48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Das stimmt allerdings. Werde heute mit meinen Freunden auf ein Konzert gehen. Mit anderen Leuten einfach reden und Leute kennen lernen hilft mir bestimmt auch Hoffe nur ich sehe sie nie wieder. Würde mir sofort in die Augen stechen wenn sie hier wäre mit ihren Wasserstoffblonden Haaren. Mittlerweile weiß ich dass das einzige gute an ihr nur ihr Aussehen und ihr Körper ist sonst nichts. Im Kopf hat die leider nur Hohlräume und Boshaftigkeit.

Kleiner Tip noch:
Wenn du ausgehst, egal mit wem, lass die ex nie Thema werden.
Und selbst wenn du sie wiedersehen solltest (ich werde Dank 3km Entfernung nicht drum rum kommen), entweder ignorieren als ob du sie nicht kennst, oder freundlich Grüßen und weitergehen. Letzteres bringt die Ex meist zum explodieren.

Vielen Dank Schenke auch nächste Woche bei unserem Stadtfest aus da werde ich sie bestimmt sehen. Wahrscheinlich mit irgenteinem Kerl. Das Kind gibt sie ja 5 mal pro Woche ab. Bzw. 5 Tage die Woche (damit meine ich komplett).

Ihr wird es nichts ausmachen, da sie sehr gut ohne mich klarkommt, das hat sie mir bereits klargemacht. Ein schlechtes Gewissen kann sie nicht empfinden. Werde sie garnicht beachten und so tun als würde ich sie nicht sehen. Einen Gruß von mir hat sie sich nicht mehr verdient.

Dann zieh das auch durch.
Ich weiß, wie schwer es ist, solltest du in die lage kommen. Hab ich durch. Bei mir kam sie wieder an und ich wurde wieder schwach.
Aber die letzte Verarsche hat sehr viel bewirkt und aufgerüttelt in mir!

24.06.2016 13:45 • x 1 #19906


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Das stimmt allerdings. Werde heute mit meinen Freunden auf ein Konzert gehen. Mit anderen Leuten einfach reden und Leute kennen lernen hilft mir bestimmt auch Hoffe nur ich sehe sie nie wieder. Würde mir sofort in die Augen stechen wenn sie hier wäre mit ihren Wasserstoffblonden Haaren. Mittlerweile weiß ich dass das einzige gute an ihr nur ihr Aussehen und ihr Körper ist sonst nichts. Im Kopf hat die leider nur Hohlräume und Boshaftigkeit.

Kleiner Tip noch:
Wenn du ausgehst, egal mit wem, lass die ex nie Thema werden.
Und selbst wenn du sie wiedersehen solltest (ich werde Dank 3km Entfernung nicht drum rum kommen), entweder ignorieren als ob du sie nicht kennst, oder freundlich Grüßen und weitergehen. Letzteres bringt die Ex meist zum explodieren.

Vielen Dank Schenke auch nächste Woche bei unserem Stadtfest aus da werde ich sie bestimmt sehen. Wahrscheinlich mit irgenteinem Kerl. Das Kind gibt sie ja 5 mal pro Woche ab. Bzw. 5 Tage die Woche (damit meine ich komplett).

Ihr wird es nichts ausmachen, da sie sehr gut ohne mich klarkommt, das hat sie mir bereits klargemacht. Ein schlechtes Gewissen kann sie nicht empfinden. Werde sie garnicht beachten und so tun als würde ich sie nicht sehen. Einen Gruß von mir hat sie sich nicht mehr verdient.

Dann zieh das auch durch.
Ich weiß, wie schwer es ist, solltest du in die lage kommen. Hab ich durch. Bei mir kam sie wieder an und ich wurde wieder schwach.
Aber die letzte Verarsche hat sehr viel bewirkt und aufgerüttelt in mir!

Der Schmerz sitzt zu tief um mich noch einmal auf sie einzulassen. Außerdem ist kein Vertrauen mehr vorhanden. Verständlich.

24.06.2016 13:58 • #19907


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


juliet
@JungeRoemer
neee - das kann man so nicht sagen, ich denke, was sie meinte war, dass man in den rem-Phasen besonders intensiv träumt, aber die Kontrollinstanz (unser Bewusstsein, oder die Vernunft sozusagen) ausgeknipst ist. da kommen dann viele intensive Emotionen hoch, weil die betreffenden Neuronen in den Phasen hochaktiv sind... ohne dass unser Bewusstsein uns irgendwie einen gangbaren Weg aufzeigen könnte....
(klugsch...)

ansonsten geht's mir heute gut. ich ziehe wieder zurück.
es ist schräg.
ich werde das Haus aber übernehmen, nochmal möchte ich mein Zuhause nicht verlieren. das war meine Bedingung

die Entscheidung fühlt sich richtig an, obwohl es total verrückt ist: mein kleines Häuschen, in das ich jetzt gezogen bin, zu verlassen, fällt mir sehr schwer, denn es hat mich in einer sehr schweren Lebensphase aufgefangen und mir Schutz geboten

schon alles sehr , sehr verrückt....
ich drücke euch

24.06.2016 13:59 • x 3 #19908


Kiretty
Zitat von Thanh93:
Ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht.
Was ich aber herauslesen kann, ist das die Glückwünsche natürlich nur ein Vorwand sind um mit ihr Kontakt aufzunehmen.....



Gut geschrieben Thanh. Das sehe ich auch so.

Und wie oft hatten wir hier schon die Frage, soll man gratulieren oder nicht. Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber darf dann nicht enttäuscht sein, wenn - wie leider auch ganz oft der Fall - nichtmal ein Danke zurückkommt. Ist traurig, aber dann ein eindeutiges Statement.

24.06.2016 14:03 • x 3 #19909


H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Kleiner Tip noch:
Wenn du ausgehst, egal mit wem, lass die ex nie Thema werden.
Und selbst wenn du sie wiedersehen solltest (ich werde Dank 3km Entfernung nicht drum rum kommen), entweder ignorieren als ob du sie nicht kennst, oder freundlich Grüßen und weitergehen. Letzteres bringt die Ex meist zum explodieren.

Vielen Dank Schenke auch nächste Woche bei unserem Stadtfest aus da werde ich sie bestimmt sehen. Wahrscheinlich mit irgenteinem Kerl. Das Kind gibt sie ja 5 mal pro Woche ab. Bzw. 5 Tage die Woche (damit meine ich komplett).

Ihr wird es nichts ausmachen, da sie sehr gut ohne mich klarkommt, das hat sie mir bereits klargemacht. Ein schlechtes Gewissen kann sie nicht empfinden. Werde sie garnicht beachten und so tun als würde ich sie nicht sehen. Einen Gruß von mir hat sie sich nicht mehr verdient.

Dann zieh das auch durch.
Ich weiß, wie schwer es ist, solltest du in die lage kommen. Hab ich durch. Bei mir kam sie wieder an und ich wurde wieder schwach.
Aber die letzte Verarsche hat sehr viel bewirkt und aufgerüttelt in mir!

Der Schmerz sitzt zu tief um mich noch einmal auf sie einzulassen. Außerdem ist kein Vertrauen mehr vorhanden. Verständlich.


Woher auch?
Man gibt Alles, tut mehr als man eigentlich wollte, ist für diese Person da und der Dank kommt irrational.
wie kann ich Einer vertrauen, die mich hintergangen, hingehalten, belogen hat, die ihr Kind auf mich gehetzt, Lügen verbreitet hat, nur u davon abzulenken, dass SIE die Ursache aller erfolgten Wirkungen ist.
Vertrauen muss man sich erarbeiten.Ich war bereit das nach Allem zu versuchen, mit ihr das Gewesene zu verarbeiten.
Sie hat nur geheult ich kann nicht, es fällt mir so schwer, ich kann nicht vergessen was war....buhuuu und hat nix gemacht.Bitte, aber ich kann auch Anders und das werde ich!

24.06.2016 14:06 • x 1 #19910


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Vielen Dank Schenke auch nächste Woche bei unserem Stadtfest aus da werde ich sie bestimmt sehen. Wahrscheinlich mit irgenteinem Kerl. Das Kind gibt sie ja 5 mal pro Woche ab. Bzw. 5 Tage die Woche (damit meine ich komplett).

Ihr wird es nichts ausmachen, da sie sehr gut ohne mich klarkommt, das hat sie mir bereits klargemacht. Ein schlechtes Gewissen kann sie nicht empfinden. Werde sie garnicht beachten und so tun als würde ich sie nicht sehen. Einen Gruß von mir hat sie sich nicht mehr verdient.

Dann zieh das auch durch.
Ich weiß, wie schwer es ist, solltest du in die lage kommen. Hab ich durch. Bei mir kam sie wieder an und ich wurde wieder schwach.
Aber die letzte Verarsche hat sehr viel bewirkt und aufgerüttelt in mir!

Der Schmerz sitzt zu tief um mich noch einmal auf sie einzulassen. Außerdem ist kein Vertrauen mehr vorhanden. Verständlich.


Woher auch?
Man gibt Alles, tut mehr als man eigentlich wollte, ist für diese Person da und der Dank kommt irrational.
wie kann ich Einer vertrauen, die mich hintergangen, hingehalten, belogen hat, die ihr Kind auf mich gehetzt, Lügen verbreitet hat, nur u davon abzulenken, dass SIE die Ursache aller erfolgten Wirkungen ist.
Vertrauen muss man sich erarbeiten.Ich war bereit das nach Allem zu versuchen, mit ihr das Gewesene zu verarbeiten.
Sie hat nur geheult ich kann nicht, es fällt mir so schwer, ich kann nicht vergessen was war....buhuuu und hat nix gemacht.Bitte, aber ich kann auch Anders und das werde ich!

Auf jeden Fall dürfen wir sie nie wieder aufnehmen. Es wird immer so bleiben wie es jetzt ist und war. Alles war gespielt und wir sind die leidtragenden. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir von einem Menschen so viel gefallen lassen würde. Liebe macht blind. Was etwas schmerzt ist, dass die ganze Schuld auf mich geschoben wird und sie sich nicht schuldig fühlt. Sie hoppst herum mit viel Energie und Lebensfreude. Sie kann es nicht einsehen, dass sie ein Miststück ist. Ansonsten hätte sie sich dafür entschuldigt. Ich glaube, dass sie krank ist aber das wird sie natürlich auch nie zur Kenntnis nehmen, da sie sich ihre eigene Welt nach ihren Vorstellungen aufbaut und möglicherweise auch noch selbst an ihre Lügen glaubt.

24.06.2016 14:13 • x 1 #19911


Sureone
Zitat von James:
Sie hat morgen Geburtstag.


@James

bitte mach das nicht. Ich habe es gemacht und bin damit jämmerlich auf die Schnauze gefallen.
Und ich habe nur alles Gute zum Geburtstag und hoffe dir geht es gut geschrieben.

Die Antwort will ich hier nicht wiedergeben, zu sehr unter der Gürtellinie.

Dabei fällt mir gerade auf, dass wir fast gleich alt sind, und die Probleme bei Euch angefangen haben, nachdem sie mit den Kindern zu Dir gezogen sind. Nun, wir wollten zusammenziehen, sie mit 2 kleinen Kindern.
Sie hat 4 Wochen davor die Reißleine gezogen, nicht nett über WA mit einem Satz.
Seit her keinen Kontakt mehr, das wird nun am Sonntag 1 Jahr.

Du kommst da auch wieder raus, glaube mir. Aber nicht hinterher laufen, bitte

24.06.2016 14:22 • x 2 #19912


Thomas69
Zitat von Julam:
Zitat von Thomas69:
@Julam ist das der gleiche der dich vor acht Monaten verlassen hat oder hab ich da was verpasst
(man kann ja schnell mal was übersehen bei all den Geschichten...)


Nein er hat mich letztes Jahr im Sommer mit Sack und Pack verlassen um dann im Dezember einen Neustart zu fordern um mir dann wiederum im April zu sagen das er mich doch nicht mehr liebt aber mich nicht verlieren möchte. Darauf habe ich mich dann schweren Herzens vor 12 Tagen von ihm getrennt.


Oha doch komplizierter als gedacht... Na dann willst du aber doch nicht wirklich noch fragen wie es geht etc pp... Und du hast ihn quasi dafür, das er sich nicht nach deinem Zustand erkundigt hat, schon gleich wieder entschuldigt, mach doch sowas nicht, wofür (auch wenn man diese Person einst geliebt hat muß man nichts mehr gutheißen was nicht mehr gut ist...) Er sollte seine Spielchen mit jemandem anderes machen ( jemand der heute nicht weiß ob er mich morgen noch liebt, weil er nicht weiß ob er bereit ist etwas dafür zu tun, der macht einen auf Dauer nur kaputt) und kratze die alten Wunden nicht durch sowas auf ...geh und such deinen eigenen Weg, es gibt noch genug ehrliche Menschen, doch zuerst find dich selbst wieder, geht am besten ohne ihn, ganz bestimmt auch wenns schwer fällt

24.06.2016 14:29 • x 1 #19913


J
Zitat von James:
Einerseits frage ich mich, was habe ich zu verlieren, ..
Nichts.

24.06.2016 15:00 • x 2 #19914


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von James:
Einerseits frage ich mich, was habe ich zu verlieren, ..
Nichts.

das sehe ich anders... Wenn die Antwort negativer ausfällt als erhofft dann kann man noch viel weiter unten landen als man schon ist (geht nicht? doch geht leider immer noch etwas )
Außerdem hast du schon Zeit für dich heraus gearbeitet, die dir damit wieder verloren geht ...Die arbeitet nämlich auch unbewusst für dich, auch wenn sie sich schei. angefühlt hat! Solche Ideen sind mit Vorsicht zu genießen und wollen gut abgewogen werden, ich hätte es mir (nur als Beispiel) unnötig schwer mit sowas gemacht, die ganze Suppe nochmal aufgekocht und umso länger zu beißen gehabt ... Ist natürlich (wieder) nur aber meist sind diese Ideen leider nix wert...

24.06.2016 15:10 • x 4 #19915


J
Zitat von James:
Bist du schon 2 Jahre Single, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
LG
Länger. Er hatte mich immer überall eingeladen (erste Mal im Mai '13 zu seinem Geb.) und seine alten erwachsenen Kinder hatten dann ausrichten lassen, dass meine Person nicht erwünscht sei und schwuppdiwupp wurde mir am Geb. mittags abgesagt. Bin damals zusammengebrochen, da flatterten die Schmetterlinge noch wie wild... bei uns beiden.
Da wurden über einen sehr langen Zeitraum eine Menge Spielchen (Gehässigkeiten) getrieben. Weihnachten '13 und '14 hatte ich noch geweint, Bäche.. Seen, fühlte mich verraten und verkauft. Weihnachten 2015 war beinahe wie früher für mich ... ohne k.A. .. mir fehlen irgendwie die Worte für so ein Verhalten und für solche kaltherzigen Menschen.
Ich biedere mich nirgends mehr an. So ein Affentheater mache ich nie wieder mit, Gefühle hin, Gefühle her.

24.06.2016 15:13 • x 3 #19916


J
Zitat von Thomas69:
Ist natürlich (wieder) nur aber meist sind diese Ideen leider nix wert...
Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich ganz kurz fassen. Minimalistisch wenig Worte (Ich will Dich!.. oder Ich liebe Dich!.. oder Ich möchte mit Dir leben. (das letzte Drittel verbringen) .. oder Willst Du meine Frau werden? so in der Art) und Taten sprechen lassen. Ich würde die Dame (Frau)... wie auch immer, VERFÜHREN.
Du merkst ja, ob jemand blockt und eiskalt ist, dann brauchste Dich nicht länger abstrampeln.

24.06.2016 15:20 • x 2 #19917


Paloma
Zitat von schmaloo:
Zitat von Paloma:
Es wütet sehr schlimm in mir, bin kurz davor, ihm zu schreiben... -ich kann das bald nicht mehr ertragen.

Finger weeeeech... ......


@ Schmaloo: lach. Nein habe es nicht (noch nicht) getan...

@ thanh93: ich würde ihm gerne schreiben, dass ich weiß, dass es kein Sopran, sondern eine Sopranistin war, mit der er einen trinken war... - der hält mich doch für verhaltensblond... Ich verstehe nun auch warum er sagte, dass er nicht lügen würde... Haha.

Freitag waren wir zusammen und Samstag kam dann die Sopranistin..., mit der er wohl nun zusammen ist... - er sagte vor einer Woche, dass wir ein Bratkartoffelverhältnis haben... Er schrieb mir dann am Dienstag, dass seine Tochter einen Unfall hatte und fragte dann noch, wo ich Fußball gucke... Er würde bei seinem Freund Olli gucken... Am Dienstag Morgen war er im datingportal im Wohnort der Sopranistin drin... - der Wohnort von ihr ist nicht der Wohnort der Tochter... Eigentlich würde ich es ihm gerne persönlich sagen, per wa ist stillos... Außerdem möchte ich ihm so gerne das Buch (der kleine Prinz), welches er mir zum Geburtstag schenkte, um die Ohren hauen und noch ein paar andere Dinge sagen...

Was soll ich nur tun? Da ich in den letzten Tagen erstarkt bin, würde ich gerne das Gespräch suchen, um einen Abschluss zu finden für mich...

24.06.2016 15:24 • #19918


Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Ich würde die Dame (Frau)... wie auch immer, VERFÜHREN.


Aha. Na, ob das die richtige Strategie (für sein Seelenheil) ist. Sie will doch gar nicht mehr, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

24.06.2016 15:25 • x 2 #19919


E
@James oder du machst Es so , schickst ihr diesen Song zum Geburtstag als SMS * Slipknot - Everything ends * darüber wird Sie sich bestimmt freuen .. Nein mach nur Spaß . Bin gerade in schlechter Laune .. sehr eiskalt drauf .

24.06.2016 15:26 • x 1 #19920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag