Bobbys_Mummy
- 88556
Bobbys_Mummy
Zitat von James:Hallo ihr Lieben,
ich brauche 1.000 fachen Rat von euch.
Sie hat morgen Geburtstag. Ich will ihr gerne gratulieren und habe daraus eine längere Nachricht an sie formuliert.
War eben noch überzeugt, ihr das morgen zum Geburtstag per WA zuzusenden und weiß nicht mehr was ich machen soll.
_
Hallo ..., wie geht es dir?
Ich habe von ... gehört, dass du über deinen Geburtstag in Urlaub bist. Ich hoffe, du erholst dich gut. Es ist ja einige Zeit vergangen in der wir uns nicht gesehen haben. Ich denke oft an unsere gute Zeit und auch an die nicht so gute. Es tut mir alles unendlich leid und ich glaube, wir waren in der nicht so guten Zeit einfach nicht mehr bei uns. Ich würde mir wünschen, dass wir, wenn die Zeit gekommen ist, uns wiedersehen und offen aufeinander zugehen können.
Ich glaube, dass wir immer noch die gleichen Menschen sind, die sich damals kennengelernt haben. Wir haben uns immer über so viele Gemeinsamkeiten gefreut und verstanden, miteinander glücklich zu sein.
Durch den Umzug in mein Haus und damit verbundenen Problemen, haben wir dann leider mehrfach Auseinandersetzungen gehabt, die viel mit den Beziehungen zwischen mir und deinen Kindern zu tun hatten.
Aber wir kennen uns doch sehr gut und wissen im Innersten, was wir am Anderen haben - so empfinde ich das.
Kannst du dir verstellen, dass wir uns, wenn Vertrauen zurückgekehrt und positive Gedanken da sind, wieder finden können?
Ich würde es mir wünschen und hoffe sehr, dass wir uns diese kleine Chance nicht nehmen lassen.
Liebe Grüße
Dein ...
-
Ich bekomme meine Gedanken an sie nicht abgestellt....
Einerseits frage ich mich, was habe ich zu verlieren, andererseits habe ich Angst, dass die Zurückweisung mir sehr weh tun kann.
Unsere KS dauert nun schon 10 Wochen und ich werde gerade wieder sehr unruhig, weil ich viel an sie denken muss.
Verliere ich die kleine Chance, dass sie meine Liebe spürt?
Ist nicht die Gefahr, dass sie aus der KS schließt, dass ich sowieso schon von ihr weg bin?
Was soll ich machen?
Wir haben 8 Jahre zusammen gelebt und davon waren 6 1/2 Jahre toll und nur gut und einige Zeit nicht so gut. Wir hatten keinen Streit in der Trennungsphase und sind anständig miteinander umgegangen.
Ich weiß nicht was richtig ist und ich brauche 1.000 fachen Rat von euch.
Thanh93
Zitat von Paloma:Es wütet sehr schlimm in mir, bin kurz davor, ihm zu schreiben... -ich kann das bald nicht mehr ertragen.
Hollow
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Es tut wirklich gut, dass man sich mit jemanden austauschen kann der so ziemlich das gleiche erlebt hat.
Vielen dank!
Gerne, obwohl das hier bei mir nur die Spitze des Eisbergs ist.
Würde ich Alles niederschreiben, würde ein Buch draus werden.
sie hat mir verdammt schwer zugesetzt und immer wenns mir wieder gut ging, kam sie wieder an. Das wird und darf nie wieder passieren.
Wir gehen trotzdem durch schwere Zeiten. Ich muss die schönen Tage die wir hatten verdrängen damit es mir besser geht. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.
Wird wie bei mir gewesen sein:
Die schönen Tage am Anfang waren nicht echt; sie waren gespielt. Gespielt von einer Soziopathin um mich in ihren Banm zu ziehen.
Klar gabs tolle Momente, aber davon war NIX wirklich echt. Also von ihrer Seite.
Deswegen kann ich jedem nur raten, macht ne Liste. Was war toll, was war Mist. Was real und was gespielt. Kann ne lange Liste werden aber wenn ihr diese vor euch liegen habt, versteht ihr, warum ihr am ende jemandem hinterhertrauert, ders nicht Wert ist.
Keiner sagt, dass es einfach wird, aber irgendwann muss man sich auch mal selbst in den Hintern treten um eben aus dem Loch wieder rauszukommen, aus dem der/die Ex nie rauskommen wird.
Das Leben und zu kurz für so nen Mist!
Hollow
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:
Gerne, obwohl das hier bei mir nur die Spitze des Eisbergs ist.
Würde ich Alles niederschreiben, würde ein Buch draus werden.
sie hat mir verdammt schwer zugesetzt und immer wenns mir wieder gut ging, kam sie wieder an. Das wird und darf nie wieder passieren.
Wir gehen trotzdem durch schwere Zeiten. Ich muss die schönen Tage die wir hatten verdrängen damit es mir besser geht. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.
Die schönen Tage am Anfang waren nicht echt; sie waren gespielt. Gespielt von einer Soziopathin um mich in ihren Banm zu ziehen.
Klar gabs tolle Momente, aber davon war NIX wirklich echt. Also von ihrer Seite.
Deswegen kann ich jedem nur raten, macht ne Liste. Was war toll, was war Mist. Was real und was gespielt. Kann ne lange Liste werden aber wenn ihr diese vor euch liegen habt, versteht ihr, warum ihr am ende jemandem hinterhertrauert, ders nicht Wert ist.
Keiner sagt, dass es einfach wird, aber irgendwann muss man sich auch mal selbst in den Hintern treten um eben aus dem Loch wieder rauszukommen, aus dem der/die Ex nie rauskommen wird.
Denke auch, dass alles nur gespielt war. Andernfalls kann ich mir nicht erklären warum man mich so behandelt und am nächsten Tag wieder die beste Freundin der Welt spielt. Am Tag danach werde ich wieder vor die Tür gesetzt..
Julam
Zitat von James:Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht was richtig ist und ich brauche 1.000 fachen Rat von euch.
EEBär
Hollow
Zitat von Julam:Einen neutralen Glückwunsch zum Geburtstag und fertig.
Glückwünsche sehe ich auch nur als Vorwand um mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Also behalte deinen Stolz und lass es.
Julam
Zitat von Hollow:Zitat von Julam:Einen neutralen Glückwunsch zum Geburtstag und fertig.
Glückwünsche sehe ich auch nur als Vorwand um mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Also behalte deinen Stolz und lass es.
Versteh ich nicht. soll er oder soll er eben nicht?
Wie gesagt, ich würd mich nicht melden. Ist die Ex und Fertig!
Zitat von Garamond:Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:
Ich war in der Kirche heute , hab dort weinend meine Mittagspause verbracht . Ich hoffe das mich Gott einfach erlöst von diesen Schmerzen im Herzen
Ich hoffe es für dich , auch diese Schmerzen werden wieder heilen .
Ich denk mir womit habe ich das verdient ? Ich hab alles getan für sein Kind für ihn und ich war natürlich nicht gut genug für ihn . Das hat er mir immer gesagt . Ich bin nicht das was er sich vorstellt und ich habe es akzeptiert . Und immer probiert es wieder besser zu machen . . Ich hoffe nur das mich Gott bald aufhört ich hab das Gefühl nämlich das ich in die Irrenanstalt komme genau wie seine ex Frauen davor
Du bist ein wundervoller Mensch! .... vergiss das nie, niemals! Denn ER hat dich einfach nicht verdient!
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Wir gehen trotzdem durch schwere Zeiten. Ich muss die schönen Tage die wir hatten verdrängen damit es mir besser geht. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.
Denke auch, dass alles nur gespielt war. Andernfalls kann ich mir nicht erklären warum man mich so behandelt und am nächsten Tag wieder die beste Freundin der Welt spielt. Am Tag danach werde ich wieder vor die Tür gesetzt..
Die sind krank. Und im Innersten wissen die das auch, sonst würden die endlich ihrem alten Leben lossagen und Hilfe zulassen, bzw den Liebenden nicht wegstoßen.
Machen die das? Nö!
Hollow
Zitat von stiffi1515:Das stimmt allerdings. Werde heute mit meinen Freunden auf ein Konzert gehen. Mit anderen Leuten einfach reden und Leute kennen lernen hilft mir bestimmt auch Hoffe nur ich sehe sie nie wieder. Würde mir sofort in die Augen stechen wenn sie hier wäre mit ihren Wasserstoffblonden Haaren. Mittlerweile weiß ich dass das einzige gute an ihr nur ihr Aussehen und ihr Körper ist sonst nichts. Im Kopf hat die leider nur Hohlräume und Boshaftigkeit.
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Das stimmt allerdings. Werde heute mit meinen Freunden auf ein Konzert gehen. Mit anderen Leuten einfach reden und Leute kennen lernen hilft mir bestimmt auch Hoffe nur ich sehe sie nie wieder. Würde mir sofort in die Augen stechen wenn sie hier wäre mit ihren Wasserstoffblonden Haaren. Mittlerweile weiß ich dass das einzige gute an ihr nur ihr Aussehen und ihr Körper ist sonst nichts. Im Kopf hat die leider nur Hohlräume und Boshaftigkeit.
Kleiner Tip noch:
Wenn du ausgehst, egal mit wem, lass die ex nie Thema werden.
Und selbst wenn du sie wiedersehen solltest (ich werde Dank 3km Entfernung nicht drum rum kommen), entweder ignorieren als ob du sie nicht kennst, oder freundlich Grüßen und weitergehen. Letzteres bringt die Ex meist zum explodieren.