Hallo meine Lieben..
Haben eben wieder miteinander telefoniert.. Ich fragte ihn, wie er sich was vorstellt, bzw. was er von mir erwartet. Er sagte, dass er Nichts von mir erwartet, aber Alles mit mir will. Er liebt mich über Alles.... (das Übliche... )
Plötzlich wurde es still... dann *Name*, rufst Du die Mutter an?
Er wollte das Gespräch beenden, weil "die Alte jetzt anruft" und ich sagte: Du hast mich angerufen, weil Du mit mir sprechen willst. Bedanke Dich bei Deinem Sohn und stell Dich jetzt meinen Fragen!
Sein Hauptgrund für das ganze Wischi-Waschi-Theater war wohl der, dass er Angst davor hat, dass ich ihn raus werfe, wenn er komplett von seiner Familie geht... Ich hab ihn gefragt, wieso er mir, bevor wir irgendwas angefangen haben, gesagt hat, dass seine Kinder alle alt genug sind... Jetzt sind sie ein Jahr älter, dementsprechend wohl auch reifer... Ich hab ihm gesagt, dass ich seinen Wert in dieser Familie nicht nachvollziehen kann, aber das ist auch nicht meine Aufgabe.
Ich hab ihm angeboten, dass er Heute bei mir schlafen darf, auch wenn er mich nicht "haben" kann.. Mein Verlobter (7Jahre) schläft mit seiner Mama bei mir. Er meinte, er könne nicht und ich hab gesagt, dass wenn er will, wird er einen Weg finden.
Natürlich weiß ich, dass er nicht kommen wird, aber ein bisschen Wallung in den alten Mann zu bringen, war schon lustig