Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Das stimmt allerdings. Werde heute mit meinen Freunden auf ein Konzert gehen. Mit anderen Leuten einfach reden und Leute kennen lernen hilft mir bestimmt auchHoffe nur ich sehe sie nie wieder. Würde mir sofort in die Augen stechen wenn sie hier wäre mit ihren Wasserstoffblonden Haaren. Mittlerweile weiß ich dass das einzige gute an ihr nur ihr Aussehen und ihr Körper ist sonst nichts. Im Kopf hat die leider nur Hohlräume und Boshaftigkeit.
Kleiner Tip noch:
Wenn du ausgehst, egal mit wem, lass die ex nie Thema werden.
Und selbst wenn du sie wiedersehen solltest (ich werde Dank 3km Entfernung nicht drum rum kommen), entweder ignorieren als ob du sie nicht kennst, oder freundlich Grüßen und weitergehen. Letzteres bringt die Ex meist zum explodieren.
Vielen DankSchenke auch nächste Woche bei unserem Stadtfest aus da werde ich sie bestimmt sehen. Wahrscheinlich mit irgenteinem Kerl. Das Kind gibt sie ja 5 mal pro Woche ab. Bzw. 5 Tage die Woche (damit meine ich komplett).
Ihr wird es nichts ausmachen, da sie sehr gut ohne mich klarkommt, das hat sie mir bereits klargemacht. Ein schlechtes Gewissen kann sie nicht empfinden. Werde sie garnicht beachten und so tun als würde ich sie nicht sehen. Einen Gruß von mir hat sie sich nicht mehr verdient.
Dann zieh das auch durch.
Ich weiß, wie schwer es ist, solltest du in die lage kommen. Hab ich durch. Bei mir kam sie wieder an und ich wurde wieder schwach.
Aber die letzte Verarsche hat sehr viel bewirkt und aufgerüttelt in mir!

aber meist sind diese Ideen leider nix wert...
Es wütet sehr schlimm in mir, bin kurz davor, ihm zu schreiben... -ich kann das bald nicht mehr ertragen.
...... 
Sie will doch gar nicht mehr, wenn ich das recht in Erinnerung habe.