsste ich wieder von vorn anfangen.
Gibts denn da keine Möglichkeit? Freundin? Familie? Zelt aufbauen in der Nähe des Pferdes (mit Waschmöglichkeit). Einfach für 14 Tage von der Bildfläche verschwinden..... durcheinander

Ich war bereits 1 Woche bei meinen Eltern und hab mein Pferd zurück gelassen. Jetzt muss ich ja auch wieder arbeiten. Ich hab hier niemanden, bei dem ich unterkommen könnte. Zumindest nicht in der Nähe, wo es zu vereinbaren wäre mit Pferd und Arbeit. Leider. Sonst wäre ich schon längst mal weg gewesen.

Kiretty
Zitat von eric:
Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich.

Ach herrjee; letzten Monat wollten wir noch besseres Wetter abwarten und nun ist es schon wieder zu warm. Kopf kratzen Mr. Green

Nee, ist natürlich ok; wir machen sowieso lieber eine schöne winterliche Kutschfahrt durch das verschneite Wien. herz Oder @Waldfee1982 ? haha

x 2 #17910

A

x 4