Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lyra
Zitat von Pama77:
Arme Lyra traurig
Es ist schrecklich, krank zu sein.
Du musst im Bett bleiben. In ein paar Tagen wird alles gut.
Ich wünsche dir einen guten Urlaub! tanzen

Sehr lieb, danke Smile

Ich muss noch alles hier in Ordnung bringen, morgen und Sa hab ich keine Zeit mehr.
Hab mir grad nen Limit gesetzt, 13 Uhr fange ich an ;°)

lg zurück,
Lyra

K
Halli Hallo heute melde ich mal etwas später, da ja gestern ein nicht so guter tag war ist es heute schon viel besser, habe die Nacht auch wieder besser geschlafen. Heute musste ich auch nicht so oft an sie denken konnte mich besser auf Arbeit Konzentrieren. Heute gehe ich wieder schön Sport machen Glücklich

@Lyra Gute Besserung

x 2 #17867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@JungeRoemer Birthday too yuuuu Kerzen Ballon Birthday too yuuuu springen Geburtstag alles jute zum Jeburtstach Blumen Geschenk und mit Glitzer dazuuuu Geburtstag

x 2 #17868

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sangora1991:
Mir gehört echt eine drübergezogen.
Guten Morgen Hasenpups. Da habe ich Dich ja komplett falsch eingechätzt. Du bist ja gar nicht so anständig.
Wenn Du meine Tochter wärst, dann würde ich Dich beschatten/überwachen lassen, um Dich vor Dir selbst zu schützen.
Gib einem anderen Mann die Chance, Dich, Deine Pferde... Familie & Freunde kennenzulernen.
Und wenn Du ihn gefunden hast, dann plaudere/posaune das nicht gleich überall aus. Das ist nämlich ein ganz zartes Pflänzchen... welches behütet und umsorgt werden möchte.
Nicht Du wirst Deinen Ex-Macker benutzen, nein Irrtum, er wird Dich benutzen. Wir Frauen sind nicht so cool und ebenfalls alle austauschbar. Da kannst Du um Dein Leben pusten..
Er ist Deiner längst überdrüssig und nun tue Mama und mir den Gefallen und "bestrafe" ihn durch Nichtachtung.
DU BIST GUT! DU BIST SCHLAU! Du warst gestern nur einmal schwach. HEUTE BIST DU WIEDER STARK und startest erhobenen Hauptes in Deinen Arbeitstag. Danach fährst Du zu Deinem Pferd und wirst gemeinsam mit @Waldfee1982 @Träumchen und @Kiretty ausreiten und die Flachpfeife für eine Stunde vergessen. Und: Du wirst nicht mehr mit ihm schreiben. Alles Wichtige per Zettelbotschaft auf dem Küchentisch in Anstrichen und kurz gehalten..
Moin Flachzange
- Mopsi war von 6-7 Uhr draußen (macht 15 €)
- Klo für Dich geputzt
- Küche ebenfalls (macht 20 €)
- stopfe ihr beim nächsten Mal bitte ne Socke in den Mund, damit ich ihr Schreien nich hören muss
Nimm bitte einfach diesen einen Monat noch Rücksicht auf mich und meine Gefühle. Ja, auch ich habe Gefühle.

Sangora, lasse Dich bitte von Heini Gitschkopf nicht mehr anfassen und fasse auch Du ihn nicht mehr an. Der Kummer würde riesengroß...

FÜR MICH DAS ZITAT DES TAGES, UND ZWAR VON A BIS Z grinsen

allen einen entspannten Feiertag, gruppenkusscheln Brüderchen hat mich gestern mal wieder vergessen und mich heute dafür Ins Kino eingeladen, na ist das was haha

x 4 #17869

Biggy
Soooo,

Der Tag hat so schön begonnen und dann erfahre ich, dass mein erster Freund verstorben ist
Schade, der Mann war ein toller Mensch und wurde ein toller Ehemann und Vater.
Hoffentlich findet seine Familie einen guten Weg, um damit umgehen zu können.

x 2 #17870

K
@Sangora1991
Ich kann dir auch nur wie die anderen sagen mach es nicht und dir zu deine Wahl bzw Entscheidung gratulieren. Was ich nur erstaunlich finde aber vielleicht ertappe ich mich manchmal auch dabei: auf meine Sachen hast du mit so klugen Ratschlägen und auf der anderen Seite kommst du dann so ins Grübeln. Und wieder der Satz der auch dir Vllt hilft: "sei stärker als deine stärkste Ausrede!"

Xell
Guten Tag ihr Lieben =)

mal ein kurzer Zwischenbericht. Bin nun wieder ein paar Tage aus der Stadt raus, habe gestern wieder extrem darauf geachtet, sie nicht zufällig zu sehen als ich noch einige Erledigungen und Termine wahrnehmen musste. durcheinander

Sonne scheint, habe bisschen was zu tun. Freuen tue ich mich nicht wirklich, aber so richtig traurig bin ich auch nicht. Vielleicht könnte man sagen, dass meine Stimmung so im unteren neutralen Bereich liegt? 28%? Ja? Ach keine Ahnung. Bin noch sicher nicht drüber hinweg. Aber die Zeit schreitet jedenfalls unaufhaltsam voran und interessiert es nicht was ich denke oder fühle. durcheinander

So ganz komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr hinterher. Wollte dennoch ein paar Liebe Grüße und Kaffee da lassen. Gebt nicht auf, viele hier teilen ähnliche Schicksale, empfinden selbige Gefühle und müssen sich den gleichen Gedanken & Phantasien stellen.

Genießt das Leben wo immer es geht. Sei der Moment auch noch so klein. Gebt nicht auf gruppenkusscheln

x 5 #17872

Kiretty
Zitat von Thomas69:
.... und mich heute dafür Ins Kino eingeladen, na ist das was haha

Oh, na das ist doch fein. Was gibt es denn schönes? "Alice im Wunderland" in 3D? frech

Zitat von Xell:
So ganz komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr hinterher.

Ich auch nicht. Täglich viele neue (traurige) Leute hier.

Aber:
Zitat von Xell:
Gebt nicht auf gruppenkusscheln

Daran halte ich mich. Danke. springen

x 3 #17873

Sangora1991
Zitat von Karma1000:
@Sangora1991
Ich kann dir auch nur wie die anderen sagen mach es nicht und dir zu deine Wahl bzw Entscheidung gratulieren. Was ich nur erstaunlich finde aber vielleicht ertappe ich mich manchmal auch dabei: auf meine Sachen hast du mit so klugen Ratschlägen und auf der anderen Seite kommst du dann so ins Grübeln. Und wieder der Satz der auch dir Vllt hilft: "sei stärker als deine stärkste Ausrede!"

Das mit den Ratschlägen liegt daran, weil ich theoretisch immer genau weiß, was ich zu tun hab. Dennoch passiert es eben mir auch, dass ich auf die falsche Schiene gerate bzw. kurz davor bin, den falschen Weg einzuschlagen. Gott sei dank, hab ich es ja nicht getan. Ich habe meinen Ex jetzt auch endgültig in Whatsapp blockiert. Wenn was ist, soll er anrufen oder eine SMS schreiben, fertig. Ich werde versuchen, jetzt sehr radikal und egoistisch zu sein, auch wenn das überhaupt nicht meine Art ist und ich eigentlich sehr harmonisch bin.

@JungeRoemer Happy Birthday! Sorry ich hab das heute gar nicht gerafft mit dem "Muss jetzt Geburtstag feiern" anbeten trost spenden Birthday Geschenk gruppenkusscheln

@Xell aber das hört sich doch zumindest schonmal nicht schlecht an! Super Smile

@Biggy ohje mein Beileid trost spenden

@Kleinwolfy Freut mich wirklich, dass es für dich vorwärts geht Smile daumen hoch

@Lyra Gute Besserung knuddeln Und erhol dich gut in deinem Urlaub trost spenden

@Pama77 danke für deine lieben Worte Smile Ich fühle mich auch jetzt schon wieder viel besser. Ich weiß, dass ich das Richtige getan hab. Nur meine Verlustängste stehen mir in solchen Momenten immer sehr im Weg.

@Thomas69 lustig richtig so!

Nach der Arbeit war ich jetzt direkt im Stall. Ich war 2 Stunden, mit anderen, ausreiten. Das tat sooooo gut! Mein Kopf war richtig schön frei und ich war so zufrieden. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr abgestiegen. Evtl gönne ich mir heute mal ein Mittags-Bubu nachdem die Nacht reichlich beschissen war

x 4 #17874

T
gruppenkusscheln Hallo in die Runde, glaub ist heute nicht mein Tag. Habe jetzt die 10 Tasse Kaffee und werde überhaupt nicht wach. Heute Nacht super geschlafen. Sonst auch alles ganz gut. Bin nur müde. Und zu nichts Lust.
Habe entschieden einfach auf dem Sofa liegen zu bleiben. Und nichts zu machen. Glücklich So ein Tag muss auch mal sein. Ach ja und noch ein Kaffee PS: Mein Kuchen ist super angekommen.

Thomas69
Zitat von Teufel:
:gruppenkuscheln: Hallo in die Runde, glaub ist heute nicht mein Tag. Habe jetzt die 10 Tasse Kaffee und werde überhaupt nicht wach. Heute Nacht super geschlafen. Sonst auch alles ganz gut. Bin nur müde. Und zu nichts Lust.

das mit dem vielen Kaffee wirkt aber dem fit sein eher entgegen, Kaffee macht nur im ersten Moment munter... Frische Luft, Wasser, Obst wären besser Geheimnis flüstern als kleiner Geheimtipp haha
müde und zu nix Lust ist typisch für seelischen Streß, das vergeht wieder aber ich würde trotzdem vor die Tür gehen wenn du kannst... freunde

x 1 #17876

T
@thomas69, ja kann ich. Habe ja Urlaub. Na dann werde ich dein Ratschlag befolgen. Also Wasser, dann Sport und dann raus. Dachte es ist die wohlbekannte Frühjahrsmüdigkeit. Berichte ob ich danach wach bin. -:)

x 1 #17877

eric
Hier eine TAsse Nachmittags- Kaffee
Habe heute frei und konnte mich mal ausschlafen. Wetter wird auch besser. Endlich mal kein Stress, herrlich springen

@JungeRoemer alles Gute zum Geburtstag Kerzen

x 3 #17878

T
Hallo zusammen,

Heute scheint ja was los zu sein hier.
Bei mir läuft alles prima, fühle mich so beflügelt, als ob ich alles schaffen könnte, was ich anpacke.

@Sangora1991

Meine Ex Partnerin War keineswegs Gefühlskalt, ich kann mir keinen einfühlsameren Menschen vorstellen.
Doch auch sie War Eiskalt zu mir, um sich selber und vorallem mich vor noch weiteren Schmerzen zu schützen.
Das macht uns nicht zu schlechten Menschen, wir sollten nach einer Trennung auf uns selber Achten.
Fehler passieren, gerade wenn man Emotional befangen ist, kein Grund um zu grübeln.

Du machst das schon alles richtig, ich habe mich auch mal auf eine Freundschaft Plus eingelassen, wenn noch Gefühle da sind, kann ich nur davon abraten.
Aus dieser Zweckbeziehung wurden dann weitere 2 bis 3 Jahre Beziehung.
Was auch sehr schön war, uns selber aber nicht wirklich weitergebracht hat.
Ich habe die Trennung immer sehr Negativ angesehen, aber dir Sicht der Dinge können sich manchmal ändern.
Diese Trennung gibt mir die Gelegenheit an mir selber zu Arbeiten, mich selber einfach weiterentwickeln.
Klar fehlt einem die Nähe zu Einen Partner, aber so emotional abhängig wie damals, möchte ich nicht mehr sein.

Wir lernen nie aus und heute hast du genauso dazugelernt.
Du willst ihn nicht mehr zurück, seine Taten unterstreichen dies.
Nutze dies um neue Kraft zu schöpfen und Zweifel nicht mehr daran, ob du liebenswert bist, denn das bist du.

Ach und ich habe noch nie wirklich eine Frau angesprochen, dass muss aber nicht heißen das sie mir nicht gefällt. zwinkern

@Teufel

Habe heute nur 2 Stunden geschlafen, aber fühle mich topfit und das ohne Kaffee.
Vielleicht solltest du ein paar morgenübungen absolvieren, um den Körper in Schwung zu bringen.

Lg, Thanh

x 4 #17879

elfie63
@eric danke für den Kaffee , den kann ich brauchen !
@JungeRoemer happy birthday !

Und noch schnell die Tagesmail von ihm: Entschuldigung. Das ist nicht meine Art.

Und hier die Tagesantwort: Ähmm, doch. Das ist deine Art. Adios.

x 2 #17880

A

x 4