Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ricky
Sorry @Waldfee1982 , aber ich kann Kaffee nicht ausstehen. Kann ich mit Dir auch was Anderes trinken gehen?

J
[quote="Karma1000"]Auch mir geht es heute nicht sonderlich gut, zwar grübel ich nicht mehr wirklich über themen, es ist mehr ein generelles traurig sein.
knuddeln

Kann dich gut verstehen, das mit der generellen Traurigkeit kenne ich auch. Besonders stark ist sie wenn man sich alleine fühlt, so wie ich gestern. Ich brauche einen stark strukturierten Ablauf, deshalb habe ich mich sehr auf das Arbeiten heute gefreut und heute geht's mir wirklich besser. Arbeiten, Kinder und keine Zeit zum grübeln....und das ist gut so... die Dämonen kommen in der Nacht

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

U
live, die repeat.

so fühlt sich das gerade an... alles an was man geglaubt hat ist eine Lüge...
kann ja nicht wahr sein...

W
@Ricky
Aber sicher doch Mr. Green Irgendwelche Vorschläge?

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Aber sicher doch Mr. Green Irgendwelche Vorschläge?

Mit Dir? Nur Alk.. grinsen

W
@Ricky
Zitat:
Mit Dir? Nur Alk. grinsen

Wie darf ich das jetzt verstehen? geschockt Mr. Green

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:
Mit Dir? Nur Alk. grinsen

Wie darf ich das jetzt verstehen? geschockt Mr. Green

zwinkern

W
@Ricky
Interessanter Austausch hier grinsen
Aber ich trink gern eine Pina Colada mit Dir Mr. Green

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Interessanter Austausch hier grinsen
Aber ich trink gern eine Pina Colada mit Dir Mr. Green

*sing*

If you like Pina Colada...

Ich trink einen Rosé, wenn's genehm ist. Kuss geben

x 1 #18099

W
@Ricky
Zitat:
Ich trink einen Rosé, wenn's genehm ist Kuss geben

Aber sicher doch Kuss geben Und singen kannst Du auch noch? Mr. Green

A
Zitat von luna24:
er fehlt mir noch so unwahrscheinlich Traurig

Mir geht es auch noch so ... knuddeln
Wir können nur hoffen dass nach Regen wieder Sonnenschein kommt und wir eines Tages wieder glücklich sind ...

x 3 #18101

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:
Ich trink einen Rosé, wenn's genehm ist Kuss geben

Aber sicher doch Kuss geben Und singen kannst Du auch noch? Mr. Green

Allerdings. Ich singe schon lange, auch in einer Band. Und es macht immer noch sehr viel Spaß.

A

W
@Ricky
Zitat:
Allerdings. Ich singe schon lange, auch in einer Band. Und es macht immer noch sehr viel Spaß.

Sehr cool, dann gibt es zur Pina Colada auch noch musikalische Unterhaltung? freuen

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:

Sehr cool, dann gibt es zur Pina Colada auch noch musikalische Unterhaltung? freuen

Siehste. Und Du bist nur zwei Jahre jünger als ich... da passt ja alles wie Faust auf's Auge. Mr. Green Kuss geben

A

x 4