Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Hallo Ihr Lieben!
Danke @JungeRoemer fürs zitieren in einem Pferde Thema Mr. Green Und happy happy birthday Birthday Geschenk Geburtstag
@Sangora1991 Ich bin mir auch sicher, dass Du Dich jetzt richtig entschieden hast, DU bist jetzt wichtig und diese Sache hätte Dir sicherlich nicht gut getan! Können gerne mal ausreiten, über Exen lästern und viel galoppieren zum Kopf frei machen Mr. Green Vielleicht kommt @Kiretty auch mit?
Euch allen noch einen schönen (Feier)tag Glücklich

x 4 #17881

Tata
Hallo auch,

Mir ist irgendwie so komisch Heute, gestern hatte ich mit mein ex bissl geschrieben, aber heute ist er wieder so gehässig.

Bin total nervös da wir uns Morgen Abend treffen. Einerseits denke ich es wird uns gut tun nach 2 Monate sich wieder zu sehen, irgendwie will er mich nicht mehr aber irgendwie kann er mich auch nicht ganz loslassen.
Aber ich hab so Angst des er mich so ansehen als ob ich die Pest wäre oder so, würde ich gar nicht ertragen weinen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

valciria
@jungeroemer, alles Liebe auch von mir... wenn Rom tatsächlich 'ne Rolle spielen sollte.... buon compleanno...

x 2 #17883

T
@jungeroemer, alles Gute zum Geburtstag. Birthday

@thomas69, war jetzt draußen. 20km Fahrrad gefahren und knapp Liter Wasser getrunken. Jetzt bin ich noch müder wie vorher. Kopf kratzen
Nun ruft endgültig mein Sofa. haha

x 1 #17884

Goron
@JungeRoemer Gratulation! Sei gedrückt!
@Thanh93 Du hast ja so recht mit deinen Ausführungen. Wenn ich mal alles Revuepassieren lasse waren es meist die Frauen die mir den Laufpass gaben. War sich nicht die Richtige dabei....Ist vielleicht sogar besser so gewesen. Und wie du sagst jedesmal hatte ich es mit einen total liebenswerten Menschen zu tun, aber bei der Trennung eiskalt. Gibt mir zu denken....Aber so wie du sagst kann ich vielleicht mal an mir arbeiten ohne gleich wieder in die nächste Beziehung zu rutschen. Vielen Dank!

Sonst war der Tag okay bei mir.....
Wünsche euch ein ruhiges Herz! durcheinander

x 1 #17885

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Vielleicht kommt @Kiretty auch mit?

Tut mir leid; hab meinen Hoppas versprochen, dass wir niemals nich den Norden verlassen und nebenan im anderen Thread war gerade zu lesen, alles ab FF ist Süden. rocken frech

Na gut, nach Wien zu @eric würde ich mir das vielleicht noch überlegen; es sei denn, er schafft es nochmal, ein paar Hengste abzustauben und uns zu beehren. pfeifen Aber wir wollen ihn mal nicht bedrängen. Ein mal alle paar Wochen erinnern ist ja zumutbar. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mr. Green

x 1 #17886

W
@Kiretty
Zitat:
Tut mir leid; hab meinen Hoppas versprochen, dass wir niemals nich den Norden verlassen und nebenan im anderen Thread war gerade zu lesen, alles ab FF ist Süden. rocken frech
Welcher Thread behauptet das? Mr. Green Mmmmm, dann werde ich wohl mal meine Damen fragen, ob sie Bayern verlassen wollen? geschockt
Oder wir treffen uns doch alle mit @eric und den Lippizzanern pfeifen Du hast recht, alle paar Wochen erinnern ist durchaus legitim grinsen

x 1 #17887

Sangora1991
Dieser Kerl macht mich wahnsinnig... er will das echt unbedingt mit der Sex-Beziehung kopf gegen die wand Jetzt hab ich ihn schon auf Whatsapp blockiert, da schreibt er mir eine SMS, dass er nicht nach Hause kommt um die "Situation" nicht zu provozieren. Er müsse mich aber darum bitten, dass ich mich um den Hund kümmer.
Ok damit hab ich gerechnet also hab ich nicht geantwortet.

JETZT hat er auf dem Haustelefon angerufen, weil ich nicht geantwortet hab. Ich hab ihm nochmal gesagt, dass das alles mir nur schaden würde. Klar hat es einen gewissen Reiz, weil wir jetzt eher wissen, was der andere braucht, als vor der Beziehung. Aber es würde mir schlussendlich so schaden.
Leider hat mein Ex eine starke charaktereigenschaft. Er kann extrem gut reden. Es kommt so rüber, als wäre zw uns dann alles easy wenn wir das machen würden.
Ich weiß leider, dass ich derzeit nicht standhalten würde. kopf gegen die wand Ich schäme mich, für meine Gedanken! böse

elfie63
@Sangora1991 ich verstehe Dich gut, aber er will Dich nur unter Kontrolle bringen.
Hat mit S. vermutlich gar nicht sooo viel zu tun. Es geht nur darum, Dich zu etwas zu bringen was Du hinterher sicher bereust und wo er sich dann über seinen 'Sieg' freuen kann.
Hör Dir das Gerede doch einfach nicht mehr an. Sag kurz und knapp ' ich kümmer mich um den Hund' und fertig.
In dem Moment wo Du anfängst, Dich auch nur zu erklären oder zu rechtfertigen hängst Du schon wieder drin.
Geh ihm aus dem Weg.
Nochmal: es geht nicht um S. sondern um ganz was anderes .... und deshalb will er das auch so unbedingt.
Hör mal auf die Zwischentöne .

Sangora1991
@elfie63 ja er spricht auch zwischendrin sehr komisch, zieht sich aber sofort zurück, wenn ich nachhacke. Er hat dann auch sowas gesagt wie "Und was wäre, wenn wir uns nur küssen würden? kein S6?" WAS zum Teufel soll das? Wieso?

Ich habe jetzt mal zugestimmt, einen normalen Umgang zu versuchen, denn ich möchte mich in der Wohnung noch wohlfühlen solange es geht. Ich hoffe, dass ich mich nicht einnullen lasse.
Aber wie soll er mich kontrollieren? Es geht ihm sicher nicht darum, dass ich jemanden anderen hätte, denn offensichtlich hat ihn das angemacht. Ich habe bei dem ganzen hin und her gestern nämlich gelogen und behauptet dass ich mit jemanden anderen S6 gehabt hätte (ich wollte sehen wie er reagiert) und er wollte genau wissen, wie es gewesen wäre. Ihn würde es anmachen.

Das ist doch nur noch hirnrissig?

C
Das wäre hirnrissig! Mit Sicherheit!

T
@Sangora1991

Das ist alles eine Strategie.
Wenn er sagt wenn wir uns nur küssen, weiß er wohl, dass er dich dann in der Hand hat.
Er wickelt dich ein um etwas von dir zu verlangen, worauf du dich nicht einlassen solltest.
Du sagst selber, dass du oftmals weißt was das richtige ist, aber du trotzdem Fehler machst.
Dein Verstand sagt dir du solltest es lassen, alleine das er dich dazu drängen will sagt mir das du ihn nichts bedeutest.
Alles Strategie was er mit dir abzieht.

Du würdest ihn fertig machen, indem du ihn mit Desinteresse strafst.
Er will das du auf seinen Hund aufpasst, oder ist das nur ein Vorwand.
Wenn er etwas verlangt muss er lernen vernünftig zu bleiben und auch ein nein zu akzeptieren.
Du brauchst ihn gar nichts mehr klar zu machen, wenn du genervt bist wird er das schon merken.

x 2 #17892

Sangora1991
@Thanh93 Danke für deine ehrliche Meinung. Gerade der Satz "sagt mir das du ihn nichts bedeutest" tat jetzt natürlich etwas weh, aber ist wohl die *beep* Wahrheit.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
.... und mich heute dafür Ins Kino eingeladen, na ist das was haha

Oh, na das ist doch fein. Was gibt es denn schönes? "Alice im Wunderland" in 3D? frech

oh gegen den Film hätte ich absolut nichts einzuwenden... Ursprünglich war aber World of warcraft geplant, nur das der und auch Alice hier grad NUR in 3d laufen und ich davon nicht grad begeistert bin, denn davon wird mir übel und schwindelig... Also leider Kinobesuch gecancelt, hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht haha
lag vielleicht auch an dem riesen Pfannkuchen hinterher, mjam Essen

x 1 #17894

Thomas69
Zitat von Teufel:
@jungeroemer, alles Gute zum Geburtstag. Birthday

@thomas69, war jetzt draußen. 20km Fahrrad gefahren und knapp Liter Wasser getrunken. Jetzt bin ich noch müder wie vorher. Kopf kratzen
Nun ruft endgültig mein Sofa. haha

weniger Kilometer und mehr Wasser wäre vielleicht erstmal ok gewesen haha aber immerhin weißt du jetzt wovon du müde bist frech
ich mache mir auch gleich wieder Kaffee , dann doch noch ein Tässchen? Kaffee

A

x 4