48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@James oder du machst Es so , schickst ihr diesen Song zum Geburtstag als SMS * Slipknot - Everything ends * darüber wird Sie sich bestimmt freuen .. Nein mach nur Spaß . Bin gerade in schlechter Laune .. sehr eiskalt drauf .

oder du schickst Heinos Schwarzbraun ist die Haselnuss... Macht genauso viel Sinn und freut se sich genauso, mindestens

24.06.2016 15:51 • x 1 #19921


E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:
@James oder du machst Es so , schickst ihr diesen Song zum Geburtstag als SMS * Slipknot - Everything ends * darüber wird Sie sich bestimmt freuen .. Nein mach nur Spaß . Bin gerade in schlechter Laune .. sehr eiskalt drauf .

oder du schickst Heinos Schwarzbraun ist die Haselnuss... Macht genauso viel Sinn und freut se sich genauso, mindestens


Am besten garnichts schicken , ..

24.06.2016 15:58 • x 2 #19922


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:
@James oder du machst Es so , schickst ihr diesen Song zum Geburtstag als SMS * Slipknot - Everything ends * darüber wird Sie sich bestimmt freuen .. Nein mach nur Spaß . Bin gerade in schlechter Laune .. sehr eiskalt drauf .

oder du schickst Heinos Schwarzbraun ist die Haselnuss... Macht genauso viel Sinn und freut se sich genauso, mindestens


Am besten garnichts schicken , ..

genauso sehe ich es auch

24.06.2016 16:06 • x 1 #19923


V
Knapp 2 Wochen her die Trennung und es geht mir von Tag zu Tag schlechter...
Die letzten Tage wusste ich noch was er macht und so vor hat (eben weil man da noch während der Beziehung drüber gesprochen hatte) heute weiß ich nichts und das macht mich verrückt! Meine gedanken sind die ganze Zeit er ist bestimmt gerade schwimmen mit einer anderen... Ich weiß man hält mich jetzt für bekloppt, aber dieses kopfkino will einfach nicht aufhören! Ständig denke ich er macht gerade etwas mit einer anderen!
Dabei ist es ja egal, früher oder später wird er es tun, ob heute oder in 4 Wochen spielt ja dann auch keine Rolle :/
Dann denke ich immer hätt ich mich nochmal bemerkbar machen sollen, spätestens wenn er ne andere im Spiel hat stehen meine Chancen ja noch schlechter und unser Treffen ist erst Samstag in einer Woche! Ich werde gerade verrückt!

24.06.2016 16:10 • #19924


E
@Verena410 Irgendwann bzw früher als später wird eine Zeit kommen wo es dir schei. egal sein wird mit wem er diesmal Kekse isst etc ..

Und zu diesem Treffen , sei höflich aber trotzdem kalt distanziert .

Irgend wann wirst du dich an diesen Gedanken gewöhnen doch dann wird es dir egal sein .

24.06.2016 16:16 • #19925


V
Zitat von Alex.W1992:
@Verena410 Irgendwann bzw früher als später wird eine Zeit kommen wo es dir schei. egal sein wird mit wem er diesmal Kekse isst etc ..

Und zu diesem Treffen , sei höflich aber trotzdem kalt distanziert .

Irgend wann wirst du dich an diesen Gedanken gewöhnen doch dann wird es dir egal sein .


Aber was kann ich jetzt aktuell dagegen tun? Ich lenke mich schon ab, treffe mich später mit Freunden, aber Egal wie beschäftigt ich bin, das kopfkino zieht immer mit!

Ja bei dem Treffen werde ich nett sein und mir nichts anmerken lassen! Das Treffen ist ja auch ein muss da wir uns unsere Sachen übergeben müssen!

24.06.2016 16:18 • #19926


Blunda
du kannst die situation akzeptieren wie sie ist.
das du dich ablenkst ist schön, aber es ist auch normal, dass du dir momentan den kopf zerbrichst mit dem für, wieder und warum, weshaltb...schlag mich tot.

2 wochen ist ech keine zeit...
da wirst du einfach durch müssen....es wird mit der zeit besser werden

24.06.2016 16:25 • x 2 #19927


E
Zitat von Verena410:
Zitat von Alex.W1992:
@Verena410 Irgendwann bzw früher als später wird eine Zeit kommen wo es dir schei. egal sein wird mit wem er diesmal Kekse isst etc ..

Und zu diesem Treffen , sei höflich aber trotzdem kalt distanziert .

Irgend wann wirst du dich an diesen Gedanken gewöhnen doch dann wird es dir egal sein .


Aber was kann ich jetzt aktuell dagegen tun? Ich lenke mich schon ab, treffe mich später mit Freunden, aber Egal wie beschäftigt ich bin, das kopfkino zieht immer mit!

Ja bei dem Treffen werde ich nett sein und mir nichts anmerken lassen! Das Treffen ist ja auch ein muss da wir uns unsere Sachen übergeben müssen!


Gestalte doch das Kopfino so um , dass es dir am Ende sogar Kraft gibt , wenn du bloß wüsstest was ich mit meinem Kopfkino schon alles angestellt habe ..

24.06.2016 16:26 • #19928


V
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Verena410:
Zitat von Alex.W1992:
@Verena410 Irgendwann bzw früher als später wird eine Zeit kommen wo es dir schei. egal sein wird mit wem er diesmal Kekse isst etc ..

Und zu diesem Treffen , sei höflich aber trotzdem kalt distanziert .

Irgend wann wirst du dich an diesen Gedanken gewöhnen doch dann wird es dir egal sein .


Aber was kann ich jetzt aktuell dagegen tun? Ich lenke mich schon ab, treffe mich später mit Freunden, aber Egal wie beschäftigt ich bin, das kopfkino zieht immer mit!

Ja bei dem Treffen werde ich nett sein und mir nichts anmerken lassen! Das Treffen ist ja auch ein muss da wir uns unsere Sachen übergeben müssen!


Gestalte doch das Kopfino so um , dass es dir am Ende sogar Kraft gibt , wenn du bloß wüsstest was ich mit meinem Kopfkino schon alles angestellt habe ..


Ich muss gestehen das ich noch nie mein kopfkio noch umgestaltet habe, bzw weiß ich ehrlichgesagt gar nicht so recht wie man das anstellt?!

24.06.2016 16:28 • #19929


E
@Verena410 Es ist ein langer weg , deine Gedanken , dein Kopfkino , genauso wie du es gestaltest kannst du es auch umgestalten .

24.06.2016 16:34 • #19930


Thomas69
@Verena410 eines ist doch klar, wir können das Leben der Menschen die nicht mehr in einer Beziehung sind mit uns nicht mehr beeinflussen, dazu haben wir weder die Möglichkeit noch das Recht... Aber du kannst deines beeinflussen, nimm dein Leben selbst wieder in die Hand (trotz kopfkino, das verschwindet auch nicht so einfach auf die schnelle, wie die anderen schon bestätigen ) und irgendwann gehst du mit jemand anderem selber zum schwimmen oder ähnliches,ganz bestimmt...

24.06.2016 16:41 • x 1 #19931


Paloma
Ich bin völlig fertig, er hat sich aus dem datingportal abgemeldet... Heul... Ich kann nicht mehr.... Wegen mir hat er sich sicherlich nicht abgemeldet... Ich werde ihn mal über wa anschreiben, mal sehen, ob ich geblockt bin... Es schmerzt so sehr, ich will das nicht mehr, der A. ....

24.06.2016 17:07 • #19932


A
dann schreibe ihm nicht! Wir müssen stark bleiben!

24.06.2016 17:18 • x 1 #19933


Paloma
Im Moment kann ich noch stillhalten, doch ich möchte Gewissheit haben... - auf der anderen Seite sieht es aus, als laufe ich ihm hinterher... - ach, ich bin so zwiegespalten....

Ich könnte durchdrehen!

24.06.2016 17:22 • #19934


stiffi1515
Bin eben von der arbeit nach Hause gekommen. Sie hat mir einen Sack mit dem restlichen Zeug an die Tür gehängt. Offensichtlich weiß sie nicht mal welche T Shirts von mir sind. Sind welche dabei die NICHT von mir sind. Bin wieder am Boden

24.06.2016 17:25 • #19935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag