Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von eric:Meinet ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!
Sie schreibt als Möglichkeit: Nicht abholen, dann 10 Euro zahlen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Meinet ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Meinet ja nur wenn Rückgabe nicht geht.....Wenns belastet, weg damit!
Sie schreibt als Möglichkeit: Nicht abholen, dann 10 Euro zahlen.
Also ich habe in der ersten Zeit alles elimniniert, was mich an sie erinnert hat.
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Hab mich gestern noch für einen Brasilianischkurs angemeldet, weil ich eine Großcousine dort habe, sie spricht zwar deutsch, aber dann kann ich mit ihr auf potugiesisch skypen ...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Hab mich gestern noch für einen Brasilianischkurs angemeldet, weil ich eine Großcousine dort habe, sie spricht zwar deutsch, aber dann kann ich mit ihr auf potugiesisch skypen ...
Ich glaub, so macht @Thomas69 das auch. Nur ohne Kurs und auf holländisch. Cool.

Kiretty
Mitglied

sappy
Mitglied
Biggy
Mitglied
schwups, gezittert....
jetzt wird sie immer provokativ vor dem Fenster stehen, wenn sie kommt.
Sangora1991
Mitglied
eric
Mitglied
Noch ein Filmchen und dann ab ins Bett!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Na dann lass Dich nicht von irgendwelchen wildgewordenen Viechern ärgern.![]()
![]()
Gute Nacht
Nachti 
Andi_aus_K
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Thomas69
Mitglied
und

Herzblume
Mitglied