Leprachaun
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 132
Hmmm... jetzt bin ich sogar an meinem Geburtstag traurig und schlecht gelaunt :/
Wie ist euer Tag so? Würde das alles gerne sofort ablegen..
MfG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leprachaun
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Zitat von Leprachaun:Hi.
Hmmm... jetzt bin ich sogar an meinem Geburtstag traurig und schlecht gelaunt :/
MfG
Ann_88
Mitglied
JungeRoemer
Gast
MfG-Leprachaun, Du wirst ja heute erst zarte 20.
Leprachaun
Mitglied
Algarve09
Gast
Zitat von Sangora1991:Er soll den Hund machen, wenn ich auf Arbeit bin und kann sich dann wieder verpissen.

JungeRoemer
Gast
Algarve09
Gast
Zitat von Sunny1186:Wer ist dieser Mensch? Wo ist der Mensch mit dem ich mal zusammen war?

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Leprachaun:Hi.
MfG
JungeRoemer
Gast
Herzschmerz. Ich gönne mir zur Feier des Tages 2-3 kühle Blonde.
juliet
Mitglied
Thomas69
Mitglied
@Leprachaun
too yuuuu
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kiretty
Mitglied
Wobei ganz allein bist Du so gesehen gar nicht, weil Du hast ja Deinen besten Freund dabei: Dich selbst.
ambivalent
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von ambivalent:Weiterdeligieren. Arbeit abgeben. Vertrauensvorschuss geben. Nicht ausnutzen lassen und auch nicht alles alleine machen wollen. Es muss besser werden, ansonsten kriechst Du bald auf dem Zahnfleisch und bist völlig ausgebrannt.Bei der Arbeit bleibt irgendwie auch alles an mir hängen und ich fühle mich gerade von der ganzen Welt im Stich gelassen.