Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Ricky
Zitat:
Siehste. Und Du bist nur zwei Jahre jünger als ich... da passt ja alles wie Faust auf's Auge Mr. Green Kuss geben

Der Wahnsinn Mr. Green Wann und wo treffen wir uns? grinsen

@Algarve09
Na klar, gemeinsames Betrinken Mr. Green Geburtstag

x 1 #18106

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:
Siehste. Und Du bist nur zwei Jahre jünger als ich... da passt ja alles wie Faust auf's Auge Mr. Green Kuss geben

Der Wahnsinn Mr. Green Wann und wo treffen wir uns? grinsen

Hier. zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Ricky
Zitat:
Hier zwinkern

Na dann lass Dir den Rosé schmecken und welches Lied höre ich gerade? Mr. Green grinsen

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:
Hier zwinkern

Na dann lass Dir den Rosé schmecken und welches Lied höre ich gerade? Mr. Green grinsen

Nein, nein, Du kommst hierher. Mr. Green

W
@Ricky
Ach so Mr. Green Leider weiß ich nicht, wo "Hier" in Deutschland liegt Mr. Green
Sorry an den Rest für die Blockade des Threads anbeten

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Ach so Mr. Green Leider weiß ich nicht, wo "Hier" in Deutschland liegt Mr. Green
Sorry an den Rest für die Blockade des Threads anbeten

Die nördlichste Insel Deutschlands. grinsen

W
@Ricky
Zitat:
Die nördlichste Insel Deutschlands grinsen

Warte, bin gleich da, ist ein Katzensprung von Bayern aus Mr. Green

Ricky
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:
Die nördlichste Insel Deutschlands grinsen

Warte, bin gleich da, ist ein Katzensprung von Bayern aus Mr. Green

Gehen doch Direktflüge. 2 1/2 Std. und Du bist hier.

W
@Ricky
Zitat:

Nun, da ich schon mal eine Stunde zum nächsten Flughafen brauche Mr. Green muss die Pina Colada und der Song dann aber schon herausragend sein grinsen Mr. Green

S
Boa es gibt halt einfach soooo viele alltägliche Sachen, Bilder, Witze, die man sieht, hört, aufschnappt und normal gleich mal an IHN schicken würde. So wie "immer" halt. Und dann wird dir bewusst - is nicht (mehr)

x 1 #18115

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Ricky
Zitat:

Nun, da ich schon mal eine Stunde zum nächsten Flughafen brauche Mr. Green muss die Pina Colada und der Song dann aber schon herausragend sein grinsen Mr. Green

Na siehste meine Liebe. frech Schon haste Du einen Grund, endlich mal hier hoch zu kommen. grinsen Auf Deine Hoppas passe ich solange auf, während Du zu Ricky weiterfährst. "Zum Vergnügen nach Rügen." Tanz Ach nee Sylt war das ja. Mr. Green

x 1 #18116

W
@Kiretty
Zitat:
Na siehste meine Liebe.  Schon haste Du einen Grund, endlich mal hier hoch zu kommen.  Auf Deine Hoppas passe ich solange auf, während Du zu Ricky weiterfährst. "Zum Vergnügen nach Rügen."  Ach nee Sylt war das ja. 

Super Plan Mr. Green
Aber das Fliegen wird mit den Ladys wahrscheinlich schwierig werden Kopf kratzen Mr. Green

x 1 #18117

Leprachaun
Hi, ist es ok meiner Ex zum Geburtstag zu gratulieren? Nicht das ich mir was erhoffe, aber ich habe das gefuhl das ich es machen sollte, immer hin waren wir sehr lange zusammen. Oder einfach lassen?
MfG

B
Zitat von Leprachaun:
Hi, ist es ok meiner Ex zum Geburtstag zu gratulieren? Nicht das ich mir was erhoffe, aber ich habe das gefuhl das ich es machen sollte, immer hin waren wir sehr lange zusammen. Oder einfach lassen?
MfG

Ich weiß jetzt natürlich nicht was bei euch vorgefallen ist und wie ihr auseinander gegangen seid, aber wenn du dir dadurch nichts erhoffst und ihr nicht im Streit auseinander seid, warum nicht? Wenn du das Bedürfnis danach hast und dir aber gleichzeitig keine Hoffnungen mehr machst würde ich ihr vermutlich gratulieren.

Leprachaun
@binalie

Sie hat sich nach der Trennung komisch verhalten.. ich hätte gerne das wir uns verstehen.. vielleicht ist es eine schlechte idee, sie hat schluss gemacht, mich geblockt und ich weiß nicht warum.. naja..

A

x 4