Verena410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Zitat von Hollow:Zitat von Verena410:Zitat von Julam:Zitat von Verena410:Guten Morgen zusammen,
Sitze im Büro und er 2 Büros weiter und ich höre dauernd seine Stimme...seltsam!
Vorhin gesehen und guten Morgen gesagt im vorbeilaufen! Komisch das Gefühl das man vor 2 Wochen noch neben dem Mensch eingeschlafen ist und jetzt läuft man so aneinander vorbei als wäre nie etwas gewesen!
Oh das Gefühl kenne ich sehr gut... habe ich auch. Gott sei Dank ist mein Ex eine Etage tiefer gezogen und ich muss ihn nicht mehr sehen bzw. kann ihm sehr gut aus dem Weg gehen. Ich bin so froh das ich seine Stimme, sein Lachen und sein Anblick nicht mehr ertragen muss. Jedoch macht man sich schon Gedanken, wenn er einen Tag nicht auf Arbeit ist. Das Kopfkino ist noch sehr präsent. Aber ich hoffe es wird vergehen.... Ich wünsche dir viel Kraft
Meinst du das geht das es einem irgendwann egal ist das er so in der Nähe ist täglich?
Ja wird es.
Tu Dir selbst einen Gefallen und lass dir nix anmerken. sag höflich "Guten Tag", "Hallo" oder sonst was und vermittle, dass es dir gut geht.
Bloss kein Drama machen, auch wenns schwer fällt. Glaub mir, nach ein paar Monaten ist es dir vollkommen egal wo er sitzt und ob ihr euch seht.
Ich bin freundlich und Grüße und als er gestern ins Büro kam und einen Termin machen wollte um die Sachen zu tauschen habe ich das auch ganz normal mit ihm besprochen! Nur von ihm bekomme ich nur traurige Blicke etc...
Aber mal das Treffen abwarten dann seh ich ja wie er sich außerhalb der Firma verhält!

@all. Noch ein paar Stresstage beruflich, da muss ich durch. Und 32 Grad haben wir heute in der Stadt. Aber sonst alles klaro!