Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es diese Woche nicht so gut, bin ein wenig nachdenklich und melancholisch. Dafür gibt es auf der einen Seite eigentlich keinen Grund, auf der anderen aber auch schon. Habe meinen Exfreund jetzt 2 mal wieder getroffen, eher zufällig. Beim erstmal war ich mit nem Freund unterwegs den er nicht kannte und beim zweiten Mal hatte ich meine "Vieleicht-ja-nein-Beziehung" dabei. Er fing wieder an zu schreiben und das hat mich doch ein wenig gewundert. Fand es aber okay, hat mich nicht belastet. Jetzt hat sich mein Nur-Freund in mich verliebt, ich musste ihm leider sagen, dass ich das nicht zurück geben kann, da ich einen anderen Mann im Kopf habe, meine "Vieleicht-ja-nein-Beziehung". Tat mir sehr Leid, denn er sieht gut aus, ist voll mein Typ, nur leider fehlt der Funke vom Kumpel zum verliebt sein. Und ich weiß, wie bescheuert man sich dann fühlt. Ja, und meine "Vieleicht-ja-nein-Beziehung" ist so eine Sache. Ich weiß eigentlich, dass eine feste Beziehung mit ihm Quatsch wäre, aber wenn wir zusammen sind, geht es uns beiden einfach gut. Wir verstehen uns und reden einfach über alles. Er vertraut mir seine Ängste und Sorgen an, redet auch über die zeit, wenn er nach 3 Monaten Ende des Jahres aus AFrika wieder kommt. Ist jedenfalls irgendwie alles recht kompliziert mit dem. Mal sehen wir uns 3 mal die Woche, dann wieder eine Woche gar nicht. Dann schreibt er den ganzen Tag, dann höre ich wieder nichts. Mal komme ich damit gut klar, mal macht es mir zu schaffen, so wie gerade. Dabei hat er mir gestern Abend noch nette Dinge geschrieben. Aber ich muss einfach wieder mit mir alleine glücklich werden. Ich darf mein Glück nicht davon abhängig machen, ob ein Typ mir schreibt oder nicht. Ob er mich sehen will oder nicht. Wenn er mich nicht will, hat er nämlich einfach Pech gehabt. Eine sehr gute Freundin kommt nächsten Samstag nach 3 Monaten Weltreise endlich wieder zurück und ich freue mich so sehr darauf. Ihr geht es genauso wie mir und ich freue mich einfach, den Sommer mir Ihr zu genießen. Ich habe heute Urlaub genehmigt bekommen und werde mit einer anderen Freundin eine Woche Last Minute in die Sonne fliegen Ende August. Ich plane lieber die schönen Dinge und beziehe ihn in meine Planungen nicht mit ein. So! Er fragt auch manchmal, ob ich nicht mit ihm in den Urlaub fliege, aber dann bekommt er wieder keinen Termin zustande. Morgen geht es für mich über das Wochenende nach Hause in die Heimat. Er ist auf der Hochzeit seines Bruders, wo ich ja als seine "Tischdame" mit sollte. Habe ich aber dankend abgelehnt. Die ganze Familie, bei seinen Eltern im Haus schlafen etc., und dann als "Tischdame" vorgestellt zu werden, das wäre mir dann doch zu blöd und zu viel gewesen. So, jetzt widme ich mich mal wieder der Arbeit, auch wenn heute sehr wenig bis gar nichts zu tun ist

Ist etwas länger geworden das ganze hier, aber musste mal raus