Oh was hier wieder los ist :/
Mir geht es derzeit sehr gut! Aber mir graut davor, wenn er wieder die Wohnung betritt. Meine neue Vermieterin hat mir geschrieben, dass sie wohl noch ein paar Tage länger weg bleiben. Somit verzögert sich die Schlüsselübergabe (evtl hätte ich die bereits diese Woche bekommen). Ich sitze auf heißen Kohlen und will raus! Ich warte nur auf den Startschuss.
Soweit ist jetzt alles geklärt. Strom gekündigt, Kautionsvertrag gekündigt, Transporter gemietet, Eltern ins Hotel eingebucht, Sackkarre von meinem Chef "gebucht"

, Keller ist bereits sortiert und gepackt.
AAAARRRGGGGHHH! Ich will loslegen!
Aber ich muss sagen... mir geht es WIRKLICH gut! Also ich bin erstaunt darüber. Klar kommen immer wieder gedanken wie er wohl mit seiner (keine Ahnung) neuen umgeht, was die machen und alles... wie weit er schon mit ihr geht oder was er zu ihr sagt (Traumfrau, wie er mich immer genannt hat?!) aber es wird wirklich weniger und es tut mir bei weitem nicht mehr so weh. Und umsoweniger ich ihn sehe, umso besser. Von mir aus, kann er bis zu seinem Auszug weg bleiben. Er soll den Hund machen, wenn ich auf Arbeit bin und kann sich dann wieder verpissen.