Hallo zusammen,
Heute scheint ja was los zu sein hier.
Bei mir läuft alles prima, fühle mich so beflügelt, als ob ich alles schaffen könnte, was ich anpacke.
@Sangora1991
Meine Ex Partnerin War keineswegs Gefühlskalt, ich kann mir keinen einfühlsameren Menschen vorstellen.
Doch auch sie War Eiskalt zu mir, um sich selber und vorallem mich vor noch weiteren Schmerzen zu schützen.
Das macht uns nicht zu schlechten Menschen, wir sollten nach einer Trennung auf uns selber Achten.
Fehler passieren, gerade wenn man Emotional befangen ist, kein Grund um zu grübeln.
Du machst das schon alles richtig, ich habe mich auch mal auf eine Freundschaft Plus eingelassen, wenn noch Gefühle da sind, kann ich nur davon abraten.
Aus dieser Zweckbeziehung wurden dann weitere 2 bis 3 Jahre Beziehung.
Was auch sehr schön war, uns selber aber nicht wirklich weitergebracht hat.
Ich habe die Trennung immer sehr Negativ angesehen, aber dir Sicht der Dinge können sich manchmal ändern.
Diese Trennung gibt mir die Gelegenheit an mir selber zu Arbeiten, mich selber einfach weiterentwickeln.
Klar fehlt einem die Nähe zu Einen Partner, aber so emotional abhängig wie damals, möchte ich nicht mehr sein.
Wir lernen nie aus und heute hast du genauso dazugelernt.
Du willst ihn nicht mehr zurück, seine Taten unterstreichen dies.
Nutze dies um neue Kraft zu schöpfen und Zweifel nicht mehr daran, ob du liebenswert bist, denn das bist du.
Ach und ich habe noch nie wirklich eine Frau angesprochen, dass muss aber nicht heißen das sie mir nicht gefällt.

@Teufel
Habe heute nur 2 Stunden geschlafen, aber fühle mich topfit und das ohne Kaffee.
Vielleicht solltest du ein paar morgenübungen absolvieren, um den Körper in Schwung zu bringen.
Lg, Thanh